Beiträge von vintagecruiser

    Hallo zusammen


    Ich wende mich an euch , da Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Es geht dabei um einen Alfa Romeo 164 QV und brauche Ersatzteile das ich ihn wieder auf die Strasse bekomme:joint:


    - Kupplungsatz

    -Stossdämpfer hinten

    - Service set

    - Wasserpumpe ,Riehmen Spanner


    Würde mich über jede Nachricht freuen. Euch allen noch ein Schönes Weekend und hoffentlich auf eine kleine Ausfahrt mit euer Bella ,das Wetter stimmt schon mal :AlfaFahne:



    3x Lancia Thema 8.32 einer wird zur Zeit geschlachtet.

    Hast du noch nebelscheinwerfer ? Welche Serie sind die drei?


    PS: Gratuliere hast einen tollen abwechslungsreicher Fuhrpark , die Gummilippe ist überhaupt nicht gut angekommen schon damals nicht geschweige heute, habe bei meinem einen Zehnder Spoiler satz montiert. sieht besser aus als Original ;-)

    3.0 Amerika steht auch auf einer meiner Wunschliste ich konnte noch nie mit einem Fahren , kann mich nur daran erinnern damals als kleiner junge wie oft ich auf Papa`s kiesplatz vom Alfa 75 in denn Alfa Romeo Sprint wechselte und Radio hörte bis die Batterie alle war. :like::like:

    Wie Ihr sicher bemerkt habt bin ich "alteisen" Geil. Darum möchte ich meiner Neugier freien lauf lassen.


    Was für Oldis tümmeln sich hier drin sonst noch rum ? :ueberzeug:


    Würde mich auf einen vollen Thread freuen:joint:



    Euer Vintage_Cruiser

    Hallo Hallo da bin ich wieder :wink:


    danke für die Aufnahme es freut mich umso mehr das ihr so aktiv seit in diesem Forum und mich herzlich willkommen heisst.


    Als "Dankeschön" möchte ich euch noch ein paar Fotos zeigen :AlfaFahne::AlfaFahne:


    Bild 1. Denn Ventildeckel habe ich selber so lackiert , da ich Autolackierer bin und diesen Beruf mit voller Passion lebe versuche ich immer das maximum rauszuholen was geht.

    Bild 2&3


    Diese Felgen hatte mir mein Vater besorgt weil er solche Felgen auf seinem Alfa Romeo hatte und er möchte das diese auch auf meinem Fastback 1600 drauf sind. Natürlich auch von mir überarbeitet und wieder zu altem Glanz gebracht.


    Bild 4. Motor von meinem 2.0 "Gummilippe" , auch da musste der Ventildeckel passend zum Auto lackiert werden ;)


    Bild 5. War meine Elegante variante für denn Sonntag wurde aber Anfang des Jahres Verkauft Lancia Flaminia Berlina 20170121230445_IMG_2064.JPG20170203_164705.jpg20170203_144453.jpg20170328_231830.jpg13534304_1623658187947288_1515416639_n.jpg

    Ich bin seit wenigen Minuten auch ein Mitglied in diesem Forum, es freut mich mit gleichgesinnten die gleiche Passion teilen zu dürfen.


    Zu meiner Garage ich besitze drei Alfa Romeo Spider , ( 1975,1984,1990) nebenbei noch zwei 164 QV wie ihr sicher begriffen habt , ja ich liebe diese Alfas :AlfaFahne:

    Ich restaurerie jährlich sicher ein Fahrzeug zur Zeit bin ich an einem Duetto jg.1968 dran. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mir mehr Zeit nehemen für dieses Forum.



    Wieso bin ich Mitglied ? Zurzeit wechsle ich denn Motor aus von meinem QV ,wenn ich scho dabei bin möchte ich alles machen was notwendig ist und bei denn Ventileinstellen komme ich nicht weiter weil ich nicht weiss wieviel Spiel das einlass und auslassventil hat.


    Wenn Ihr mir dabei helfen könnt dies herauszufinden wäre ich schon mega dankbar :wink::wink::wink:


    euer Vintagecruiser