Der Rheinländer hätte die Laufleistung sicher am 11. im 11. erzielt….
WANN SONST .... ![]()
Der Rheinländer hätte die Laufleistung sicher am 11. im 11. erzielt….
WANN SONST .... ![]()
Heute war es beim 159iger soweit:
Der Neujahrs Zahnriemen ist mit 1000km auch schon eingefahren
Giulietta 1.4 Tbi hat 208.000km sieht immer noch aus wie neu😊
Der Stelvio QV geht nun auf die 100.000km zu mit seinen 92.000km😉 
Mein Tonale Ez:12.22 genau vor 1 Jahr mit 36500 Km gekauft, jetzt 39500 Km
In einem Jahr nur 3.000 km?😳
Gestern die 75500km geknackt
Mein 33er hat Anfang des Jahres die ersten hunderttausend Km vollgemacht. Nach meinen Erfahrungen mit der Baureihe ist er somit gerade mal eingefahren ![]()
Gestern die 179tkm überschritten!
Der Stelvio QV geht nun auf die 100.000km zu mit seinen 92.000km
Hi Andi, wie war denn deine Erfahrung hinsichtlich Service und Zuverlässigkeit mit dem Stelvio Q? Spaß macht er als Fahrmaschine ohne Zweifel
Mich würde interessieren, wie er sich als Daily macht - auch bei längerer Haltedauer bzw. mehr km auf der Uhr ...
Guten SO weiterhin!
PS Sorry, für OT
Aber vielleicht ist eine kurze Antwort zu den km ja OK.
Kann der Boschdienst die Einspritzdüsen ohne Ausbau , auslesen und prüfen ?
Die Tage mit dem 2.5er die 238000 voll gemacht. ![]()
bei mir sind es jetzt 242.000
Hi Andi, wie war denn deine Erfahrung hinsichtlich Service und Zuverlässigkeit mit dem Stelvio Q? Spaß macht er als Fahrmaschine ohne Zweifel
Mich würde interessieren, wie er sich als Daily macht - auch bei längerer Haltedauer bzw. mehr km auf der Uhr ...
Guten SO weiterhin!
PS Sorry, für OT
Aber vielleicht ist eine kurze Antwort zu den km ja OK.
Servus Robster,
also bis jetzt ist/war alles perfekt auch die Werkstatt, er schlägt sich sehr gut als Alltagsauto.
Der Spritverbrauch ist zwischen 11 und 15 Liter, finde ich für die Leistung auch ok.
"Glubschi" (MiTo QV) hat erreicht...freut sich auf weitere Kilometer nach dem Winter ![]()
Mein 33er hat Anfang des Jahres die ersten hunderttausend Km vollgemacht. Nach meinen Erfahrungen mit der Baureihe ist er somit gerade mal eingefahren
Meiner letzter 33er ist mit über 280.000km in den Ruhestand gegangen, aber nur, weil mein Nachfolger in Sachen Rostvorsorge wenig unternommen hatte.
![]()