Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

    • Offizieller Beitrag

    Wählen auf jeden Fall! :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    nee,

    glaube diesmal werden wohl die anderen Parteien von den ganzen Frustwählern profitieren

    Bringt blos nix irgendwelche Kleinstparteiern zu wählen. Die stellen dann ja keine wirkliche Opposition.

    Deshalb genau überlegen was man wählt. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Deshalb genau überlegen was man wählt.

    Genau und wenn einem keiner zusagt, hingehen und eine ungültige Stimme abgeben, bloß nicht nicht wählen gehen! :wink:

    Ich bin ja immer noch für Serdar Somuncu als Kanzler :joint:

    Dann hätten wir die Kebekus als Kanzlerfrau :D:D

    Edit:

    und als Regierungssprecher Gernot Hassknecht :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Wir brauchen keine Parteien ! Nur EINE Regierung mit ca. 50 Menschen .

    Mit Parteien werden die Lügen immer weiter gehen .

    So , dass war mir mal einen LOGIN wert . :joint:

    Gruß Prof.

    PS. Hier im ARP klappt es doch auch nur mit nem KÖNIG !!! :AlfaFahne::joint:

  • Also ich glaube als verfechter einer Monarchie bist du hier ein paar Jahrzehnte zu spät :/

    Mit Monarchie hat der Beitrag nichts zu tun...


    Das Kabinet der NSDAP bestand 1933 aus dem Reichskanzler sowie 44 Ministern ...

  • Mit dem Wort Regierung meinte ich natürlich .....VERWALTUNG ! Alles andere braucht kein Mensch .

    So .....................und jetzt fehlt nur noch , daß ihr hier über das GRUNDGESETZ reden wollt . ;)

    Das regeln die Menschenrechte und nichts anderes .

    Das war es dann mal für mich hier im ARP .

    Wünsche euch allen eine tolle Zeit , Aroganz lässt Grüssen .

    So , bitte mein Profil hier löschen !!! :joint::like:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du das wünschst, dann kannst du das in dem Profil selber tun.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wenn du das wünschst, dann kannst du das in dem Profil selber tun.

    Habe ich bereits gemacht . :joint: Mir stinkt nur , daß es erst zum 30.5.2021 geht . Also lieber Andre , wäre DIR sehr DANKBAR wenn es schneller geht .

    Gruß Frank

  • „Professor“ Frank, das möchte ich Ihnen noch zum Abschied mitgeben.


    Eine Verwaltung kann und darf nicht gestalten. Der politische Gestaltungswille äußert sich im freien Diskurs. Die mögliche Vielfalt der Meinungen und als notwendig erachteter Handlungsoptionen wird in Programmen unterschiedlicher Färbung gruppiert. Die Unterstützer der programmatischen Positionen organisieren sich in Parteien, die um das Mandat zur politischen Verantwortung werben. Dazu gehört auch das Mandat, in Koalitionen um die beste Entscheidung im Einzelfall zu ringen, sie mag ein Kompromiss sein.

    Diese Idee der politischen Gestaltung eines Gemeinwesens mit der Organisation von Parteien und ihren Mandatsträgern in den Entscheidungsgremien mag revidiert werden müssen, weil mit dem Informationsangebot des Netzes und seiner publizistischen Möglichkeiten die politische Agenda nicht länger ausschließlich den Parteirepräsentanten überlassen werden sollte.

  • Eine Verwaltung kann und darf nicht gestalten. Der politische Gestaltungswille äußert sich im freien Diskurs.

    In der Theorie sicherlich. Praktisch habe ich den Eindruck, dass das nicht mehr so wirklich funktioniert. Und das finde ich höchst bedenklich.


    Aber hier geht es ja um Alfa, nicht um Politik und das ist auch besser so.

  • In der Theorie sicherlich. Praktisch habe ich den Eindruck, dass das nicht mehr so wirklich funktioniert. Und das finde ich höchst bedenklich.


    Aber hier geht es ja um Alfa, nicht um Politik und das ist auch besser so.

    Auch in der Theorie nicht. Und das ist tatsächlich problematisch.


    Stichwort: Weisungsbefugnis des Justizministeriums.


    Gibt es in dieser Art nur in D und Ö.



    EDIT:

    hier sehr schön erklärt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gleich mal zwei lesenswerte Artikel aus der Schweiz.


    Wow, was für eine eindrucksvolle Alfa-Sammlung, auf die ich gerne mal einen Blick werfen möchte:

    https://www.blick.ch/auto/news…lfa-romeo-id16540742.html


    Und dann noch ein Artikel zur Alfa-Zukunft. Darin wird der neue Chef Jean-Philippe Imparato so zitiert:

    "Neustart? Reden Sie nicht von Neustart. Das hat man in den letzten zehn Jahren immer wieder gehört – und wenig ist passiert."

    "Einen Produktplan hat man schnell zusammengeschrieben. Wichtiger ist, dass wir jetzt auch mit der Umsetzung beginnen. Sonst bauen wir wieder nur Luftschlösser."

    Und zum Schritt von Alfa in Richtung Elektrifizierung: "Gehen wir ihn nicht, sind wir tot."

    Klingt für mich nach einem Mann der klaren Worte, dem man die Rettung von Alfa Romeo zutrauen kann :AlfaFahne:


    Der vollständige Artikel:

    https://www.blick.ch/auto/news…lfa-romeo-id16540742.html