Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

  • Hat in diesem Thema nichts zu suchen aber wenn schon ein Test, die Tests dieser Dame wenn sie Giulia Q oder Stelvio Q fährt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Schaut doch bitte Mal in die neue Bild Allrad.Ein Test mit dem Stelvio Q.Die anderen sind Jaguar,BMW,und natürlich ein Mercedes.Wer wird letzter?? Der Alfa.Was sonst.Man sollte diese Zeitungen einfach boykottieren. :fail:

    Lieber ein ehrlicher Letzter Platz als ein geschmierter Erster ... muss halt jeder selber wissen. Bei so einer Investition sollte man sich eh ein eigenes Bild machen und nicht auf Zeitschriften hören.

    804338.png

  • Also, auf youtube gibt es so viele Video's und Test, die sind alle nur begeistert von der Giulia Q und Stelvio Q.


    In der Autozeitung konnte der Stelvio Q 2. mal der Beste werden.


    https://www.autozeitung.de/suv-des-jahres-2020-199138.html?image=16

    "Der AMG GLC fühlt sich an wie ein DTM-Renner auf Stelzen und mit Straßenzulassung, ganz trocken und humorlos, auf den Punkt analytisch und herrlich gewalttätig. Wer wird es also werden, das "SUV des Jahres 2020"? Ein Tester nach dem anderen notiert seine ganz eigene Reihenfolge, dann steht das Ergebnis fest: Ein rundes Facelift hat den Stelvio reifen lassen, seine unnachahmliche Leichtigkeit und spielerische Emotion ist für das Team der AUTO ZEITUNG das ideale Gegengift in einem sonst so bleiernen Jahr. Wieder einmal nimmt Alfa Romeo den Titel mit nach Hause: "SUV des Jahres".


    2019 wurde er 2., 2018 wiederum der Beste SUV des Jahres.



    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Jo sehr begeistert ist er von der Kiste, bis aufs Diff hinten.

    Mal sperrt es wie es soll, dann wieder nicht....hm... joar 🤷‍♂️🤣

    das Problem wird nicht vom Diff kommen, sondern vom ESP, weil das immer wieder mal versucht sich einzumischen.

    Sogar im (angeblich) ausgeschalteten Zustand.

    Keine Ahnung, ob es dem Holländer bei Kai's Kuh gelungen ist, die Helferlein im Race-Mode wirklich vollständig zu deaktivieren.

  • Naja da schauen wir noch hätt ich gesagt - Gefallen tut mir das mit den kleinen Scheinwerfern und den peinlichen silver lackierten Frontteilen eher weniger, aber bis 2024 ist ja noch lange ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Naja da schauen wir noch hätt ich gesagt - Gefallen tut mir das mit den kleinen Scheinwerfern und den peinlichen silver lackierten Frontteilen eher weniger, aber bis 2024 ist ja noch lange ...

    Ja schön ist anders, da muss ich meinen 159er wohl noch sehr sehr lange gut pflegen. Ich frage mich auch wie bekommt mit diesen Schlitzen ordentlich Licht auf die Straße ohne den Gegenverkehr zu blenden (aber darüber macht sich ja mittlerer Weile so gut wie kein Autohersteller mehr gedanken)

    804338.png

    • Offizieller Beitrag

    Das nennt sich Matrix LED, kennt der Alfa Fahrer nicht. :joint:

    Bevor der Stelvio elektrisiert wird, sollen sie bitte die Giulia elektrisieren und auf die Straße bringen. :schrauber:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Alles Spekulation, aber noch habe ich Hoffnung, dass die nächste Giulia und der nächste Stelvio beim Heckantrieb bleiben, in einer elektrifizierten Weiterentwicklung der Giorgio-Plattform. Maserati macht es ja so und bringt bald den Grecale :AlfaFahne:

  • Lt. internen Rumors aus Italien soll der Tonale PHEV der für Herbst angekündigt ist knapp 280PS Systemleistung haben und eine elektrische Reichweite von 100 Kilometer. Das klingt jetzt doch einigermaßen interessant würd ich sagen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink: