???
Er meinte „Samstag neuere Alfas ab Baujahr 2000“
???
Er meinte „Samstag neuere Alfas ab Baujahr 2000“
ja korrekt (Danke fürs mitlesen)
am Samstag neuere Alfa Romeo`s ab Baujahr 2000
und am Sonntag Alfa Romeo Fahrzeuge ab 1910 - 2000
Nächste Woche soll noch eine e-Mail kommen mit einem Zugang zu allen Bildern vom Samstag.
Letztes Jahr kam das schon direkt am Mittwoch nach dem Event, dieses Jahr sind sie wohl nicht so schnell.
Waren wohl 92km Rennstrecke am Samstag und ca 27-30l feinster Sprit.
Waren wohl 92km Rennstrecke am Samstag und ca 27-30l feinster Sprit.
Diese Menge fossiler Brennstoff wurde vernichtet und kann zumindest keinen Schaden mehr anrichten....
Doch in Form von CO2 in der Atmosphäre.
Doch in Form von CO2 in der Atmosphäre.
fängst du jetzt auch noch so an....
Dann weg mit der Quh (Qühe pupsen viel CO2) und hol dir nen neuen Damenrasierer
Ich wusste. dass dir die Aussage gefallen wird.
Gerade noch entdeckt. Der Kleine geht auch wie die Pest
Teil 2, diesmal mit GTAm als Spielkamerad
Achtung festhalten, ein Kollege aus dem Transaxle Forum hat gerade mal ein megageiles Video hochgeladen.
Schön geschnitten mit viel onboard Footage, herrlich zum anschauen. Soooo viele schöne Autos. Hauptaugenmerk liegt auf den Geburtstagskindern Alfa 75 und Alfa GTA. Aber auch andere Bellas kommen nicht zu kurz.
Viele Alfas auch aus dem ARP hab ich erkannt.
Die 75er Parade , sehr gut eingefangen und die Onboard Videos runden diese schöne Montage ab.
Dazu die Aufnahmen der weißen GTV, wie sie durchs Feld fügt , einfach herrlich.
Top gemacht
Irgendwo war von Fotos die der Veranstalter vor Ort gemacht hat die Rede, gibt´s die schon und wo ?
Irgendwo war von Fotos die der Veranstalter vor Ort gemacht hat die Rede, gibt´s die schon und wo ?
Bei mir kam noch keine Mail an, wurde auf die Woche versprochen... Auf Instagram werden schon fleißig Bilder vom Veranstalter geteilt.
WOW, habe noch nie irgendwo eine größere Anzahl von TOP Bildern von einer Veranstaltung gesehen .
Dann hoffe ich das bald auch der Sonntag kommt
Ich nehme an das ist foliert oder lackiert und keine Originalfarbe?
©_Alfa_Romeo_Deutschland_Alfa_Romeo_Trackday_2025_Pferdsfeld_656.jpg
Besten Dank für den Link. Da sind wirklich schöne Bilder dabei. Insbesondere die im Regen sehen richtig gut aus.
Hab mal meine Bilder rausgesfischt, unterm Strich sinds 4 Bilder. Im zweiten Stint war der Knipser wohl schon im Feierabend, für mich absolut enttäuschend im Vergleich zu letztem Jahr. Bei knappen 40t€ Nenngeld durch über 100 Starter am Samstag sollte da mehr kommen... Bin keine 100km gefahren an dem Samstag, macht dann um die 3,50€ pro Kilometer. Respekt.
©_Alfa_Romeo_Deutschland_Alfa_Romeo_Trackday_2025_Pferdsfeld_695.jpg©_Alfa_Romeo_Deutschland_Alfa_Romeo_Trackday_2025_Pferdsfeld_745.jpg©_Alfa_Romeo_Deutschland_Alfa_Romeo_Trackday_2025_Pferdsfeld_779.jpg©_Alfa_Romeo_Deutschland_Alfa_Romeo_Trackday_2025_Pferdsfeld_854.jpg
Alles anzeigenWOW, habe noch nie irgendwo eine größere Anzahl von TOP Bildern von einer Veranstaltung gesehen
.
Dann hoffe ich das bald auch der Sonntag kommt
Ich nehme an das ist foliert oder lackiert und keine Originalfarbe?
©_Alfa_Romeo_Deutschland_Alfa_Romeo_Trackday_2025_Pferdsfeld_656.jpg
Das Auto was foliert.