Pista & Piloti 2025
-
-
Das ist so krass, wie der GTV sich in die Kurve "legt"
Zu blöd, dass es keine dickeren Stabis dafür gibt.
Aldo war mit dem Ducato mit Hänger dran und GTV drauf da, ich nehme an Nicole ist mit dem GT gefahren.
Wenn es ausreichend dicke Stabis gäbe, würde sich der Rest verbiegen....
-
Ausgerechnet hinter den hässlichsten Karren musstest Du herfahren.....
-
Ausgerechnet hinter den hässlichsten Karren musstest Du herfahren.....
Geschmacksache
.... find den SZ megageil und dann noch in rot
.... und das liegt nicht allein am Z
-
die blaue Eliiiieese...
-
-
-
Danke an alle für die ganzen Bilder, da sind wirklich so viele schöne Alfas am Start gewesen. Herrlich
Die Giulia in der Martini Kriegsbemalung ist mir im livestream schon aufgefallen. Sieht echt gut aus. Die erleichterte GTV hätte ich zu gerne live erlebt.
Bin mal auf das Datum der nächsten Veranstaltung gespannt. Irgendwann muß das ja mal endlich klappen.
-
Die erleichterte GTV hätte ich zu gerne live erlebt.
Das Ding war die Hölle auf 4 Räder
Auf dem Kringel war sie bei mir im Toten Winkel aber ich hab gehört da kommt ein Gewitter, war aber sehr schnell wieder weg und 4 Kurven weiter.
Irres Teil
-
Die Video Qualität ist leider eine Katastrophe, dafür kommt die GTV bei 22:40 mal angestochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die erleichterte GTV hätte ich zu gerne live erlebt.
Und dann kam von irgendwoher ein weißes Gewitter...und war ganz schnell wieder weg
.
-
Mille Grazie, besseres Video Material geht ja nicht
-
Das Ding geht wie die Wuzz....
-
Mille Grazie, besseres Video Material geht ja nicht
muss mir was für die 12,99 GB - Datei einfallen lassen...
Irgendwie ist das WWW noch nicht bereit für solche Files....
-
Hat irgendjemand mit dem Besitzer mal gesprochen, wo er herkommt und warum er noch nicht hier im Forum ist ?
Hat jemand ne Ahnung was die GTV wiegt und was für ein Aggregat da sein Werk verrichtet ?
-
die verka.....ten Strohballen haben sich nicht mit den AF-Einstellungen vertragen.....
-
muss mir was für die 12,99 GB - Datei einfallen lassen...
Irgendwie ist das WWW noch nicht bereit für solche Files....
Versenden geht ja noch klick mich
Nur so große Dateien hier hochladen funzt leider nicht.
Video schneiden, bei YT hochladen und hier verlinken, wäre auch eine Möglichkeit.
-
Hat irgendjemand mit dem Besitzer mal gesprochen, wo er herkommt und warum er noch nicht hier im Forum ist ?
Hat jemand ne Ahnung was die GTV wiegt und was für ein Aggregat da sein Werk verrichtet ?
Glaube, da waren zwei ähnliche unterwegs...
muss mal die ganzen Bilder durchackern
Edith sagt....
Finde grad nur eine:
-
Ja der GTV ist ja sein Tracktool und auch nicht angemeldet. Mit dem GT fährt er nicht auf Strecke.