Wo hast du den Adapter für die DK gekauft? Ich bin noch auf der Suche nach einem Händler.
Hier hab ich meine her:
Wo hast du den Adapter für die DK gekauft? Ich bin noch auf der Suche nach einem Händler.
Hier hab ich meine her:
diehelicoil Einsätze habe ich auch in verschiedenen Größen waren auch schon oft im Einsatz
die Kunststoffleitungen gehen bei Dir bis ans Rail ?
Bei meinem enden die 2 Benzinleitungen vom Tank (Kunststoff) ziemlich weit hinten an der Spritzwand und gehen in Gummischläuche über, DIE dann an den Metallrohren des Rail angeschlossen sind.
Ja genau, Kunststoff bis zum Rail. Der Kunststoff ist nochmal mit Gummi ummantelt. Den kann man einfach abziehen.
Darunter schwarzer spröder Kunststoff.
Ja genau, Kunststoff bis zum Rail. Der Kunststoff ist nochmal mit Gummi ummantelt. Den kann man einfach abziehen.
Darunter schwarzer spröder Kunststoff.
Was lange hält, bringt uns kein Geld
Naja hat in Andre's Fall dann über 25 Jahre gehalten. Die Leitung ist an meinem auch vor gut 3 Jahren gerissen , hatte aber mehr mit meinem Schrauben (bewegen) zu tun als mit schlechter Qualität
Problem Nr 1 gefixt. Hat ein wenig gedauert ging dann aber ganz gut mit dem Heli Coil.
Wieder was neues gemacht und gelernt.
Problem Nr 2 ist ebenfalls gefixt. Neue Spritleitung montiert. Die Zuleitung vom Fahrzeug zum Rail ist komplett
Kunststoff. Die Leitung vom Fahrzeug kommend dann beschichtetes Metall.
Dann wollte ich den Motor mal drehen lassen und die Batterie war platt.
Schön das es mit dem Helicoil geklappt hat und genügend Platz da war
Ist die Batterie platt im Sinne von tot, oder nur entladen ?
Deine Ansaugrohre, weißt du zufälligerweise welchen Innendurchmesser die haben ?
Wenn ich nächste Woche etwas Zeit hab, fang ich an meine mal aufzupolieren.
Hätte auch noch die „normalen Kleinen“ da von meinem 3.0er könnte die gleich mitmachen
Hättest mal früher gefragt, hab die gerade erst montiert.
Batterie ist nur entladen und schlapp.
Danke, den hatte ich bereits auf Kleinanzeigen gesehen. Dabei hatte ich aber kein gutes Gefühl. Ich habe beim selben Anbieter bestellt wie Andre und habe bereits alles hier liegen. Ich hoffe, damit hat die Misere mit den defekten Drosselklappen endlich ein Ende. Auf mehr Leistung bin ich gar nicht aus.
Der ist seriös…hab dort schon mehrere Sachen erworben. Adapterplatten sind top gemacht.
Danke, den hatte ich bereits auf Kleinanzeigen gesehen. Dabei hatte ich aber kein gutes Gefühl. Ich habe beim selben Anbieter bestellt wie Andre und habe bereits alles hier liegen. Ich hoffe, damit hat die Misere mit den defekten Drosselklappen endlich ein Ende. Auf mehr Leistung bin ich gar nicht aus.
Defekte Drosselklappen? So oft sind die garnicht defekt, denke ich. Eher sind die Motorsteuergeräte defekt.
Kann Vollzug melden, heute war es dann soweit, das V6 Motörchen schnurrt wieder.
Heute war Waschi mit an Board und hat mitgeholfen den Wagen wieder startklar zu machen.
Wir haben die Klimaleitungen neu abgedichtet, Klimasand gefunden, Kühler und die neu gepulverte Traverse
eingebaut. Die neuen Wasserbehälter eingebaut, die gesamte Elektrik wieder angeklemmt, Wasser aufgefüllt
und dann konnte erfolgreich gestartet werden.
Danach noch am Heck die neue AGA rangezimmert.
Nebenbei noch hier und da neue Baustellen entdeckt, aber der Winter ist noch lang dann kann man in Ruhe hier und da
aus- und verbessern.
198C904E-B03E-4388-9CFC-438C8908FBDF.jpeg
Hab die Novitec Duplex ohne ESD abgebaut und getauscht mit einem Ragazzon einfach ESD.
Reicht auch, sieht nicht mehr so übertrieben aus und macht den TÜV glücklich.