…. und weiter geht‘s mit
und ![]()



…. und weiter geht‘s mit
und ![]()



die Bella hat 4 neue Sommerfüße einschließlich neuer Sensoren, keine 5km bis der BC meinte alles okay, davor die lustige Anzeige alle Reifen hätten 0,7 ![]()
Ach ja und Inspektionstermin innerhalb einer Woche, also Verkaufen kann unser Freundlicher nicht, aber Service läuft, nur das übliche Gejammer, Bremsflüssigkeit wäre dran. Ist das beim Stilfser denn so ein Problem ?
gestern baim 156er die 2 neuen reifen drauf bekommen was mich wundert das der reifen bei dem die luft fehlte jetzt eine woche den druck gehalten hat
gestern baim 156er die 2 neuen reifen drauf bekommen was mich wundert das der reifen bei dem die luft fehlte jetzt eine woche den druck gehalten hat
Auch der will bei der Hitze nicht raus 😂
Heute beim Spider Serie 4 versucht, das Original Hardtop zu komplettieren. Dabei festgestellt, dass zwei Metall-Leisten komplett korrodiert sind. Kann mir da jemand weiterhelfen? Bozza hatte die wohl mal im Shop (Bild anbei). Alle üblichen Quellen (auch international) habe ich schon abgefragt. Danke! Chris
50/50 regel. Fuffzisch meder weg, fuffzisch killomeeder schnell unnerwägs.
Da sieht der Wagen immer gut aus
Eine 50/50-Regel habe ich auch.
Bei 50 Fliegen auf 50mm² Auto dann gehts zur Waschstrasse. Das freundlich-frische Frühlingsgrau schluckt den meisten Dreck ![]()
Ich bin immer froh wenn viele Insekten auf dem Auto kleben, weil dann sind auch viele Insekten unterwegs, und das ist gut und wichtig ![]()
Alles anzeigenHeute die Bella von Fliegenleichen und Staub befreit. Vorher ordentlich Michelin Insektenentfer (gefällt mir bisher am besten) und Felgenreiniger eingesprüht und vor dem Waschgang nochmal abgekärchert.
Und ja, ich weiß, ist Waschanlage, aber ich bin Fraktion faul, und auf Grund meiner Krankheit und bei der Hitze geht Anstrengung leider gar nicht. 😉
Ist aber trotzdem ordentlich sauber geworden und glänzt wieder.
Wow die Farbe sieht richtig schick aus! Ist glaube das erste mal das ich so eine Giulia sehe. 
Ich bin immer froh wenn viele Insekten auf dem Auto kleben, weil dann sind auch viele Insekten unterwegs, und das ist gut und wichtig
Froh am Auto damit bin ich zwar nicht, aber grundsätzlich hast Du absolut recht 👍 Aber so, wie der oben auf dem Foto aussieht, hatte ich schon viele Jahre nicht mehr...früher war das ja eher normal, heutzutage ist das zumindest in meiner Umgebung hier echt weniger geworden 🤔
Froh am Auto damit bin ich zwar nicht, aber grundsätzlich hast Du absolut recht 👍 Aber so, wie der oben auf dem Foto aussieht, hatte ich schon viele Jahre nicht mehr...früher war das ja eher normal, heutzutage ist das zumindest in meiner Umgebung hier echt weniger geworden 🤔
Ich hatte vorige Woche fast nix auf der Scheibe/Stoßstange und bin in nicht zahmer Gangart aus "Black Forest" zurückgefahren.
Hier siehst auch fast nix an Insekten.
Ich hatte vorige Woche fast nix auf der Scheibe/Stoßstange und bin in nicht zahmer Gangart aus "Black Forest" zurückgefahren.
Hier siehst auch fast nix an Insekten.
Ja Gerd, schon heftig, wie sich das alles so ändert, aber mich freut es, Dich mal wieder hier zu lesen 🙂👍
Habe momentan echt Angst, wenn es am Sonntag nach dieser Hammerhitze kracht. Hoffentlich bitte kein Hagel, da alle Autos bei mir im Freien stehen, sind zwar versichert, aber wenn Hagel so richtig zuschlägt, ist trotzdem alles im Ar... ähm Allerwertesten 😳😟
Ja Gerd, schon heftig, wie sich das alles so ändert, aber mich freut es, Dich mal wieder hier zu lesen 🙂👍
Habe momentan echt Angst, wenn es am Sonntag nach dieser Hammerhitze kracht. Hoffentlich bitte kein Hagel, da alle Autos bei mir im Freien stehen, sind zwar versichert, aber wenn Hagel so richtig zuschlägt, ist trotzdem alles im Ar... ähm Allerwertesten 😳😟
Daniel, ich hab nur den 147 draußen stehen. Und Du liest wenig von mir weil ich mit diversen Leuten nix anzufangen kann. ![]()
Ich hatte vorige Woche fast nix auf der Scheibe/Stoßstange und bin in nicht zahmer Gangart aus "Black Forest" zurückgefahren.
Hier siehst auch fast nix an Insekten.
Als ich im vergangenen Jahr mit meinem Wohnmobil in Richtung Baltikum gefahren bin, hatte ich, so lange ich in Deutschland war, kaum Insekten auf der Windschutzscheibe. Als ich dann über Frankfurt/Oder in Polen einreiste, ging es so langsam aber sicher los. Teilweise dachte ich, das Maschinengewehrsalven mit Insekten auf mein Womo abgeschossen wurden. Echt irre, wie früher bei uns!
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Ich frage mich seither, woran das liegen kann? Anderer Einsatz von Insektiziden oder was!?