Ich möchte noch auf eine Alfa Vertretung hinweisen. Die Autohaus Staller GmbH in 83395 Freilassing ist ältester Alfa Händler Deutschlands. Als bei meinem 156 Twin Spark der Zahnriemenwechsel anstand , ging ich dorthin. Alles wurde sehr gut erledigt. Da gibt es noch das Know-how für ältere Typen. Außerdem ein sympathischer Familienbetrieb.
Empfehlenswerte Alfa Romeo Werkstätten für ältere Alfa Modelle
-
-
Da kann man Dir nur wünschen, dass es den Staller noch lange geben wird, bzw. dass die Mitarbeiter, die genau DAS Wissen für die älteren Modelle haben, noch nicht SO alt sind, dass sie in Kürze in Rente gehen. Genau das passiert nämlich bei vielen Händlern / Werkstätten. Und der Nachwuchs ist nur noch auf Giulia, Stelvio, Tonale und Junior geschult.
-
Ich möchte noch auf eine Alfa Vertretung hinweisen. Die Autohaus Staller GmbH in 83395 Freilassing ist ältester Alfa Händler Deutschlands. Als bei meinem 156 Twin Spark der Zahnriemenwechsel anstand , ging ich dorthin. Alles wurde sehr gut erledigt. Da gibt es noch das Know-how für ältere Typen. Außerdem ein sympathischer Familienbetrieb.
Hast du ein paar mehr Daten für die Liste?
-
Autohaus Staller GmbH
Mühlbachstr. 12
83395 Freilassing
Sind quasi genau an der Deutsch/Österreichischen Grenze, Freilassing BY/Salzburg
-
Danke
Werd ich dann Zeitnah in die Liste aufnehmen.