ich höre immer wieder 3 Töne hintereinander, so wie ein "Bing" Ton, ich kann das nicht zuordnen,was bedeutet das?
Auf dem Armaturenbrett ist nicht zu erkennen.
ich höre immer wieder 3 Töne hintereinander, so wie ein "Bing" Ton, ich kann das nicht zuordnen,was bedeutet das?
Der Ton sollte kommen wenn eine Tür geöffnet ist? Das ist dann der Querverkehr warner und man sollte ausschau halten ob man gefahrlos die Tür weiter öffnen kann und aussteigen.
Was für einen Alfa fährst du denn ?
Tritt das beim fahren auf ? Dann wäre es die Geschwindigkeitsüberschreitung. Kann man aber per Knopfdruck ausstellen wenn Giulia, Stelvios, Junior etc. Also neue Modelle.
Sorry, aber das ist ja wieder mal ein erster Beitrag. ![]()
Welches Auto? Vermutlich Mito.
In welcher Betriebssituation?
...
Grüße an Unbekannt
Christopher
Ich vermute mal, dass die Warntöne nicht durch einen nicht angelegten Sicherheitsgurt bei Fahrt verursacht werden? ![]()
Hab den Beitrag hier ins MiTo Unterforum verschoben, weil im Profil MiTo steht.
Vorstellungsrunde war schon ok, aber da darf man gerne erstmal hallo sagen. ![]()
Wenn man dann anschließend das Problem etwas genauer beschreibt, kann man auch besser helfen ![]()
So wie Du schreibst vermute ich, dass Du die Töne immer hörst - also nicht nur im Auto?
Vielleicht ist es ein Tinnitus als Reaktion auf eine Backpfeife, die man Dir verpasst hat, als Du grußlos irgendwo reingeplatzt bist, wo man Dich nicht kannte.
So wie Du schreibst vermute ich, dass Du die Töne immer hörst - also nicht nur im Auto?
Vielleicht ist es ein Tinnitus als Reaktion auf eine Backpfeife, die man Dir verpasst hat, als Du grußlos irgendwo reingeplatzt bist, wo man Dich nicht kannte.
Fehler passieren, wenn man neu ist hier im Forum, aber Deine Wortwahl solltest Du unbedingt mal überdenken. Ein netter Hinweis wäre an dieser Stelle besser gewesen.
Niemand hindert Dich, nette Worte zu dem Beitrag zu finden.
Und ich war noch ziemlich nett, finde ich. Wir haben hier in letzter Zeit imho einfach sehr viele newbies gehabt, die bei Problemen einen einzelnen Beitrag (meist ohne wirklich Sinn und wichtige Hintergrundinfos) schnell hinrotzen, jede Umgangsformen vergessen und dann wieder weg sind. Wer braucht die?
Niemand hindert Dich, nette Worte zu dem Beitrag zu finden.
Und ich war noch ziemlich nett, finde ich. Wir haben hier in letzter Zeit imho einfach sehr viele newbies gehabt, die bei Problemen einen einzelnen Beitrag (meist ohne wirklich Sinn und wichtige Hintergrundinfos) schnell hinrotzen, jede Umgangsformen vergessen und dann wieder weg sind. Wer braucht die?
Nettikette gilt für Alle. Punkt!