Sitzverstellung Veloce

    • Offizieller Beitrag

    Man kann die Veloce Sitze doch elektrisch ankippen, na das brauch ich dann auch.:joint::like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die B-Tech - Suff - Typen haben diese Sitze doch auch drin....:Geheimnis:


    Anfangs hätte ich ja noch eine Umrüstung auf die andere Konsole mit 2 Antrieben bezahlt.....nur angeblich gab (oder gibt) es die ja nicht....:wand:


    Jetzt können die mich mal....die U-Scheiben tun's auch....;)

  • Hier nochmal Bilder unter meinem Fahrersitz, jeweils vorne / hinten, sowie Innenseite / Außenseite

    (siehe auch Bildernamen)


    Fahreresitz hinten aussen Antrieb.jpgFahreresitz hinten innen.jpgFahreresitz vorne aussen.jpgFahreresitz vorne innen.jpg


    würde mich brennend interessieren, wie das beim ti aussieht, bzw. wo der zusätzliche Antrieb sitzt.

    Möglicherweise sind es ja nur ganz wenige Bauteile, die eingespart wurden....:wand:

    • Offizieller Beitrag

    Georg, das musst du umbauen, das sieht doch machbar aus. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Georg, das musst du umbauen, das sieht doch machbar aus. :like:

    Aber sein Freundlicher will ihm die Teile doch nicht bestellen :Geheimnis:

    • Offizieller Beitrag

    Dann muss er eben zu einem anderen Freundlichen.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Lässt sich bestimmt nachrüsten, das Getriebemotörchen. Aber wenn der Fahrer nicht ständig wechselt, muss das wohl nicht sein, hm, Georg? ;)

    Muß nicht. Wenn Georg die Vernachlässigte mal über hat, neh'm ich die Scheiben wieder raus... :joint:

  • Aber sein Freundlicher will ihm die Teile doch nicht bestellen :Geheimnis:

    die gibt's doch gar nicht......:kopfkratz:


    Sieht aber mächtig unordentlich aus, unter dem Sitz....muss man erstmal eine Orientierung finden......=O


    Das wird nur durch einen kompletten Wechsel der Konsole zu bewerkstelligen sein...wenn es die überhaupt gibt, möchte Alfa da garantiert einen Arm und ein Bein dafür haben....vllt sogar ein paar innere Organe....:rolleyes:


    Lässt sich bestimmt nachrüsten, das Getriebemotörchen. Aber wenn der Fahrer nicht ständig wechselt, muss das wohl nicht sein, hm, Georg? ;)

    Genau...:like:

    Wenn der Jürgen damit fahren muss, soll er sich halt seine High Heels anziehen....:Geheimnis:

  • High Heels nur, wenn Du mal staubsaugst. Ansonsten bleibt es bei Gummistiefeln. :wink:

  • Mal so zwischendurch: habe den Thread von der ersten bis zur dreizehnten Seite in einem Rutsch durchgelesen. (Irgendwie muss man seine Arbeitszeit in der Corona-Krise ja sinnvoll nutzen.)

    Sehr amüsant, mein bisheriger Lieblingsthread bislang.


    Bin ja noch recht neu dabei, und fühle mich schon sehr gut aufgehoben hier :popcorn::joint:

  • Das wird nur durch einen kompletten Wechsel der Konsole zu bewerkstelligen sein...wenn es die überhaupt gibt, möchte Alfa da garantiert einen Arm und ein Bein dafür haben....vllt sogar ein paar innere Organe....:rolleyes:


    Das ist doch kein Problem, fürs Automatik-Fahren brauchst du doch eh nur ein Bein und einen Arm :joint:

  • Es geht doch nix über eine gute Beratung.....:(

    Kann ich dir sonst irgendwie helfen?


    Du könntest ja zu deinem Händler gehen und ihn anhauen, bzw. fragen, welche Bauteile fehlen. Oder du kaufst dir einfach ein paar gebrauchte Sitze https://www.ebay.de/itm/TOP-OR…7a4827:g:WaoAAOSw5eNd8BVY


    Edit: Falls dein Händler eine Fahrgestellnummer braucht zum Nachschauen, könnte ich dir ja helfen :wink:

  • Habe das gleiche Problem mit meiner neuen Giulia QV.... Nackenschmerzen, da die Kopfstütze nicht nach hinten verstellbar ist.

    Mein Sattler hat mir nun geholfen indem er 2 cm Polster weggenommen hat. Habe 60 Euro bezahlt. Nun ist es perfekt!

    R2xtKNFtqdHW7h3AULL4QO1pleawzbLhcR-epjlr2iZsclaoVZRzd-yvmaRwyaYoZ2_zZO3AVCPU5haOPJ5ZRCCDJR8_iw5DIeUENocJMUU6Y184avCU4N9cKbRIaUJFGYRK5iHuUH8P6uuQQJZKZjeapqbNXS4VHfjP-gGHigVm0FQRxT8-JliudjKeMZlA-IrytPZ2fRahfG4yscF09exRqZyq0qpp8S80C5AQeSYKWlkO01unmKtqQ-hvBjf1Oo8gskstGRjsp5-7CIYuWdJDO0nBxYqbY5sSFigCycF8wTRiB7wms7WkdbYODeHIdwf5HgC_nueNts5qjPkvswwmNILyYWYj-ksWqpAm3QtST2pa7UXrJDEaoO_y9OrvJVbq37cTIFglPUReFWttZy1DlWAtH42DofHKHhN0JfiwGuZ5jqTqJP2RQo8B059ufNqpTTrO54yl_klnAtV4r4nKI4Swb0vNfPLLxMFybTFO_p4VDpQkz8LsH_FTm1_fyPp_VOZcs8Nk8_2JgqhODb141Aidn2mDkSkk54WoJKt3rET3MrU7LhG9RW_fm8E9AA70Ug-5CZ0yej83W5OcF5gkKExgaG7-j_mPuYqOdjc0hgLsvEqMjQd96v9qq2DbehGinViuX4wr0ovg9z_INZ1TvlSKuxE4x1w0CH8kQdM3PV9yLRvXzX9MZVyxPo07XDCI1hk9kxQkCDHj7rbAI_V6=w620-h1102-no?authuser=0OLG6cwQ6x20mR1oHQ5i6Xsqm3IOcNynqBb9aYm5kgi0qPW478LcXZGmjuOboRP-LQXrWdfmjtmZc9m6wUvMZA_DaezLoUfzZFfC6QRj81RrJQAQESpdxWnbmduigR1gL57qBFIDxm4yeiPK3wYhYnOaQsCj-yRZagBOOnC6_aTVsBzoTe_rnFl-O0ACOSO01h-00kZKHYSPUI0vLSiiufE4u6FGW7XLC_wf9lh6GjjnCzcIvXdP5WOo5uepCIJZ0Q6FsItO3InbVmAcRLwEFw5KKOgXh0RAa6UJbkycvClBC6QhHlW7QqhupR4SIDM-tthYPYsQMv9oE8BT-LTyZI3I_FBFJM6TNXEP5OCXHMG2ooI2WV6DbfDSKRLQgSuMqqnkuCHjSU5ZdY5nOIduJ6vkKu-AbvYmaXBJ5fLS7L4ZXtkYldu_rY0FBkKGyEDYa1pIFK2_yyNcfxwmQOjSK7lgFnnUTw8gURkie3bENoPKZajOatdAlafyoDo5a4NPDxvdpqSaf-Vy1tRCptuSvdMqAOMNQs37b3izE_u6Nesup8flCLeeWGNh9ZjcAH8Hew68GO9WQ1SzCJbAmdTW21-7spoTXoDGgcVHvNgldMj_SwknBTmRhLIoV-FL5x30OIMXJtYSlFMskI7Iv2JrrkKyH-RMJ8NFBht9-HniWUvbTosRmGrfB9V690B0mBXtA48b3a7gpPdeN5JvGGa6DHhkx=w620-h1102-no?authuser=0