Flohmarkt fürs ARP

  • Ich halte die Idee für gut, aber entweder die Sachen sind so rar, dass man nicht erwarten kann, sie zu spenden, oder sie haben so geringen Wert, dass sich das Interesse mutmaßlich in Grenzen halten dürfte...

    Möglicherweise wäre das Konzept, einen Marktplatz mit echtem An- und Verkauf einzurichten, bei dem dann ein Prozentsatz des Verkaufspreises gestiftet wird, sinnvoller... nur so ein Gedanke...

  • Der einfachere Weg ist (und war ja auch vor längerer Zeit) wenn fürs Forum /Software was benötigt wird

    einfach ne Aufruf zu machen wer freiwillig was spendet. Das funktioniert.

  • Nun gut, mit der Japanpressung für 25,- EUR wird das scheinbar nix. Aber wie sieht es mit Spenden aktuell aus? Im Eingangspost ist zu lesen: <Zitat> Der Hintergedanke ist der, dass ja doch ab und zu Kosten für das ARP entstehen.</Zitat>


    Ich sehe im Forum keine Werbung (danke dafür) und habe keine Ahnung, was der Betrieb kostet. Wenn also Bedarf besteht…


    Gib dem Leben einen Gin...

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ein paar höhergelegte Giulia Sitze. :joint:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • würd ich mir einrahmen und ins Kaminzimmer hängen.....:Geheimnis:

    Kein Platz mehr... Da hängen schon die Hörner vonne erlegten Betonköppe... :joint:

  • Nun gut, mit der Japanpressung für 25,- EUR wird das scheinbar nix. Aber wie sieht es mit Spenden aktuell aus? Im Eingangspost ist zu lesen: <Zitat> Der Hintergedanke ist der, dass ja doch ab und zu Kosten für das ARP entstehen.</Zitat>


    Ich sehe im Forum keine Werbung (danke dafür) und habe keine Ahnung, was der Betrieb kostet. Wenn also Bedarf besteht…


    Ein Beispiel für das, was Harald hier spenden möchte?

    Oder ein Beispiel für das, wie Harald sich das vorstellt?

    Dies war ein Beispiel für das, wie ich mir das vorstellte und ein Beispiel für das, was ich als Start spenden wollte. Da das Interesse aber nicht da ist, und ich diese absolut seltene Japan Pressung doppelt habe gebe ich gerne eine original verpackte zu diesem Preis ab. Wer Interesse hat einfach melden.

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Paypal Adresse vom ARP: kasse@alfa-romeo-portal.com :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hmm, wir haben einiges an DVD's & Blueray's doppelt - for whatever reason. Wenn sowas auf Interesse stößt, liste ich die hier gern mal auf.

    Abholung oder Übergabe bei einem der ARP-Treffen (Ausfahrt, ...) wäre okay - den Aufwand mit Verpackung und Versand gebe ich mir da nicht.

  • Für mich wären Blurays nur in 4K interessant.

    Allerdings wäre es keine sooo schlechte Idee, den Vorschlag von @Doc Tom parallel laufen zu lassen. Dann kann der Verkäufer/ Spender entscheiden.


    <Zitat>Möglicherweise wäre das Konzept, einen Marktplatz mit echtem An- und Verkauf einzurichten, bei dem dann ein Prozentsatz des Verkaufspreises gestiftet wird, sinnvoller... nur so ein Gedanke...</Zitat>


    Bis Köln wäre es mir etwas weit und wenn ihr euch trefft, muss ich arbeiten. Ich hatte auch @Harald angeboten, die Versandkosten zu erstatten.


    Gib dem Leben einen Gin...