Alfa Romeo Stelvio 2025

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Heute morgen gabs die News, dass der Stelvio erneut verschoben wird.

Nun wird wohl auch nochmal am Design gepfeilt.

Die Giulia wird somit als erstes neu auf den Markt kommen. :AlfaFahne:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ebenfalls interessante Gerüchte. Anscheinend fängt der neue CEO an zu arbeiten.

https://www.italpassion.fr/de/…sere-anderungen-vorsehen/

Ich sehe das so: Lieber noch etwas warten und dann etwas wirklich Überzeugendes bekommen, als mit halbfertigen Lösungen rausgehen. Und bis dahin genieße ich einfach weiter meine Giulia eine Fahrmaschine, die immer noch begeistert.

Jetzt heißt es: Produktplan abwarten – und hoffen, dass Alfa diesmal nicht enttäuscht.

• Soviel ich es damals mitbekommen/gelesen hatte, wurde damals auch die Giulietta (wegen Innendesign) und Giulia (Marchionne soll anscheinend den Innenraum nicht gut genug gefunden haben) verschoben worden sein aber, wenn der Bericht der Wahrheit entspricht, kommen mir 2-3 Jahre etwas zu viel vor.

Was denkt ihr darüber?

Und ich hoffe der neue Mafiosi-CEO denkt auch darüber nach, Alfa Romeo eleganter gestalten zu lassen. Mit dem Junior hat das nicht so gut geklappt (meine Meinung).

Serkan Çıkış

IIIII IIIII IIIII

• Leider sind die falschen am ruder im CentroStile und Management. Würde man die echten Alfisti im Konzern arbeiten lassen, wäre der Junior und auch der neue Stelvio nie so gekommen…. Wenn du den aktuellen Stelvio siehst und dann der neue, dann wäre das, wenn ein 3er BMW neu aussieht wie ein Audi A4…..jeder Brand macht bei seinen erfolgreichen Produkten verbesserungen und nicht ein komplettes neues Design….Kontinuität kenn AR einfach seit jahren nicht…..so verlieren sie seit Jahren Geld und den Mut von einem Modell verschiedene Version zu vermarketen…

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Matta/156 2.5/GTV Coupe 3.0/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva/Abarth 595C competizione

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Genauso hatte ich gestern auch eine Diskussion. Warum jedes mal ein komplett neues Modell?

Warum nicht mal ein Modell kontinuierlich weiter entwickeln? :fail:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Einfache Antwort, dass kann man nur machen wenn das Vormodell einigermaßen Erfolgreich ist. Welche erfolgreiche Basis hat Alfa :kopfkratz:

Aber der aktuelle Stelvio ist doch international recht erfolgreich? Und zumindest als Hybrid sollte der doch möglich sein.