Hallo zusammen, ich muss das mal aus der "Versenkung" holen. Nun sind bei mir 1-2 Schläuche geplatzt (vor 8 Jahren war es ein Zylinder). Ich habe einen Satz Schläuche vom guten Frank, aber die sind alt und an Knickstellen auch schon porös. Ich traue denen nicht mehr über den Weg. Kennt jemand "jemanden" oder eine Werkstatt im Grossraum Rhein-Main, der das reparieren kann ? Mein alter Alfa Händler hier hat erst wieder Termine im Juli und dann noch keinen neuen Schlauch in der Hand. Andere, die ich ansprach, haben schon jetzt "Urlaubszeit"..
Danke