Ich muss so einen mal probefahren!
Kann ich nur empfehlen ...
Ich muss so einen mal probefahren!
Kann ich nur empfehlen ...
Dann machst du irgendwas anders als andere Leute, oder dein Auto steht nie in der Sonne.
Stimmt, fahre meine Cabrios nur bei Regen .
Ich habe da 2 bis 4 Schichten Felgenklarlack draufgeballert. Und nachts lösche ich natürlich das Licht in der Garage
Stimmt, fahre meine Cabrios nur bei Regen
.
Ich habe da 2 bis 4 Schichten Felgenklarlack draufgeballert. Und nachts lösche ich natürlich das Licht in der Garage
Es kommt vermutlich am Ende drauf an, wie gut die UV-Beständigkeit des Klarlacks ist.
Heute gewaschen und vorderen Spurplatten montiert
... und vorderen Spurplatten montiert
da freut sich das Lenkgetriebe
Gestern hab ich an dieser entspannten Location den ganzen Tür Gummis etc. mal wieder Silikon Spray gegönnt
Gestern "neue Schuhe" für die Giulietta montiert und einen kompletten Ölservice bei Km-Stand 246.907 erledigt.
Und den 147 liebevoll von Hand gewaschen.
Mir ist mein Schaltseil vom Getriebe rausgerutscht und die Halterung ist nun sehr locker. Batterie raus un Platz zu haben und dann in den Kugelkopf gebohrt und Gewinde geschnitten und in das Endstück vom Schaltseil gebohrt. Nun werden beide mit einer Schraube verbunden und dann kann ich wieder normal schalten.
Spider aufbereiten lassen. Ganz schick geworden IMG_2066.jpeg
Ist das süß
Zukünftiger Alfisti?
Ist das süß
Zukünftiger Alfisti?
Sie sagt nur immer
Opa Alfameo fahren
Schneller Schneller, wird 4
Sie sagt nur immer
Opa Alfameo fahren
Schneller Schneller, wird 4
Hört sich vielversprechend an 👍🙂😂
Hört sich vielversprechend an 👍🙂😂
Daniel, ich hoffe es bleibt so, sie spielt auch nur mit Autos, Puppen interessieren Sie nicht, aber der Papa ist auch Schrauber
Ich will Fahrtwind in den Haar‘n!
Ich will Alfameo fahr‘n!
Mein Laufrad ist nicht schnell genug,
n off‘nes Dach gibt‘s nicht im Zug.
Opa!! Ans Lenkrad ran und die Pedale,
sonst kreisch‘ ich auf, es gibt Randale!
Erzähl‘ der Mama irgendwas,
nur nichts von Alfameospaß!
Alles anzeigen
Ich will Fahrtwind in den Haar‘n!
Ich will Alfameo fahr‘n!
Mein Laufrad ist nicht schnell genug,
n off‘nes Dach gibt‘s nicht im Zug.
Opa!! Ans Lenkrad ran und die Pedale,
sonst kreisch‘ ich auf, es gibt Randale!
Erzähl‘ der Mama irgendwas,
nur nichts von Alfameospaß!
Danke Ado, hast den Nagel auf den Kopf getroffen, jetzt liegt Sie im Bett und träumt vom Alfameo
Wollte heute endlich die Spiegler Stahlflex-Bremsleitungen und EBC Yellow-Stuff Bremsbeläge einbauen, zumindest hinten.
So war zumindest der Plan .
Jetzt ist wenigstens hinten rechts fertig, die blöden Klammern von an den Haltern die auf der Achse sitzen, wollen nicht rein .
Es stellte sich heraus, das die Nut in den Verschraubungen nicht dick genug waren, habe ich dann nach Demontage der festen Leitung gemerkt.
Jetzt habe ich die Druckpunkte der Klammern ein wenig mit der Flex bearbeite, dann ging es problemlos.
20250430_175129.jpg20250430_175137.jpg
Morgen werde ich dann die andere Seite machen, und Samstag vorne, zumindest hoffe ich das . Alles in allem war ich heute 6 Stunden an der Giulia...
Aber man schraubt ja gern.
20250430_142632.jpg20250430_200633.jpg20250430_200638.jpg20250430_200647.jpg20250430_200652.jpg
gestern die Dachbox wieder montiert, am Samstag geht´s los.
kleines Detail an der Box darf natürlich nicht fehlen
gestern die Dachbox wieder montiert, am Samstag geht´s los.
kleines Detail an der Box darf natürlich nicht fehlen
Wenn da nichts fehlen darf, müsste ein Alfaogo eingeprägt sein. Hatte mein Bruder 30 Jahre in der Garage liegen. Original verpackt und unbenutzt
Wollte heute endlich die Spiegler Stahlflex-Bremsleitungen und EBC Yellow-Stuff Bremsbeläge einbauen, zumindest hinten.
So war zumindest der Plan
.
Alles in allem war ich heute 6 Stunden an der
Ich habe auch letzte Woche meine Stahlflex (die schon 3 Jahre in der Garage lagen) endlich eingebaut.
ALLES passte perfekt, auch die Klammern.
Nach 3 Std. waren alle 4 Räder fertig. Gekauft hab ich die bei Ricambi.Alfisti (Frank Maibaum)