Formel 1 2020

  • Charles Leclerc ist 2019 zu Ferrari gekommen, also Vettel hatte schon zuvor 5 Jahre Zeit um eine Führungsfigur zu werden, was er aber mMn hat er sowas nicht gemacht. Oder er hat es gemacht aber wir haben davon nichts erfahren können!

    ..genau, Seb hat die nicht genutzt sich als Nr. 1 zu platzieren, er hat einfach zu viele Fehler gemacht, vor allem, da er die "Coolness" nicht hat.

    Ich erinnere auch an den Crach in Azerbajdzan (oder war Russland ? ) wo er Hami hinten rein fuhr....usw..

    Er ist einfach kein numero uno Fahrer..


    Sodele, Sainz wird wohl sein Nachfolger und somit steigt dann LeClerc zur nummero uno..bin mal gespannt

  • Breaking News;


    1. Laut Info soll Carlos Sainz Jr. mit Ferrari ab dem Saison 2021 unterschrieben haben.


    2. Daniel Riccardo soll ab 2021 Carlos Sainz Jr. bei Mc-Laren Mercedes ersetzen.

    Wenn in diesem Fall Lando Norris im Team bleibt, wird wahrscheinlich nichts mit der Ehe Vettel und MC Laren.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Vettel wird in Rente gehen. Außer es tut sich wirklich noch etwas an Fahrermarkt. Mercedes? Ich denke nicht, dass sie Bottas gegen Vettel ersetzen werden. Sollte Hamilton doch noch den 7ten Titel einfahren und dann zurücktreten , dann könnte ich mir Bottas und Vettel gut bei Mercedes vorstellen aber sicher nicht Vettel und Hamilton als Fahrerduo. Das gibt nur Ärger

  • Ich erinnere auch an den Crach in Azerbajdzan (oder war Russland ? ) wo er Hami hinten rein fuhr....usw..

    Er ist einfach kein numero uno Fahrer..

    Mein Gott, das war 2017 und Hamilton ist da auch deppert gefahren (wenn auch innerhalb der Regeln).


    Ich mochte Seb im Ferrari sehr, weil ich glaube, dass er seit seiner Kindheit Ferrari-Fan ist, so wie ich auch.

    Und er ist sehr emotional in einer Umgebung wo von den Fahrern immer mehr gefordert wird möglichst aalglatt zu sein, oder wenn dann höchstens medienwirksame Späße zu machen (wie Lando Norris beispielsweise).


    Und mal ganz ehrlich: Warum muss denn ein Fahrer auch großartig ein Team-Leader sein. Er muss einfach möglichst schnell das Auto fahren und gute Rückmeldung geben. Fürs Team-Leading ist Mattia Binotto zuständig und niemand anders.


    Ich hoffe für Seb, dass er nicht zu RedBull geht, ich würd mich nämlich weiter gern über gute Platzierungen von ihm freuen, solange er hinter den Ferraris ist.

  • Die ganze Formel 1 find ich nur noch zum Bröckelhusten bekommen. Das hat nix mit Motorsport zu tun.

    Und der Vettel geht und ging mir immer am Allerwertesten vorbei.

    Seit Ende Michael hab ich nix mehr mit F1 am Hut.

    Habe fertig mit motzen.:wink:

  • Ich hoffe für Seb, dass er nicht zu RedBull geht, ich würd mich nämlich weiter gern über gute Platzierungen von ihm freuen, solange er hinter den Ferraris ist.

    laut Medien haben Marko und Horner schon abgewunken. War zu teuer um sich die zwei V‘s zu leisten. Denke aber eher am Geld wird es nicht scheitern sondern eher an der Fahrerpaarung

  • Endlich:like:, nicht das dieser A-SSI-Sender noch attraktiv wird:kopfkratz:. Diese Moderatoren Wasser und Ko konnte ich schon sehr lange nicht mehr ertragen und dazu noch dieser langweilige Sport mit ständig neuen Regeln. :wand::wand1::fail::regen::wink:

  • :popcorn:, schade :dislike:ich dachte der fährt nächstes Jahr hoffentlich im Team Pocket Bike:like:;)

    • Offizieller Beitrag

    Und gehupt?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man 2 Jahre trickst und nur auf einen illegalen Motor vertraut, keine anderen Fortschritte macht, am Ende erwischt wird, dann würde man so aussehen wie Ferrari dieses Jahr.

    Sogar Alfa Romeo's Gurke mit Raikonnen hat Vettel überholen können.

    Was für eine Schande für so ein emotionale Mannschaft.

    Laut manchen Lesern trickst auf Mercedes, die werden aber nicht erwischt... :)

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Wenn man 2 Jahre trickst und nur auf einen illegalen Motor vertraut, keine anderen Fortschritte macht, am Ende erwischt wird, dann würde man so aussehen wie Ferrari dieses Jahr.

    Sogar Alfa Romeo's Gurke mit Raikonnen hat Vettel überholen können.

    Was für eine Schande für so ein emotionale Mannschaft.

    Laut manchen Lesern trickst auf Mercedes, die werden aber nicht erwischt... :)

    Ross Brawn's Meinung zur aktuellen Ferrari-Situation, speziell was Spa angeht. Das soll seine Aussage gewesen sein:

    "Man verliert nicht 1,3 Sekunden pro Runde alleine durch den Motor. Sie

    konnten die Reifen einfach nicht ins Fenster bringen. Und dass es in

    Spa kälter war, hat auch nicht geholfen. Und wenn so etwas passiert, dann bricht die Performance ein und sieht fürchterlich aus. Aber wenn sie die Reifen wieder richtig zum Arbeiten bringen können, dann wird auch die Performance zurückkommen. Sie werden zwar keine Rennen gewinnen, aber es wird respektabler sein."


    unabhängig wer wann wie gegen die Regeln verstößt war das Rennen absolut uninteressant.

  • Ross Brawn's Meinung zur aktuellen Ferrari-Situation, speziell was Spa angeht. Das soll seine Aussage gewesen sein:

    "Man verliert nicht 1,3 Sekunden pro Runde alleine durch den Motor. Sie

    konnten die Reifen einfach nicht ins Fenster bringen. Und dass es in

    Spa kälter war, hat auch nicht geholfen. Und wenn so etwas passiert, dann bricht die Performance ein und sieht fürchterlich aus. Aber wenn sie die Reifen wieder richtig zum Arbeiten bringen können, dann wird auch die Performance zurückkommen. Sie werden zwar keine Rennen gewinnen, aber es wird respektabler sein."


    unabhängig wer wann wie gegen die Regeln verstößt war das Rennen absolut uninteressant.

    Meine Aussage war generell wegen der Saison 2020. Aber die letzten paar Rennen der vergangenen Saison, genau nach dem man eine geheime Vereinbarung mit der FIA gemacht hat, war die Leistung auch rückläufig.

    Neben dem Motor ist die Aerodynamik auch am Boden und es reicht nicht die Reifen ins Fenster zu bringen. Wenn sie versuchen den Anspressdruck zu erhöhen, dann reicht die Leistung nicht bessere Zeiten zu erzielen.

    Ross Brown's Meinungen könnten wegen Spa sein, aber letztlich hat Ferrari es nicht geschafft denn richtigen Weg zu gehen. Laut Ihren eigenen Aussagen wird vor 2022 auch nichts besser werden.

    Ich bin kein F1 Experte, aber in all den Jahren in denen ich diesen Sport verfolge, es machen fast 30 Jahre, denke ich schon etwas mitbekommen haben zu können.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII