Beiträge von Alfi

    Zitat

    Veloce Diffusor ?thumbnail=1 für ein Upgrade der braven Heckansicht vom Super geordert

    Bist du dir sicher das das Ding an die Super-Stoßstange passt???

    Ich hatte das nämlich auch vor, aber das Teil, welches der Händler bestellt hat, passte absolut nicht.

    Mein ehemaliger 159 war schwarz und ich war voll begeistert davon.

    Aber ich muss zugeben, dass er in weiß auch ganz fantastisch aussieht..

    Der 156 2,0 TS war mein erster Alfa und gleichzeitig auch mein erster Neuwagen. Der hat einfach nur mächtig Spass gemacht. Ich hatte nie zuvor so ein tolles Auto

    Nach sieben Jahren wollte ich ihn verkaufen. Nachdem ich aber hörte, was ich noch für ihn bekommen soll habe ich ihn einfach behalten.

    Und so steht er heute noch in meiner Garage. Ist zwar im Moment nicht angemeldet, aber irgendwann ist er wieder unterwegs.

    Ab und zu setze ich mich immer mal rein und streichel über das Holzlenkrad. Ist das nicht verrückt???

    Aber bereut habe ich es nie, dass ich ihn behalten habe.

    Hallo alle zusammen,


    habe mich auch hier angemeldet und möchte mich ordnungsgemäß vorstellen.

    Ich heiße Thomas, bin verheiratet, habe zwei tolle Kinder und einen Hund und bin 49 Jahre alt.

    Heimisch bin ich im Sauerland und bin dort mit meinem Alfa oder dem 500 C meiner Frau unterwegs.

    Nach meinem 156er, 147er und 159er bin ich seit kurzem mit meiner Giulia unterwegs.


    DSC_0836.jpg

    DSC_0834.jpg


    Ich freue mich sehr, dass ich hierher gefunden habe.

    Wir haben neben unserer Giulia auch einen 500C. Ist leider nur die Basis mit 69 PS.

    Aber selbst der macht schon mächtig viel Spaß. Da kann ich deine Begeisterung für den Abarth voll und ganz nachvollziehen.