Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Da ich heute frei habe, habe ich die Zeit genutzt, den Spider am frühen Morgen nochmals gewaschen und vorhin, nachdem er nochmals schön in der Sonne durchtrocknen konnte, in sein Winterquartier gebracht. Nun kann er seinen Winterschlaf halten und sich mit mir zusammen auf kommenden April freuen :)

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Da ich heute frei habe, habe ich die Zeit genutzt, den Spider am frühen Morgen nochmals gewaschen und vorhin, nachdem er nochmals schön in der Sonne durchtrocknen konnte, in sein Winterquartier gebracht. Nun kann er seinen Winterschlaf halten und sich mit mir zusammen auf kommenden April freuen :)

    Ja, Daniel - so erhält man seine Bellas und deren Wert... von dem Luxus hab' ich auch mal geträumt ... :(

  • Jetzt schon ?


    Am WE wird es doch nochmal richtig warm..., die Eifeltour ist bereits geplant

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Ja, Daniel - so erhält man seine Bellas und deren Wert... von dem Luxus hab' ich auch mal geträumt ... :(

    Wert ist ja beim JTS Nasenbär wie auch bei den TS Modellen leider noch immer nicht wirklich in Sicht, aber ich hoffe noch immer, das sich dort ähnliches wie beim V6 ergeben wird...mit der Garage bin ich eh auch gespannt, wie lange das noch gehen wird, die gehört zum Haus der Schwester meiner Oma, meine Oma ist jetzt vor drei Wochen gestorben, die andere Schwester schon vor längerem und wo mein Spider nun steht, der geht es auch nicht mehr so richtig gut...und bei mir im Ort ist nichts garagentechnisch zu bekommen...


    Jetzt schon ?


    Am WE wird es doch nochmal richtig warm..., die Eifeltour ist bereits geplant

    Ja, das ist schon wahr, da ich aber zur Garage 20 km fahren muss, hatte ich letztes Jahr schon das Problem, das der Spider auf dem Weg dorthin wegen nasser Strassen eingesaut wurde und das wollte ich jetzt vermeiden...und war erfolgreich :)

    LG

    Daniel

  • Dachte an ein Schnitzel in Einruhr... direkt da am Parkplatz. Der Wirt ist glaube ich Holländer. Waren wir letztens mim Moped und war lecker.


    Yo, war doch der silberne 916er@3,2V6, richtig ? AC oder so :wink:

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Dachte an ein Schnitzel in Einruhr... direkt da am Parkplatz. Der Wirt ist glaube ich Holländer. Waren wir letztens mim Moped und war lecker.


    Yo, war doch der silberne 916er@3,2V6, richtig ? AC oder so :wink:

    Geh bloß nicht dahin, der hat die billigsten Schnitzel die Er im Discounter kriegen kann.:fail:

    Ein Kleines Stück weiter da ist das Eifelhaus, da kriegst echte Schnitzel vom Eifelschwein.

    Da gehen wir oft hin, (das Senfschnitzel nehmen wir da sehr gerne)

    Ich fahr meist an dem Parkplatz gerade vorbei, erste Straße rechts, da kannst auch wenns voll ist

    gut parken (kostenlos) Jow, meiner ist der silberne V6 (3.0) AC -GD-916.:wink:

  • Ah, danke für den Tip. Hatte letztens da Frikandel@FrietSpeciaal


    Also wir fahren Samstag, vielleicht sieht man sich ja wirklich :wink:

    LG


    B.




    Sitting in a Alfa Romeo is like sitting in a bar in the city center of Milan.

    Sitting in a Audi is like being stuck in a postoffice in Berlin


    James May :AlfaFahne:


    537772.png


    Al Mugello non si dorme

  • Gestern die Nebelscheinwerfer erneuert.


    Die Abdeckungen ausclipsen und sechs Schrauben lösen. Plug n Play zum halben Preis:


    https://www.amazon.de/s?k=2+vo…3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss


    Zwei Dinge sollte man unbedingt nicht beachten:


    - eLearn möchte den Unterfahrschutz demontiert haben...


    - Die Dinger sind 1:1 identisch mit den Originalteilen



    Nicht geeignet für Ihren: Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.4…
  • Welche hast du denn jetzt genau genommen ??

    TYC Nebelscheinwerfer ??

    LG Tonie :wink: