Alles anzeigenMal eine Frage noch an ALLE Teilnehmer:
Reisen ALLE, auĂer Doreen,Andreas und Valentin am DONNERSTAG an?
Wenn nicht, bitte kurze RĂŒckmeldung, dann passen wir die Liste noch an.
Wir ja ![]()
Alles anzeigenMal eine Frage noch an ALLE Teilnehmer:
Reisen ALLE, auĂer Doreen,Andreas und Valentin am DONNERSTAG an?
Wenn nicht, bitte kurze RĂŒckmeldung, dann passen wir die Liste noch an.
Wir ja ![]()
noch, wir auch, auch wenn es spÀter wird ![]()
Moin,
wir mĂŒssen jetzt leider doch krankheitsbedingt absagen. Vielleicht ja nĂ€chstes Jahr.
Viel SpaĂ euch allen!
Moin,
wir mĂŒssen jetzt leider doch krankheitsbedingt absagen. Vielleicht ja nĂ€chstes Jahr.
Viel SpaĂ euch allen!
Gute besserung
Ich wĂŒnsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern am Portaltreffen 2026 viel SpaĂ und gutes Wetter.
Vielleicht klappt es im nÀchsten Jahr, dass ich Euch alle mal kennenlerne.
Habt eine gute Zeit.
Viele GrĂŒĂe von Hans aus Pankow
WĂŒnsche Euch viel SpaĂ, bestes Wetter, Hunger, Durst und allzeit knitterfreie Fahrt.... ![]()

Auch aus DD , guten Flug und das alle dann wieder heile in ihren "Stall " kommen 
SchlieĂe ich mich Dimö und Schosch gern an. Ich hĂ€tte schon Bock gehabt, mal vorbeizuschauen, hab aber gerade frisch ne Prostata-OP hinter mir. Prost! ![]()
SchlieĂe ich mich Dimö und Schosch gern an. Ich hĂ€tte schon Bock gehabt, mal vorbeizuschauen, hab aber gerade frisch ne Prostata-OP hinter mir.
Moin nach HH . Bin mittlerweile zu blöd hier zu finden , wie man PN schreibt ![]()
Da wir Ă€hnliche Geschichte hatten vor 4/5 Jahren , wĂŒrde ich ( un ) gern mal zu dem anderen Scheixx mit dir schnacken.
Weisst DU noch wie PN geht đ€đ€Ł
Klingt sehr lustig, was ihr da macht. Aber die monatliche Erinnerung an die DĂŒsseldorfer Tabelle sagt: Nein, ist leider nicht drin.
Auch von mir viel SpaĂ an alle, gutes Wetter, guten Hunger, guten Durst đđ evtl. kommt ja mal wieder ein Treffen in nĂ€herer NĂ€he, Lust hĂ€tte ich dann schon, die bekannten Geschichter und natĂŒrlich auch neue Gesichter zu treffen 
Alles anzeigenSchlieĂe ich mich Dimö und Schosch gern an. Ich hĂ€tte schon Bock gehabt, mal vorbeizuschauen, hab aber gerade frisch ne Prostata-OP hinter mir.
Moin nach HH . Bin mittlerweile zu blöd hier zu finden , wie man PN schreibt
Da wir Ă€hnliche Geschichte hatten vor 4/5 Jahren , wĂŒrde ich ( un ) gern mal zu dem anderen Scheixx mit dir schnacken.
Weisst DU noch wie PN geht đ€đ€Ł
Nö, weiss ich auch nicht mehr.. ![]()
Wohn ĂŒbrigens seit 1,5 Jahren bei Ratzeburg / LĂŒbeck ![]()
Nö, weiss ich auch nicht mehr..
Wohn ĂŒbrigens seit 1,5 Jahren bei Ratzeburg / LĂŒbeck
Benutzer anklicken. Die Drei Punkte: Konversation starten....
Dankt mir spÀter X-D
Geiler Tag.
Ein Tag mit vielen Gleichgesinnten in WĂ€lder mit fiesen MĂŒcken, schiefen BrĂŒcken, verrĂŒckten Affen, kleinen Schafen, weite Anreisen und netten GesprĂ€chen.
Die anderen Bilder kommen spÀter.
Viel SpaĂ bei der Rally. Bin schon gespannt was ihr berichten werdet.
Waschiâs AnkĂŒndigungen hörten sich echt fies an ![]()
GN 8
Die anderen Bilder kommen spÀter.
Dann bitte gröĂre Bilder, deine sind immer.... winzig ![]()
Dann bitte gröĂre Bilder, deine sind immer.... winzig
Ich reduzier die immer, damit hier der Server nicht eines Tages platzt. ![]()
Die Bilder aus der DSLM sind schon recht groĂ vom Datenvolumen.
Ist ja schön und gut, aber sooo klein das kann mal gar nix, weil man auf dem PC nix erkennt ![]()
Ist ja schön und gut, aber sooo klein das kann mal gar nix, weil man auf dem PC nix erkennt
SchmeiĂ doch endlich mal den 9" Bernsteinmonitor weg.... ![]()
![]()
Aloha, Hallöchen und guten Abend.
Die Bilder der gestrigen Ausfahrt sind online und findet ihr in der Galerie :
Leider konnte ich heute bei der Rally nicht mehr vor Ort sein. Ich hoffe es kommen noch viele Bilder von den anderen Jungs und MĂ€dels dazu.
Mir hat der gestrige Tag eine Menge SpaĂ gemacht. Wieder ein paar neue Leute kennengelernt, paar Kilometer abgespult und neue Orte entdeckt.
Mit dem Wetter hatten wir echt
gehabt. Schöne Bellas an schönen Locations muà ich sagen. .....aber schaut selber.
Ach, der Kollege mit seiner BrĂŒcke war auch einfach Klasse.

SchmeiĂ doch endlich mal den 9" Bernsteinmonitor weg....
27" 2K Auflösung, wenn man keine Ahnung hat...... ![]()
Retina 27 Zoll 5120 x 2880 5K + Lesebrille ![]()
Alles anzeigenAloha, Hallöchen und guten Abend.
Die Bilder der gestrigen Ausfahrt sind online und findet ihr in der Galerie :
sieht doch wieder super aus
Kommt alle gut nach Hause ciao ![]()
SchlieĂe ich mich Dimö und Schosch gern an. Ich hĂ€tte schon Bock gehabt, mal vorbeizuschauen, hab aber gerade frisch ne Prostata-OP hinter mir. Prost!
Gute Besserung Clausi
Hab gerade noch ein paar Bilder auf dem Handy gefunden
Team Salagne IMG_8841.jpeg
Scuderia Marzahn
.... und moderne Wegelagerei in Tarnkleid