Was habt ihr heute an / mit eurer Bella gemacht? Teil 2

  • Ähh ,..... und dafür gibt man freiwillig Geld aus ?

    ...da hätte ich auch einen Igel in der Tasche gehabt... :like:


    im Gegenteil...ich hab schon mal ne Menge Geld locker gemacht, um von den Klarsichtverpackungen wieder auf klassische rote Leuchten zurück zu rüsten.

    Immer gut, wenn man anhand der Leuchten vorne und hinten erkennen kann... :joint:

  • Nun ich finde die MY23/Quadrifoglio Leuchten deutlich schicker als die originalen und machen gerade in Verbindung mit meiner Außenfarbe schon was her. Ich habe einen Bruchteil vom Neupreis bezahlt (waren Original verpackt) und habe daher zugeschlagen. Geschmäcker sind ja Gott sein dank verschieden ... :wink:


    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • ...da hätte ich auch einen Igel in der Tasche gehabt... :like:


    im Gegenteil...ich hab schon mal ne Menge Geld locker gemacht, um von den Klarsichtverpackungen wieder auf klassische rote Leuchten zurück zu rüsten.

    Immer gut, wenn man anhand der Leuchten vorne und hinten erkennen kann... :joint:

    Machen sich auch besser im Rotlichtviertel :uw1:

  • Immer gut, wenn man anhand der Leuchten vorne und hinten erkennen kann... :joint:

    Stimmt, sollte kein Problem darstellen ...

  • Fahr ich im Sommer in schwarz ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • zyon Sieht echt Super aus!


    Hab mal heute angefangen bei meinem TBI das Servoöl zu wechseln, 1x 100ml 2x 250ml raus und durchgespült und nächste Woche fahr ich dann rum, spül nochmal durch und schau dann wie das Zeug ausschaut und bestell gegebenfalls noch einen Liter.

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Mir ist am Freitag zum allerersten mal in meinem Autofahrerleben ein Abblendlicht während der Tour durchgebrannt. Auto am BÜ ausgemachtund danach natürlich wieder das Licht an...

    Meine Fresse, der Hobel ist vorn so verbaut, dass der Beschiss, die Aufblendlampe unterwegs fix ins Abblendlicht umzustecken gleich im Keim erstickt ist.

    Hier wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.

  • Hab mal heute angefangen bei meinem TBI das Servoöl zu wechseln, 1x 100ml 2x 250ml raus und durchgespült und nächste Woche fahr ich dann rum, spül nochmal durch und schau dann wie das Zeug ausschaut und bestell gegebenfalls noch einen Liter.

    Gibt es einen akuten Anlass für den Wechsel? Ist schon der neuere Vorratsbehälter verbaut?

  • Gibt es einen akuten Anlass für den Wechsel? Ist schon der neuere Vorratsbehälter verbaut?

    Einen Akuten Grund hab ich nicht. aber hab mal aus Jux reingeschaut und die plörre sah nimmer schön aus. Ob schon der neue Behälter drin is, keine Ahnung aber schäumen tut nichts.

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Mir ist am Freitag zum allerersten mal in meinem Autofahrerleben ein Abblendlicht während der Tour durchgebrannt. Auto am BÜ ausgemachtund danach natürlich wieder das Licht an...

    Meine Fresse, der Hobel ist vorn so verbaut, dass der Beschiss, die Aufblendlampe unterwegs fix ins Abblendlicht umzustecken gleich im Keim erstickt ist.

    Wieso? Ich hab Xenon und das fix auf dem Baumarktparkplatz erledigt. Ist nicht so schlimm wie ich finde. Bei so manchen Audis musst du dafür die front abbauen :joint:

  • Alfa-Opa So wie ich das mitbekommen hab kann sich ein Sieb lösen und dieser Fehler wurd wohl behoben. Schau am besten mal nach einer Fahrt ob es Schäumig ist im Behälter.

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Wieso? Ich hab Xenon und das fix auf dem Baumarktparkplatz erledigt. Ist nicht so schlimm wie ich finde. Bei so manchen Audis musst du dafür die front abbauen :joint:

    Ich bin mit meinen Klopfoten (Handschugröße 11) ums verrecken nicht um den Ansaugluftschlauch rum gekommen, um blind die Birne aus dem Aufblendlicht zu fummeln. Gut, die Kiddies saßen im Auto, weswegen ich nicht ewig rummähren wollte...

    Hier wird Benzin noch mit Liebe verbrannt.