Was habt ihr heute an eurer Bella gemacht?

  • Das kann ich alles unterschreiben.

    Im Endeffekt braucht man viel weniger als man denkt.

    Letztlich bringt mich der Alfa gerade genauso zuverlässig zur Arbeit wie mein Alltagsauto mit dem ganzen Technikzirkus...der ist halt nur deutlich teurer in der Anschaffung und im Unterhalt...da kommt man schon ins Grübeln

  • Gerade mit der Dame zusammen zwei Stunden auf den ADAC gewartet. Fehler P0304. Fehler ließ sich zwar löschen, kam aber sofort wieder.


    Hat mir wer Tips für die Ursachen Suche? Zündspule oder Zündkerze könnten es sein, was noch?

    Die Zündspule war es. Zum Glück hatte hatte mir mein Mechaniker alle Anbauteile vom defekten Motor abgebaut. Jetzt habe ich sie geschwind selbst gewechselt.

  • So Fertig.

    Habe seid 11 uhr bis eben einen Neidkratzer der quer über die Haube ging beseitigt zum glück kaum noch zu sehn.


    P.S. Was soll sowas ich könnte <X

    Das Leben ist Mist aber die Grafik ist der Hammer

  • Wenn ich einen bei so etwas erwischen sollte hat derjenige danach definitiv ein persönliches Problem mit mir geschweige denn bekommt derjenige danach seine eigene Haustür erstmal nicht aufgeschlossen. Sollte 6-8 Wochen später aber wieder gehen.

  • Moin, moin, bei meinem "Dickschiff" wurde so einiges gewechselt. :schrauber:


    Zahnriemen, Wasserpumpe, Zündkerzen, Öl incl. Filter, Luftfilter, Pollenfilter, Bremsflüssigkeit

    Achsmanschette links, 4 Bremsscheiben incl. Beläge, Kühlflüssigkeit, Wartung Klimaanlage,

    Servoöl.

    Das reichte erstmal! Hoffentlich! :wink:

    Schönes Wochenende, Klaus :AlfaFahne:

  • Wenn ich einen bei so etwas erwischen sollte hat derjenige danach definitiv ein persönliches Problem mit mir geschweige denn bekommt derjenige danach seine eigene Haustür erstmal nicht aufgeschlossen. Sollte 6-8 Wochen später aber wieder gehen.

    Sowas hat mich in der D-Mark Zeit mal 1800 DM Geldstrafe und Schmerzensgeld gekostet

    (ich würds wieder tun)

  • Sowas hat mich in der D-Mark Zeit mal 1800 DM Geldstrafe und Schmerzensgeld gekostet

    (ich würds wieder tun)

    Wäre mir egal aber derjenige weiss dann das so etwas dann lange weh tut wenn man fremdes Eigentum beschädigt.:joint:

    Wäre bei mir auch nicht der erste.

    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern meine Spiegel am 166 wieder zusammen gebaut und montier.


    Die (der rechte) war unansehnlich vom Lack und ich habe die Woche beide Spiegel und den Kotflügel links lackieren lassen.

    Die Spiegel sind wieder dran , den Kotflügel werde ich die nächste Woche montieren . Eilt nicht so sehr , es ist ja noch einer dran

  • wollte eigentlich die Jule waschen, war vorher noch schnell einkaufen....:popcorn:

    dabei habe ich mich mal wieder gewaltig über die dämliche, winzige Kofferraumklappe geärgert,,,,:cursing:….Jule ist dann dreckig geblieben.


    das hat sie jetzt davon...:ueberzeug:

  • Georg , hör jetzt mal auf zu nörgeln !!!! Die Jule ist kein Lieferwagen . Nicht gewaschen ? Gib sie einfach mir . Und so schlecht wie deine Giulia ja deiner Meinung nach ist , gebe ich dir auch nicht mehr als 5 . Mille .:joint: