Wie wird man eigentlich "Portalo"?

  • oder anders gefragt: wie kommt man aus dem Lehrlingsstatus raus?

    Ich hab irgendwo was gelesen von 100 Beiträgen, die man haben muss - aber ist da noch mehr? Eine gewisse Anzahl an Zitaten oder "Likes"?

    Ist ja so oder so schon schade, dass man den Status nicht aus dem alten Forum mitnehmen hat können, sondern wieder zurück an den Start muss(te).


    Geht das dann automatisch, wenn man diese Kriterien erfüllt oder muss das ein Admin manuell umstellen?

    Ich hätt nämlich gern Zugang zu den Rep-Anleitungen und zu den Bildern aus dem alten Forum. Die Beträge selber findet man ja auch über Google.


    An, und nochwas: Warum bekomm ich keine Benachrichtigungen, egal was ich einstelle in meinem Profil? Geht das nur mir so? :kopfkratz:

  • OH! Jetzt ist es doch "umgesprungen" - mit dem 101ten Beitrag .... ich ziehe hiermit den ersten Teil meiner Frage zurück :saint:

    Aber vielleicht hilft der Threadtitel ja dem einen oder anderen Lehrling, der diese Frage auch hat.

    Kosten manche der Reparaturanleitungen immer etwas, egal welchen Status man hat? Oder kann man sich da noch weiter "hocharbeiten"?