Jetzt 8500€ repariert! ![]()
-
-
Wenn der Preis nun weiter so runter geht, wird der bestimmt nach der Reparatur verschenkt 😂😂😂
-
Das ist doch alles lächerlich und unseriös was der da macht.
Ich hätte den gelöscht , repariert und dann neu eingestellt oder an Ralf Schumacher verhobelt 😜
-
Besser als schwankender Ladedruck/anzeige.

Das definitiv. 🤣 Aber läuft jetzt solide.
Halbstündlich neu auswürfeln, oder machst dus mit einem twisterbrett auf das du Zahlen schreibst?
Hab da an so ein Drehrad gedacht bei dem jeder einmal drehen darf der vorbeifährt. 😂
Die Reparatur wird günstiger: jetzt nur 9000€ VB repariert.
Da hat der Mechaniker wohl auch gewürfelt.
-
Hab da an so ein Drehrad gedacht bei dem jeder einmal drehen darf der vorbeifährt. 😂
Frederic Meisner gefällt das

-
-
Den Wagen gibts doch garnicht. Das ist ein KI- Bot oder wie das heißt, der versucht mit dem Forum zu spielen.
-
Bekommt man den Betrag zusätzlich ausgezahlt oder soll der soviel kosten? Frage für einen Freund.
-
Was manche Leute so für Ideen haben...? Also 19.500 hab ich für meinen 159er Sportwagon auch bezahlt. Ok, war auch "nur" (hust) ein TBI. Da war dieser allerdings keine 19 Jahre mit 143.000km sondern 2 1/2 Jahre alt mit 38.000 km und 1 1/2 Jahre Rest Werksgaranatie.

Wenn er für den Eimer in dem Zustand 4K bekommt kann er heilfroh sein.
-
Mein TI hat 2011 mit 70tkm 3 Jahre alt und Restgarantie 17t€ gekostet. Damals gab es die Basismodelle mit dem kleinsten Diesel neu für weniger
-
Es gibt schon so einige skurrile Anzeigen im Netz.
Schon alleine die Bilder, wie bei diesem Exemplar. -
Schon alleine die Bilder, wie bei diesem Exemplar.Wohl wahr, was da so alles angeboten wird, immer wieder erschreckend 😳 Bei Deinem Beispiel sieht man aber zumindest den Rost am Schweller & Co...okay, bei dem hier als rostfrei angebotenen Exemplar darf da ja eigentlich auch nichts sein 😉
-
Schon alleine die Bilder, wie bei diesem Exemplar.Erwartest Du, dass der Besitzer des Insignia in der 3000€-Klasse Helmut Newton engagiert? Da gibt es aber viel Schlimmeres.

-
Bei Helmut Newton wären nebst schöne Autos vor allem auch schöne Frauen zu sehen.
Das meinte ich aber nicht. Hätte die "auffällige Stelle" im Bild (nicht am Auto) wohl besser direkt markiert.

-
Schon alleine die Bilder, wie bei diesem Exemplar.Ja, manche Bilder bei Verkäufen sind schon lustig,
Aber hier wurde das Fahrzeug ja wenigstens gut beschrieben,
Auch der Motorfehler, aber der wird für das Geld auch nicht verkauft..
Ich muss da bei Kleinanzeigen an einen Hundeverkauf denken, da hatte man den Eindruck, sie wollten die Wohnzimmereinrichtung verkaufen
Der Hund lag auf der Couch im Wohnzimmer, aber die Schrankwand und die Einrichtung waren sehr gut zu erkennen,
Es war mehr ein Suchbild
Hätte heißen müssen
Wer findet den Hund
-
Bei Helmut Newton wären nebst schöne Autos vor allem auch schöne Frauen zu sehen.
Das meinte ich aber nicht. Hätte die "auffällige Stelle" im Bild (nicht am Auto) wohl besser direkt markiert.

Man könnte meinen er pieselt 🤣
-
Man könnte meinen er pieselt 🤣
Das war auch das erste, was ich gedacht habe 😂😂😂
-
Ich denke ich weiß jetzt was los ist:
Was geht nicht:
-Klima, muss befüllt werden
-Fahrersitz Sitzheizung ohne Funktion
-Einpackhilfe Vorn Piept mehr als er soll.
Denke bei ihm piepts im Kopf - deswegen piept sie mehr 😀
-
„Einpackhilfen“ sind mir nur an den Kassen amerikanischer Supermärkte bekannt.
(vielleicht ein USA Modell🤭)
-
Das sind dann bestimmt junge Männer die hinten im Kofferraum sitzen und das ganze Lautstark mit Gummihuhn tönen begleiten 🙈
-
„Einpackhilfen“ sind mir nur an den Kassen amerikanischer Supermärkte bekannt.
(vielleicht ein USA Modell🤭)
Das sind dann bestimmt junge Männer die hinten im Kofferraum sitzen und das ganze Lautstark mit Gummihuhn tönen begleiten 🙈
Krieg mich nicht mehr ein
-
Aktuell 7450€ - und vom Motordefekt wird nichts mehr erwähnt.
-
Naja Defekt ist ein starkes Wort.
Vielleicht ist es eine Motorherausforderung