Sitzverstellung Veloce

  • Was passt jetzt wieder mit den Kopfstützen nicht? Frag mich ernsthaft wieso da mancher einen Wandschrank gekauft hat wenn nix passt :joint: ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Die B-Tech - Suff - Typen haben diese Sitze doch auch drin....:Geheimnis:


    Anfangs hätte ich ja noch eine Umrüstung auf die andere Konsole mit 2 Antrieben bezahlt.....nur angeblich gab (oder gibt) es die ja nicht....:wand:


    Jetzt können die mich mal....die U-Scheiben tun's auch....;)

    Da geht nix mit der Neigung. Die Veloce Ti hat ja auch die Alcantara Stühle von der Q drin ... Ich glaub das ist der springende Punkt

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • ich habe mir elektrische veloce sitze nachgerüstet...also die standart raus und veloce rein...dort ist die "kipp"version enthalten...kann also die sitze in der art bewegen....

    heisst möglich ist es

    klar ist das möglich, siehe Hinweis im Handbuch:


    "8-fach Sitzverstellung, wo vorgesehen".... :wand:

  • ich habe mir elektrische veloce sitze nachgerüstet...also die standart raus und veloce rein...dort ist die "kipp"version enthalten...kann also die sitze in der art bewegen....

    heisst möglich ist es

    Die Sitzfläche ist nur bei den Lusso Sitzen verstellbar. Bei Standard elektrisch, Veloce und Q ist die Sitzfläche nicht in der Neigung verstellbar.

  • Ausnahme ist Veloce TI die lassen sich auch in der Neigung verstellen ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • Die Sitzfläche ist nur bei den Lusso Sitzen verstellbar. Bei Standard elektrisch, Veloce und Q ist die Sitzfläche nicht in der Neigung verstellbar.

    Falsch... :wink:


    Q uh MY21 (mit Leder/Alcantara) hat die vollständige Verstellung drin, dito auch die ältere Veloce ti -Ausstattung mit den Q uh - Sitzen..


    Mittlerweile gibt es aber wieder reichlich Optionen, die dem Rotstift zum Opfer gefallen sind. Daher taucht im Handbuch häufig die Floskel auf "wo vorgesehen"... :wand:

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinen Veloce Sitzen war es wohl nicht vorgesehen. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

    • Offizieller Beitrag

    Frechheit. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Laut Konfigurator und Preisliste gibt es bei der QV in Serie nicht mehr die Leder-Alcantara Sportsitze 8-fach elektrisch verstellbar. Sondern jetzt

    gibt es in Serie die Veloce Ledersportsitze 6-fach elektrisch verstellbar.

    Als Sonderausstattung gibt es aber nach wie vor die Sparco Carbon Sitze.

    Ziemlich schwach dass die guten Leder-Alcantara Sitze gestrichen wurden :fail:


    Bei der Estrema gibt es die Leder-Alcantara Sitze noch aber nur 6-fach elektrisch verstellbar?

    pasted-from-clipboard.png


    Sehe ich da jetzt alles falsch oder was genau läuft bei Alfa Romeo schief?

  • mein Reden....mit dieser Modellpolitik machen die sich echte Freunde...... :fail:


    Meine 11 Monate alte Q uh wäre aktuell ausstattungsbereinigt ca. 10 k € teurer....

    ....und die Ausstattung würde mich definitiv vom Kauf abschrecken, da diese bereits in der MY20er Veloce nicht dem Listenpreis angemessen war.

    • Offizieller Beitrag

    Dafür ist deine jetzt 10T€ weniger wert dank Crash. =O

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ja passt doch. Was soll auch in eine Q anderes rein?

    Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden, es geht darum dass die Seriensitze deutlich schlechter wurden. Dass es die Sparcos noch als Option gibt, habe ich der Vollständigkeithalber erwähnt .