Infos zur Gruppe Portalo

    • Offizieller Beitrag

    In unserem Forum gibt es, wie einigen bereits bekannt, die Gruppe Portalo.

    Sinn im alten Forum war es, dass der Gruppe Portalo Mitglieder angehören, die dem Forum die Treue halten und schon lange aktiv sind.

    Als Portalo kommt man in den Genuss eines separaten Unterforums und Extra Downloads von Fabrim in unserer Filebase.


    Ich möchte gerne zurück zu dem alten Gedanken und habe deswegen die Regeln für die Aufnahme in die Gruppe Portalo, hier im neuen Forum, verschärft.


    Portalo wird man erst, wenn man mindestens 1 Jahr im Forum aktiv dabei ist und dann auch mindestens 100 Beiträge verfasst hat.

    Es wird keine anderen Ausnahmen mehr geben!

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--