Giulia Veloce Tieferlegung

  • lesen...einfach lesen....:popcorn:

  • ja, habe alles gelesen. 11 seiten, allerdings kann ich nicht erkennen, ob du nun die Eibach Federn verbaut hast oder nicht.

    Und du schreibst, dass die Eibach Federn die Veloce viel tiefer als die angegeben 25mm legen, finde aber nicht die Stelle, wo das genau stehen soll in den beiträgen.

    Ist es so, sind es dann viel mehr als 25mm oder kommt es auf die teilenummer der federn an?

  • Schade, dass nicht alle Menschen so intelligent wie du sind, dann wäre die Welt viel besser

  • befasse mich ganz neu mit dem Thema. Du schon seit über 1 Jahr. Wäre schlimm, wenn du da keinen Wissensvorsprung zu mir hättest, findest du nicht? Zudem, jede Minute die ich an Lesezeit von unnötigen Beiträgen spare (davon gibt es auf den 11 Seiten auch genug, die nichts mit dem Thema zu tun haben) und dafür in meine Kinder investieren kann, ist es mir wert blöde Fragen zu stellen.

  • Ist das dein Ernst!?

    "Herrenrasse", "sterilisieren", deine Kinder als emotionale Erpressung verwenden - ist das die Art und Weise, wie du mit anderen umzugehen gedenkst? :kopfkratz:

    Dann muss ich dir ganz ehrlich gestehen, ist es auch besser, wenn du längste Zeit hier unterwegs warst und dein Glück auf einer Plattform versuchst, die deinesgleichen entspricht.

    Im Übrigen sieht und liest man es hier gerne, wenn man sich im entsprechenden Bereich zunächst vorstellt, bevor man hier Tipps abgreift und sich dann auch gleich noch im Ton vergreift, aber das hat sich wohl auch erledigt, denn das Eis hast du nicht nur ge- sondern vor allem vorsätzlich zerbrochen. :fail:

    Gruß Didi

  • löscht einfach alles ab Beitrag 200, dann ersparen wir der Nachwelt das peinliche Gezedere. Wird auch im Sinne des Forums sein, dass man den Angriff auf mich und meine daraufhin zugegebenermaßen übertriebene Reaktion nicht verewigt...

  • PS: ich wurde auch ziemlich auf dem falschen Fuß erwischt. mein Auto ist meine einzige Ablenkung zu den Problemen, die ich sonst aktuell habe. Ich brauche hier nicht auch noch Angiffe auf meine Person oder meinen Intellekt. Man kann auch einfach akzeptieren, wenn jemand nicht so viel Zeit hat lange threads zu studieren und wenn es als Frage nicht passt, einfach ignorieren. Ignorieren ist die beste Art jemanden zu zeigen, dass er gerade eine unerwünschte Frage stellt. Aber mit so einer antwort nimmt man mir auch die Chance, dass mir jemand nettes weitethilft und kurz antwortet. Weil derjenige wird ja durch Alfabetos Reaktion beeinflusst hnd antwortet doch nicht.


    Also wie gesagt, ich bin dafür, dass ab meiner frage in beitrag 200 alles gelöscht wird und ich war das letzte mal da. Dann sind alle zufrieden

  • ......

    Im Übrigen sieht und liest man es hier gerne, wenn man sich im entsprechenden Bereich zunächst vorstellt, bevor man hier Tipps abgreift und sich dann auch gleich noch im Ton vergreift, aber das hat sich wohl auch erledigt, denn das Eis hast du nicht nur ge- sondern vor allem vorsätzlich zerbrochen. :fail:

    Gruß Didi

    genau so ist es !


    Ein "grüner Gutmensch" der mit einer tiefergelegten Jule unterwegs sein will - was es nicht alles gibt:kopfkratz:


    didi4678 btw war ich bis zu meinem 6. Lebensjahr auch ein Vösendorfer - Schönbrunnalle Nr.5 ( Nähe ehemaligem Gasthaus Tromair ),wenn dir das was sagt :prost1:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • jetzt bin ich schon unterbelichtet, ein Schweinegesicht und ein grüner Gutmensch ??.

    Hat noch jemand was auf Lager? Nur her damit

  • Angeblich keine Zeit sich mit dem Thema zu beschäftigen, aber hier permanent posten geht? Hier paßt was nicht. Schon gar nicht dein Auftreten: "Hoppla jetzt komm ich". Akzeptiere hier die Umgangsformen und dann wird dir auch geholfen.

    Aber ist jetzt eh zu spät, also "sag beim Abschied leise Servus" :wink:

  • der erste, der wenigstens nicht beleidigt. Finde ich gut ?


    Die Umgangsformen hier sind also Beleidigungen?

    Das war ja das einzige was an Rückmeldungen kam, drei Beleidigungen: 1. zu dumm zum lesen, 2. Dass ich einr Schweinefresse hätte und 3. Dass ich ein grüner Gutmensch wäre, weil ich Zeit mit Familie verbringe, und so jemand darf nicht seine Jule tieferlegen

  • ... ein Schweinegesicht ...

    ^^^^


    Gib mal das Wort "G L Ü C K" ein und klick auf Vorschau.
    Derartige Beleidigungen verbiete ich mir in der virtuellen Welt, sowas lass ich dann eher Aug in Aug vom Stapel, wenn's denn angebracht ist.

    Verzeih bitte, aber ich krieg mich grad nicht ein...das war mir gar nicht bewusst, dass das mit dem Schweinsschädel im Kontext völlig anders ankommt. :D:D:D


    @tcmdoc

    Cool...bin ja eigentlich ein Zuagraster, da ich eigentlich aus dem Bezirk Tulln stamme und der Liebe wegen (nein, nicht wegen der Alfas ^^) nach VöDo gezogen bin.
    Der Tromair sagt mir daher nix, da ich erst seit knapp 5 Jahren hier hause, aber die Schönbrunner Allee ist natürlich ein Begriff... die Badnerbahnkreuzung bringt mich fast täglich zur Verzweiflung. :popcorn::ueberzeug:^^


    Gruß Didi

  • Na ja, ist auch knapp 60 ! Jahre her, dass ich "ausgewandert" bin.

    Aber die Badnerbahnkreuzung war auch damals schon berühmt-berüchtigt soweit ich mich erinnere ( zum Glück bin ich noch nicht " Dr. Alzheimer" und so ).

    => ups da ist er ja wieder der "Schweinskopf" 8o


    Griaß di aus Tirol

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • Die Umgangsformen hier sind also Beleidigungen?


    3. Dass ich ein grüner Gutmensch wäre, weil ich Zeit mit Familie verbringe, und so jemand darf nicht seine Jule tieferlegen

    da muss man was richtigstellen : Der Gedanke "grüner Gutmensch" hat rein gar nichts mit Familie usw. zu tun, sondern bezieht sich auf deine -im Nachhinein von dir gelöschten- Aussagen bez. "Herrenrasse, sterilisieren, . . ."


    So that´s it when shit happens ! :wink:

    Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

    Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.

  • ja, das mit dem Schweinskopf hab ich jetzt auch zum Glück kapiert, dass es nicht so gemeint war ?

  • vielen Dank agucba ! Aber ich denke ich hüte mich davor, hier noch jemanden etwas zu fragen