Neuigkeiten und Berichte für Alfa Romeo und andere Marken aus dem Hause Stellantis

  • Gleich kommt Serkan und ruft euch Laberköppe mal zur Ordnung auf, Moderation gibbet hier ja nicht ;)

  • Gleich kommt Serkan und ruft euch Laberköppe mal zur Ordnung auf, Moderation gibbet hier ja nicht ;)

    Der macht dann auch noch mit . Heute dürfen die Männers mal wie die Waschweiber .:joint:

  • Wir haben hier um die Ecke nen Bosch-Dienst der ne Ferrari Zulassung hat . Der ist als sehr gerader in der Szene bekannt .

    Dazu koimmt , daß ich die Leute sehr gut kenne . Ausserdem hat die Kiste Garantie . Mein Plan , ..............knapp 8000 KM mit dem

    Teil abspulen und dann wieder WECH ! :D

    Die Giulia QV kann ich ja nicht erwischen aber hoffe den Tributo noch vor seinen 8000 kmn in Natura sehen zu können.

    Nur muss ich herausfinden wo sich Jägercity befindet.

    :kopfkratz:

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Die Giulia QV kann ich ja nicht erwischen aber hoffe den Tributo noch vor seinen 8000 kmn in Natura sehen zu können.

    Nur muss ich herausfinden wo sich Jägercity befindet.

    :kopfkratz:

    Diese Einlassung war nicht zielführend :ueberzeug:

  • Vorraussichtlicher Liefertermin 22.5 - 19.6 2020 . Werde langsam IRRE mit dem warten . Ist wie ,.................wir warten aufs Christkind ...............!

    Nur LÄNGER .:shisha:

    Interessant wäre auch dat Bestelldatum zu erfahren.:wink:

    So sieht es nach einer fast normalen Wartezeit bei Neuwagen :kopfkratz:

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • NEE , Ferrari F8 Tributo kostet Liste knapp 230.000 Euronen . Son bissel Prozente gab es aber . Dazu noch ein unschlagbares Angebot für die Giulia .

    Hätte ich Privat nicht erreicht den Preis . ALSO ,......................letzte Hemd hat keine Taschen .:shisha:

    Nur nervt die lange Lieferzeit .

    PS . Auf dem Gebrauchtwagen - Markt bekommste jetzt schon nichts mehr unter 350.000 Euronen .

    Ja, diejenigen die die Kohle haben, kaufen den jungen gebrauchten für 350.000 und können sofort damit fahren.

    Die armen Schlucker wie du müssen halt 2 Jahre Lieferzeit abwarten.

  • Dauert beim Prof eh nicht lange und der hat mehr Dampf als angegeben ;)


    @Professor muss dich nochmal bezüglich der Reifen nerven. Die Scheiss semis gehen echt nicht klar.

  • 2 Jahre muß Man.n oder Frau nicht warten . Lieferzeit bei Ferrari hat sehr viel mit Vitamin B zu tun . Hatte da einen sehr guten Freund der das geregelt hat .

    Dauert aber trotzdem eine ganze Weile . Aber dafür gefällt mir der Preis besser .;)

    Und agucba , .............................Jägercity ist da wo der Jägermeister hergestellt wird .:joint:

  • 2 Jahre muß Man.n oder Frau nicht warten . Lieferzeit bei Ferrari hat sehr viel mit Vitamin B zu tun . Hatte da einen sehr guten Freund der das geregelt hat .

    Dauert aber trotzdem eine ganze Weile . Aber dafür gefällt mir der Preis besser .;)

    Und agucba , .............................Jägercity ist da wo der Jägermeister hergestellt wird .:joint:

    ja dann ! wer solche Plörre trinkt und lobt der.................(vom Zensor leider gestrichen)

  • Ich sage kein Wort, sondern stelle nur diesen Text ein, wichtig da durch das überbordende Angebot von Alfa Romeo in Europa endlich einmal eine klare Richtung vorgegeben wird.


    Nach Informationen von "ClubAlfa.it" 31.01.2020, wird die Giulietta veloce mit dem 1.8 Liter Motor und 240 PS nun in Mexiko angeboten. 6 Farben stehen zur Auswahl.


    ZU dieser Mitteilung sage ich nichts, ach was sage ich, noch nicht einmal nichts!


    Als Erinnerungshinweis um was es geht:


    Alfa-Romeo-Giulietta-offerta-gennaio-2020-1.jpg

    :bäh:Gruß Christof :uw1:

    • Offizieller Beitrag

    Schöne Farbkombi dieses grau / schwarz / gelb.

    Gabs das jemals so bei uns?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Dauert beim Prof eh nicht lange und der hat mehr Dampf als angegeben ;)


    @Professor muss dich nochmal bezüglich der Reifen nerven. Die Scheiss semis gehen echt nicht klar.

    Habe ich dir doch gesagt , daß die Corsa ganz GROßER Müll sind . Verkaufe die ganz fix zum Festpreis bei Ebay . Da gehen die für super Kurse weg .

    Habe für meine mit 5 mm Profil noch 666 Euro bekommen .:fail::fail::fail:

    Hol dir Vredestein Ultra Forti !!! Habe dafür eine Reifenfreigabe vom Hersteller bis 350 KMH bekommen . Der Preis und die BOMBEN Fahreigenschaften

    sind durch nichts zu ersetzen . Du fährst mit diesen Walzen ein ganz anderes Auto . Bei uns in der Truppe schwören ALLE auf diese Pellen .

    Wenn du magst kann ich sie dir ALLE für 680 Euronen besorgen .:joint::AlfaFahne:

  • so langsam wirds "albern" mit den ganzen "Sonderserien"..


    Warum nicht eine Giulitetta GTA, das wäre ne Nachricht Wert *g*


    ..ist das das "letzte" Aufbäumen, bevor die Giulietta "eingestampft" wird ?

  • so langsam wirds "albern" mit den ganzen "Sonderserien"..


    Warum nicht eine Giulitetta GTA, das wäre ne Nachricht Wert *g*


    ..ist das das "letzte" Aufbäumen, bevor die Giulietta "eingestampft" wird ?

    Der Witz ist, dass es in Mexiko eine 240PS Giulietta gibt und bei uns ist bei max. 175PS Schluss.

  • Der Witz ist, dass es in Mexiko eine 240PS Giulietta gibt und bei uns ist bei max. 175PS Schluss.

    Vielleicht können es sich nur die Mexikaner leisten eine Giulietta mit 240 PS zu kaufen/fahren und bei den Europäern ist bei 175 PS schluss!

    :fail:

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht können es sich nur die Mexikaner leisten eine Giulietta mit 240 PS zu kaufen/fahren und bei den Europäern ist bei 175 PS schluss!

    :fail:

    Ja, die Mex haben natürlich mehr Kohle auf Tasche .. allein durch die Gras-, Mesaclin & Psilocybin-Deals .. das bringt ordentlich Ca$h :joint::joint::joint:

  • Der Witz ist, dass es in Mexiko eine 240PS Giulietta gibt und bei uns ist bei max. 175PS Schluss.

    wo gibt es die 175PS im post von André hatte ich gelesen Giulietta Sport mit 120PS sowohl als Benzin als aus Diesel. Oder bekommt man in der weniger sportlichen Version tatsächlich auch noch mehr Bums? ?