Sitzverstellung Veloce

    • Offizieller Beitrag

    Bin Samstag beim Waschi mitgefahren und fand, dass seine Sitze mehr nach hinten-unten geneigt sind als bei mir.

    Auch der Schalter schien sich etwas anders zu verhalten. Muss der Waschi mal nochmal genauer prüfen und testen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Gibts hier News?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • nö...keine Zeit

    nächste Woche zum Freundlichen, wegen dem Rückruf.

    Mal schauen, was ich da so in Erfahrung bringen kann.....Zeichnungen und Teilelisten vom Lusso und der Veloce zum Vergleich wären ideal.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind nächste Woche auch dran mit dem Update.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ich hole das mal aus der "Erfahrungs - Fred" hier in den Sitzverstellungs- Fred rüber:



    Tja, die Meinungen gehen auch dort etwas auseinander, aber immerhin gibt es noch mehr Leute mit einem ungünstigen Beine/Oberkörper-Längenverhältnis.

    Und was die ausziehbare Verlängerung angeht....kann ich nur zustimmen! Völlig nutzlos...:dislike: da kein Beinkontakt möglich. nur gut zum Dreck und Krümel einsammeln....:like:


    Der Schrauber beim Freundlichen war auch überrascht, Schalterwippe vorhanden, die Funktion aber nicht....:wand:



    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Morgen früh.....;)


    Die 10x 30er und 10x 40er Schrauben ne Handvoll U-Scheiben und das Werkzeug lege ich Dir ins Handschuhfach....nur für den Fall, dass Du die Sitzneigung etwas anders einstellen möchtest....;)


    Ingenieurs-Kunscht....:fail:

    :wand::wand::wand::wand:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Was sagt mein Kumpel letztens (als wir am Beetle Cabrio die hinteren Fensterheber getauscht haben):


    Da arbeitest Du als Ingenieur und musst den ganzen Tag so einen Mist konstruieren...


    Recht hat er...

    Ach komm, geh weg.