bring back the oldis

  • Wie Ihr sicher bemerkt habt bin ich "alteisen" Geil. Darum möchte ich meiner Neugier freien lauf lassen.


    Was für Oldis tümmeln sich hier drin sonst noch rum ? :ueberzeug:


    Würde mich auf einen vollen Thread freuen:joint:



    Euer Vintage_Cruiser

  • Bei mir sinds eine Alfetta 2,0 Qo

    ein alfa 90 2,5 und ein alfa 75 3,0 Amerika

    und die Frau fährt einen der Letzten Klassischen MINI


    mfg

    Wolfgang

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • 3.0 Amerika steht auch auf einer meiner Wunschliste ich konnte noch nie mit einem Fahren , kann mich nur daran erinnern damals als kleiner junge wie oft ich auf Papa`s kiesplatz vom Alfa 75 in denn Alfa Romeo Sprint wechselte und Radio hörte bis die Batterie alle war. :like::like:

    • Offizieller Beitrag

    Tjo, mein Lieber ... leider haben wir hier nicht all zu viele Youngi's im Portfolio (echte, hochwertige Alfa-Mumien gar nicht..), daher sind wir natürlich über jeden Neuzugang höchst erfreut.

  • 3.0 Amerika steht auch auf einer meiner Wunschliste ich konnte noch nie mit einem Fahren , kann mich nur daran erinnern damals als kleiner junge wie oft ich auf Papa`s kiesplatz vom Alfa 75 in denn Alfa Romeo Sprint wechselte und Radio hörte bis die Batterie alle war. :like::like:

    Alles Gute hier im ARP .

    Ps. Nen 3.0 Amerika kannste von mir haben !:joint:

  • Hab auch noch ein paar Alteisen rumstehen.


    3x Lancia Thema 8.32 einer wird zur Zeit geschlachtet.

    Thema V6 LX

    Kappa Coupe 2,4, soll aber jetzt wegen Platzmangel verkauft werden

    Alfa Montreal

    Porsche 993 3.8 WLS Targa

    115er Spider (Bastard) Gummilippe und Stoßstangen entfernt und innen bekommt er das Junior Armaturenbrett, Gummilippe ist so gar nicht meins :)


    Im Alltag fahre ich Volvo V701 TDi ; New Beetle v5; und demnächst den 156er V6 Kombi


    VG

    Udo



  • 3x Lancia Thema 8.32 einer wird zur Zeit geschlachtet.

    Hast du noch nebelscheinwerfer ? Welche Serie sind die drei?


    PS: Gratuliere hast einen tollen abwechslungsreicher Fuhrpark , die Gummilippe ist überhaupt nicht gut angekommen schon damals nicht geschweige heute, habe bei meinem einen Zehnder Spoiler satz montiert. sieht besser aus als Original ;-)

  • Hast du noch nebelscheinwerfer ? Welche Serie sind die drei?


    PS: Gratuliere hast einen tollen abwechslungsreicher Fuhrpark , die Gummilippe ist überhaupt nicht gut angekommen schon damals nicht geschweige heute, habe bei meinem einen Zehnder Spoiler satz montiert. sieht besser aus als Original ;-)


    Leider nein, mir fehlt auch ein Rechter Nebler von der 1. Serie ;( Sind alle Serien vorhanden, ein Schweizer Fahrzeug ist auch dabei.


    Meine Gummilippe hatte auch den Zender Umbau ist nicht ganz so schlimm aber auch nicht wirklich schön ;) Ist einfach der hässlichste Spider der bisher gebaut wurde.


    VG

    Udo

  • Ein 8.32er kann ich dir gerne abnehmen. ;)

  • Ein 8.32er kann ich dir gerne abnehmen. ;)

    :) erst mal nicht, aus den dreien werden am ende sowieso 2 werden, der eine lohnt nicht mehr wirklich und wird ab nächster Woche geschlachtet, schade eigentlich ist es für mich der schönste ohne Kat und in Verde York :(

  • :) erst mal nicht, aus den dreien werden am ende sowieso 2 werden, der eine lohnt nicht mehr wirklich und wird ab nächster Woche geschlachtet, schade eigentlich ist es für mich der schönste ohne Kat und in Verde York :(

    Oh schade die Farbe ist sehr schön.