Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Hi Alexander,


    da bin ich aber mal echt auf dein Ergebnis gespannt.

    Mein Händler meinte, dass es nicht möglich ist, den Diffusor passend einzubauen.

    Es wäre schön, wenn du dein Ergebnis hier mal zeigst.

  • Hi Alexander,


    da bin ich aber mal echt auf dein Ergebnis gespannt.

    Mein Händler meinte, dass es nicht möglich ist, den Diffusor passend einzubauen.

    Es wäre schön, wenn du dein Ergebnis hier mal zeigst.

    Für sowas würde ich auch besser zu einer Karosserie/lackier Bude gehen.

    Ein Händler hat doch an sowas auch nicht wirklich Interesse selbst wenn es passen würde.

  • Habe schon letzten Samstag die Winterreifen drauf gesteckt und hatte die Frontstoßstange unten. a. um zu schauen wie das geht und b. um zu prüfen ob bei dem Wildunfall noch mehr kaputt gegangen ist. Aber war alles in Ordnung.

    Habe dann noch den Luftfilter gesäubert und die Gummidichtungen eingerieben. Ach ja und neue Birnchen in die Frontscheinwerfer ( Ablendlicht )

    montiert. Lief alles wie geschmiert.

  • Fremdgestartet.. Platt nach nur 4 Tagen Stehzeit (Batterie keine 2 Jahre alt). Vermutlich bedingt durch die vorherigen kurzen Fahrten. Danach hat er sich geweigert die Kofferraumklappe zu öffnen.. Nach dem ich ihn 30 min laufen ließ, und auch fuhr.. musste ich ihn paar mal auf und zu schließen, irgendwann registrierte er.. "ahh ich hab ja auch nen Schalter hinten"..

  • Heute ne Runde gedreht und dabei festgestellt, dass meine Batterie bald platt ist, wenn der erste Frost kommt wars das.

    Die Diva ist gerade noch angesprungen :rolleyes:

    Morgen mal Aldo kontaktieren deswegen, der soll mir mal ne Batterie besorgen, die größte die reinpasst.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Nach ein paar Wochen mal wieder zum GTA gegangen, alle Flüssigkeiten kontrolliert, getankt und mal 45min warm gefahren.

    • Offizieller Beitrag

    Heute ne Runde gedreht und dabei festgestellt, dass meine Batterie bald platt ist, wenn der erste Frost kommt wars das.

    Die Diva ist gerade noch angesprungen :rolleyes:

    Morgen mal Aldo kontaktieren deswegen, der soll mir mal ne Batterie besorgen, die größte die reinpasst.

    Ohne *Aldo bist Du irgendwie aufgeschmissen, Nobbi ..?!

    Bisschen traurig.:rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Clausi , Clausi ................................wir sind ALLE abhängig .......................so is es . Auch DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU !

    Frag mal Deine Schnalle .:D

    Nenn' meine Frau nicht *Schnalle, Du Schnacker, sonst schmeisse ich Dich hier raus.


    Letzte Warnung an Dich!

  • Ohne *Aldo bist Du irgendwie aufgeschmissen, Nobbi ..?!

    Bisschen traurig.:rolleyes:

    Hä? :kopfkratz:

    Soll er doch an der Batterie etwas verdienen, besser als die Kohle jemand anderem in den Rachen zu schmeißen.

    Das hat mit aufgeschmissen recht wenig zu tun..... :fail:

    Im Gegensatz zu Dir kann ich wenigstens schrauben :joint:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Auch wenn das Thema eher einem Smalltalk Bereich angehört.. der ganze Off Topic Müll hat hier nichts zu suchen... Weder irgendwelche Anspielungen, noch irgendwelche Drohungen... Der Titel des Themas sagt aus worum es geht... und darauf sollte man sich besinnen. Bei den Funkern gab/gibt es das sog. "DDR"... Denken...Drücken...Reden..

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn das Thema eher einem Smalltalk Bereich angehört.. der ganze Off Topic Müll hat hier nichts zu suchen... Weder irgendwelche Anspielungen, noch irgendwelche Drohungen... Der Titel des Themas sagt aus worum es geht... und darauf sollte man sich besinnen. Bei den Funkern gab/gibt es das sog. "DDR"... Denken...Drücken...Reden..

    Clausi hat 10 Jahre *ARP , Hase .. hahaaa .. ich kann ein ganzes Buch schreiben über schräge Vögel hier.


    Das wäre durchaus spannend & kurzweilig . . ein Resümee?