Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Gestern die beiden Achsträger vom Syre in Bönen (tauchentlackt, tauchentrostet und KTL beschichtet) abgeholt. Sieht bombe aus. Jetzt noch neue Einzugsmuttern rein (Nylonscheiben aufkleben), nochmal mit Chassis-Lack drüber und dann wegstellen für den Fall der Fälle.

  • Heute mal den GTA wieder ein bissel bewegt . War mal wieder schön damit zu BÜGELN !:joint:

    Dann den 595 Abarth Reisefertig gemacht . Ausfuhr- Kennzeichen schon montiert und nochmal übergewaschen .

    Der KLEINE geht dann am 27.12 auf die Reise nach Griechenland . :like:

    Und .......................Yvonne fährt schon im Traum Stelvio .:D

    Wenn die wüsste was hier morgen Abend abgeht ...................:D:D:D:D:D:D:D!

    Euch ALLEN hier ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr . ;-):AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    500er verkauft nach Griechenland?

    Und zum Heiligen Abend gibts dann ernsthaft nen Stelvio? 8|

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Gestern die Dame zum Mechaniker abgeschleppt. Das scheiß Seil ist zweimal gerissen :knirsch: , naja immerhin geht's jetzt wieder aufwärts. Diese Woche kommt eventuell noch die neue Kupplung rein.


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

  • Gestern die Dame zum Mechaniker abgeschleppt. Das scheiß Seil ist zweimal gerissen :knirsch: , naja immerhin geht's jetzt wieder aufwärts. Diese Woche kommt eventuell noch die neue Kupplung rein.


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage.

    Nimm doch eine Abschleppstange :kopfkratz:

    Ist zwar teurer, hält aber länger und ist meiner Meinung nach besser

  • Wenn ich mit dem Bügeln fertig werde (wenn man zu Hause ist, helfe ich gerne beim Haushalt ausser Fensterputzen :P ), habe ich vor unsere Giulietta zu erst mal bei Sonax waschen zu lassen, und dann bekommt er eine Politur von mir. Ich hoffe ich schaffe es.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Wenn ich mit dem Bügeln fertig werde (wenn man zu Hause ist, helfe ich gerne beim Haushalt ausser Fensterputzen :P ), habe ich vor unsere Giulietta zu erst mal bei Sonax waschen zu lassen, und dann bekommt er eine Politur von mir. Ich hoffe ich schaffe es.

    Bei euch wäscht SONAX die BELLAS ?! Das ist ja cool . Welche Öffnungszeiten haben die ? Da komme ich glatt mal rum zum waschen .

    Dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins 2019 .:AlfaFahne:

  • Bei euch wäscht SONAX die BELLAS ?! Das ist ja cool . Welche Öffnungszeiten haben die ? Da komme ich glatt mal rum zum waschen .

    Dir und deiner Familie ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins 2019 .:AlfaFahne:Ge

    Gelegentlich von 9 bis 18 Uhr. Etwas teurer als andere aber man kann den vertrauen das es seriös ist. :like:

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Gelegentlich von 9 bis 18 Uhr. Etwas teurer als andere aber man kann den vertrauen das es seriös ist. :like:

    Etwas zu teuer , oder warum können die sich leisten nur gelegentlich zu öffnen . :D

  • Ladegerät beim 159er Trecker angedockt….Werde wohl ne neu Batterie brauchen...:rolleyes:


    letzte Woche 8 Tage gestanden...nix mehr mit Starten. Vollgeladen, paar Tage Kurzstrecken und schon wieder fast leer.

    Dat Kackfass fängt an mich zu nerven...:ueberzeug:

  • 500er verkauft nach Griechenland?

    Und zum Heiligen Abend gibts dann ernsthaft nen Stelvio? 8|

    Na sicher ! Stand doch schon lange fest . Ist für Yvo besser zum einsteigen , mit ihrem Rücken . Und den Pista 595 brauche ich sowiso nicht .

    Mache dann im Neuen Jahr noch ihren 500 X weg . Dann passt es wieder in der Brieftasche .

    Achso ..................ist der Stelvio mit 280 PS .:AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Wenns mehr werden soll, Start Stop oder VMAX Sperre weg, dann melden.?

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--