Winterreifen auf den Audi geschraubt.
Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?
- SelespeedDriver
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
So alles erledigt,Winterschuhe und Innenreinigung, der Winter und Schnee kann kommem! ? DSC_1136.JPG
-
Gleich gibts Winterschuhe und neue LPG Filter.
Der Schnee kann aber bleiben, wo er ist,
auch!Da hier bei Schneefall wie wahnsinnig gestreut wird, kann ich drauf verzichten.
Das Fahren auf einer schönen Schneedecke, am liebsten dann aber mit den Hecktrieblern, macht schon richtig Spaß und frisst nicht so an unseren Autos.

-
Bein 156 die Hosenrohre getauscht
-
Alles anzeigen
Gleich gibts Winterschuhe und neue LPG Filter.
Der Schnee kann aber bleiben, wo er ist,
auch!Da hier bei Schneefall wie wahnsinnig gestreut wird, kann ich drauf verzichten.
Das Fahren auf einer schönen Schneedecke, am liebsten dann aber mit den Hecktrieblern, macht schon richtig Spaß und frisst nicht so an unseren Autos.
Buah, mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an Schnee und Sauerland denke.

-
Dichtung vom "Ladeluftschlauch Rohr zur Drosselklappe hab ich anscheinend eingeklemmt, hatte zum
noch die Ersatzdichtung da, jetzt saut da kein Öl mehr raus 
Winterreifen vom Hyundai I20 meiner Freundin getauscht
Warte noch immer auf den Motor für den Fensterheber vorne links.. Versandbestätigung gibt es natürlich auch noch nicht

-
Nur die Scheiben geputzt, besonders von innen war es dringend nötig bei der dunklen Jahreszeit.
-
156er ausgesaugt und Staub gewischt, morgen geht er weg zu seinem neuen Besitzer.
, mal schaun was dann kommt

Am Sprint den kompletten Unterboden und Radhäuser gereinigt, vom Dreck der letzten Jahrzehnte und komplett neuen U-Schutz aufgetragen, sieht wieder fesch aus.

-
Heute noch mal den GT gewaschen, Reifen mit Überdruck aufgepumpt und in den Winterschlaf geschickt....
-
Winterräder auf Giulia geschraubt und Bier getrunken.
-
-
Sommerschuhe gereinigt und eingelagert! ?
-
Sommerschuhe gereinigt und eingelagert! ?
dito
und Frostschutz geprüft und aufgefüllt.

-
Bist du dir sicher das das Ding an die Super-Stoßstange passt???
Ich hatte das nämlich auch vor, aber das Teil, welches der Händler bestellt hat, passte absolut nicht.
Hatte noch keine Zeit, aber ein paar Anpassungen am Stossfänger sind nötig, weil Veloce da bissel anderns aussieht. Siehe Foto. Wollte als erstes überprüfen, ob die Rastnasen identisch sind.
-
Hi Alexander,
da bin ich aber mal echt auf dein Ergebnis gespannt.
Mein Händler meinte, dass es nicht möglich ist, den Diffusor passend einzubauen.
Es wäre schön, wenn du dein Ergebnis hier mal zeigst.
-
Der 147 sieht ja sehr hübsch aus. Die Farbe, die Felgen, generell das Ganze.
-
Hi Alexander,
Mein Händler meinte, dass es nicht möglich ist, den Diffusor passend einzubauen.
Für sowas würde ich auch besser zu einer Karosserie/lackier Bude gehen.
Ein Händler hat doch an sowas auch nicht wirklich Interesse selbst wenn es passen würde.
-
Hi Alexander,
Mache ich ganz sicher.
-
Habe schon letzten Samstag die Winterreifen drauf gesteckt und hatte die Frontstoßstange unten. a. um zu schauen wie das geht und b. um zu prüfen ob bei dem Wildunfall noch mehr kaputt gegangen ist. Aber war alles in Ordnung.
Habe dann noch den Luftfilter gesäubert und die Gummidichtungen eingerieben. Ach ja und neue Birnchen in die Frontscheinwerfer ( Ablendlicht )
montiert. Lief alles wie geschmiert.
-
gefahren und gefahren und gefahren..
Dann festgestellt das beim gasgeben irgendwo was abbläst...
im Dunkeln mit der Taschenlampe konnte ich nichts finden
Ärgert mich ja schon ein wenig
-
Ölwechsel , Stabis und gewaschen . War mal wieder fällig .

Hi,
wieso wäschst Du Deine Stabis

sorry für Spam, konnte ich mir nicht verkneifen

-
Hi,
wieso wäschst Du Deine Stabis

sorry für Spam, konnte ich mir nicht verkneifen

Warum nicht .. man wäscht sich ja beizeiten (zumindest >1x / Jahr, an Weihnachten z.B.) auch den Wurm in der Hose, bevor der Kruste ansetzt ..oder? ...

-
Schaut ja ein bisschen aus wie der Harlekin Polo von VW

-
was rafft einen "normalen" Menschen ...sich sein Alfa in RTL Farben zu pinseln