Sitzverstellung Veloce

  • gestern 2x ca. 60 km Autobahn mit Stau und allem was dazu gehört....und schon gingen mir die scheixx Sitze auf den Sack....:dislike:

    Wir können ja tauschen.


    Ich müsste mir den 159 nur über den Sommer so alle 14 Tage ausleihen, um meinen Rasen wegzufahren.

    Bei der Gelegenheit würde ich Dir dann gleich den DPF regenerieren.


    Spaß bei Seite:

    Wenn Du Maße hast, könnte ich Dir die Distanzstücke auch bauen - Fräse und so ;-)

    Für Pizza mache ich nämlich fast alles.

    Ach komm, geh weg.

  • So , man hat sich in Turin dem Problem angenommen !^^ Ich soll noch einen Anruf von da erhalten .

    Ist schon klasse wie schnell die sind . Echt traurig so eine Auskunft .

    Besser wird wirklich sein , die Teile selber zu fertigen . Bin gespannt was die da noch so von sich geben .:kopfkratz:

    • Offizieller Beitrag

    Na nix, was sollen sie denn dazu sagen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na nix, was sollen sie denn dazu sagen.

    Sie könnten wenigstens sagen:

    "tut uns leid, die Sitze sind im Vergleich zum 159er ti der letzte Schrott, aber wir konnten die billig einkaufen.

    Der Verantwortliche dafür steht schon im Fußbad und sobald das ausgehärtet ist, fahren wir mit ihm zum Hafenbecken...."

  • Ich habe mir das mal bei Dagfinn seiner Giulia angesehen, ich glaube er hat die selbe Sorte Sitze. Sein Hintern ist nun kräftig genug um Halt auf der geraden Sitztfläche zu haben, sitzt wie angegossen,erist voll zufrieden. Das sieht beim Georg natürlich anders aus und ich kann das nachvollziehen.

    Vielleicht ist es eine gute Idee mal zu einem ordentlichen Sattlerzu fahren und hören ober er die Sitzfläche nicht ander auspolstern kann ? Ist schon erstaunlich was die Jungs hinbekommen. Zum Beispiel was man so mit Lenkrädern machen kann…..Meistens helfen ja schon ein paar cm.

  • Thomas....:ueberzeug:

    sach doch gleich, der Kerl hat kein Arsxh in der Hose.....;)


    nee, Spaß beiseite, die Verstell-Mechanik oder die Gesamthöhe zu ändern ist nicht so schwierig....hab nur aktuell keine Zeit dafür.

    ..und irgendwie wurmt mich diese Schlamperei bei einem Listenpreis von >61 Kilo Euronen...:wand:

  • Georg ! ..................................haste mal versucht dein Hinterteil mit doppelseitigen Tabe zu bearbeiten !

    Dann klebste doch richtig fest im Sessel !

    So und jetzt schnell wech hier .:D:D:D

    :AlfaFahne:

  • Julian , hau ab hier . Georg kommt gleich mit der Keule .:D||

  • Danke für Eure fachmännischen Ratschläge....:dn::klopf:



    für die Gartenbestuhlung des Lusso scheint es ja eine vollwertige Konsole mit Neigungsverstellung zu geben...:kopfkratz:


    .....wie kann ich herausbekommen, ob die Konsole evtl. auch unter die Veloce "Sportsitze" passt und auch im Ganzen oder in Teilen verfügbar ist??

  • Ist eventuell ein Besitzer hier bereit für einen Versuchsumbau und in deiner Näher ? Wie gut kannst du es mit Rongen? Auf verdacht bestellen mit eventueller Rückgabe ?

  • mit Rongen schon mal gar nicht...


    und son Lusso steht hier auch nicht an jeder Ecke rum.


    Erstmal wäre die Teilezeichnung der beiden Konsolen interessant....möglicherweise passt der zweite Antrieb ja beim "Sportsitz" gar nicht drunter und wurde deshalb einfach weggelassen....:kopfkratz:


    Denen trau ich mittlerweile ne Menge Blödheit zu.

  • Super Seite...:like: kannte ich gar nicht. Danke Gerd


    aber leider ist die Giulia da noch nicht gelistet.....;(


    Hat irgend jemand nen Tipp, wo man z.B. Zeichnungen / Darstellungen von den verschiedenen Konsolen finden könnte?


    Die Befestigungspunkte und die Grundschienen sind garantiert identisch und selbst, wenn die Memoriefunktion dann nicht alles übernimmt, wäre mir das den Umbau wert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe garnicht, wie du als Fahrer von den Sitzen rutschen kannst.

    Du stehst doch mit deinem Bein auf der Bremse und kannst dich abdrücken. :kopfkratz:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--