Giulia Veloce Tieferlegung

  • Dann könnte 'Spring Pack Height' doch der Netto-Federweg sein. Mit Belastung durch die Karosse dann z,B, 63mm


    Der TÜV fordert min. 25mm Restfederweg bei 130% der Achslasten.

  • Spring Pack ist die Federhöhe bei Block. Sprich wenn alle Federwindungen aufeinanderliegen. Kommt im Fahrbetrieb natürlich nicht vor, macht aber für die Auslegung der gewünschten Ein- und Ausfederwege Sinn.

  • Spring Pack ist die Federhöhe bei Block. Sprich wenn alle Federwindungen aufeinanderliegen. Kommt im Fahrbetrieb natürlich nicht vor, macht aber für die Auslegung der gewünschten Ein- und Ausfederwege Sinn.

    Passt, Drahtdurchmesser x Windungsanzahl kommt hin... :like: Also Ln ?


    Bildergebnis für schraubenfeder kenndaten

  • Am Ende wird es genau darauf hinauslaufen, und Schosch weiß das auch seit dem ersten Tag :rolleyes:


    ...aber man muss da erst monate- und (zumindest hier) 170 Beiträge lang drumrumpimmeln :joint:


    ...ach und Schosch... :prost1:


    ;)

  • vor dem einzigen Parkplatz in der City (nur 4€/Std.) befand sich ein "normaler" Bordstein.

    Ich habe versucht den im very slow motion zu Überqueren.

    Die Frontschürze hat jetzt wiedermal einige Kratzspuren mehr und die Oelwwanne meinte Boing!


    Für eine Tiefergelegte Karre ist so ein PP doch unerreichbar!?

    wie lange soll denn der arme Kerl durch die Südstadt kreuzen? Biss es denn mal passt?

    Und die Luft unnötig mit CO² anreichern - geht doch gar nicht:wink:;-)

  • Wie wäre es denn mit einer aktuellen Giulia? :joint: