Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Blaues ISO-Band :like: ist der ? benutze ich nur die anderen Farben schmeiß ich immer gleich weg :joint:;)


    Mein Fangband knackt immer einmal beim Tür öffnen bin aber auch noch zu geizig ein neues zu kaufen :joint:

    Gruß Mike


    :schrauber: The Engine Gently Humming :joint:


    Just one Lifetime

    And there is only one!

  • Welche RAL Farbe ist das blau, es sieht echt geil:like: aus, das möchte ich auch haben:Geheimnis: bitte:wink:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Also ich muss doch sehr bitten, für so etwas nimmt man doch Rosso Alfa... lasse ich mir extra anfertigen...:joint:

    Ästhetisch und Esoterisch passt natürlich Rosso besser.

    Blaues Isoband besitzt aber magische Kräfte.


    Da treffen zwei Kulte aufeinander. .. :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

    Russo Turisto — Oblico morale:saint:

  • Das schöne an verschiedenfarbigen Isoband ist, dasw man es passend zu jeder Kabelfarbe bekommt, sogar grüngelb. Ich schmeiße eigentlich immer nur die leeren Rollen weg.

    Ästhetisch und Esoterisch passt natürlich Rosso besser.

    Blaues Isoband besitzt aber magische Kräfte.


    Da treffen zwei Kulte aufeinander. .. :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:

    Genau, und in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag fliegt Ssnta Claus mit nem Schlitten durch die Gegend.

    Die grösste magische Kraft die blaues Isoband besitzt, ist die dass man damit die grüngelbe Ader in einem mehradrigen Kabel von einem PE Leiter zu einem PEN Leiter markieren kann. Ist ne tolle Sache, aber irgendwie doch nicht magisch

  • Das schöne an verschiedenfarbigen Isoband ist, dasw man es passend zu jeder Kabelfarbe bekommt, sogar grüngelb. Ich schmeiße eigentlich immer nur die leeren Rollen weg.

    Genau, und in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag fliegt Ssnta Claus mit nem Schlitten durch die Gegend.

    Die grösste magische Kraft die blaues Isoband besitzt, ist die dass man damit die grüngelbe Ader in einem mehradrigen Kabel von einem PE Leiter zu einem PEN Leiter markieren kann. Ist ne tolle Sache, aber irgendwie doch nicht magisch

    Doch doch, man muss nur dran glauben... ;)

  • Den GT verkauft. Geht nun nach Essen.

    Waren zähe Verhandlungen, der Käufer war schon wieder draußen da wir uns preislich nicht einig geworden sind. 5 Minuten später hat es dann wieder geklingelt. ^^

    Gruß Claas


    Sommer, Sonne und offen fahren,

    was kann das Leben schön sein!!

  • War mit dem 147 jtd beim TÜV.

    Wie bei einem Plastikfrontkratzer-Fiat nicht anders zu erwarten, natürlich mit EM.


    Die Scheinwerfer waren zu hoch eingestellt. =O

    Wurde berichtigt, (nicht dass ich noch die ganzen Leasing-Audis auf unseren Straßen rund um Ingolstadt blende) und somit gabs eine neue Plakette ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Hab im 147 heute mal die Freisprecheinrichtung (Bury ) angeschlossen.

    Hab etwas gebraucht da ich mit dem CAN Bus Probleme hatte. War aber letztlich dann doch recht einfach da ich durch umstecken des ISO Steckers das Bus Signal umleiten konnte. :like:


    Doof das ich dies nicht gleich erkannt habe :ueberzeug:


    Das 15+ Signal hab ich mir vom Kofferraumtaster geholt. Und schnell nich eine Halterung gebaut.

    Und nun hat meine alte Bury noch eine gute Vewendung :like: