Fahrersitz ist dank der Mittelchen vom Lederzentrum nun auch wieder schön, Rest war es ja schon:
Lenkrad kommt als nächstes dran.

Fahrersitz ist dank der Mittelchen vom Lederzentrum nun auch wieder schön, Rest war es ja schon:
Lenkrad kommt als nächstes dran.
Bernd, das sieht doch mal super aus 🙂👍 Wenn es beim Lenkrad nichts werden sollte, ich hätte noch ein gutes Standard Lenkrad hier liegen oder direkt neu beziehen lassen 🙂
Die "Mittelchen" vom Lederzentrum sind wirklich gut.
Pflege und erhalte sogar das 90 Jahre alte Originalleder in meinem Rolli damit.
Winterreifen drauf gezogen.
Die "Mittelchen" vom Lederzentrum sind wirklich gut
Habe mir nun auch mal das Kit fürs stark gebrauchte Lenkrad bestellt. Mal sehen, ob man das des 156ers wieder schön bekommt.
Neue Fußmatten hatten den Innenraum so aufgewertet, dass das Lenkrad nun irgendwie ab-/auffällt 
Bremsen statt Turbolader ? Brauchst Du wirklich ne Kuh ?  
Der Dicke war jetzt zum vierten Jahresservice beim Denzel und rollt jetzt endlich mit neuen Brembo Scheiben und EBC Belägen durch die Gegend. Im Zuge des Servicetermin bekam ich ein "unmoralisches Angebot" und hab mir ein kleines Facelift gegönnt ...
Im Zuge des Servicetermin bekam ich ein "unmoralisches Angebot" und hab mir ein kleines Facelift gegönnt ...
Hilf mir mal auf's Fahrrad....  ich kann zwischen den beiden  Bildern keinen Unterschied erkennen  
Rückleuchten.... 
Schwer zu erkennen durch die verschiedenen Lichtverhältnisse. Schau dir mal die Rückleuchten genauer an.
hab mir ein kleines Facelift gegönnt ...
Sieht viel stimmiger aus, top!  
Gehäuseentlüftung in der Ölwanne sagt mir jetzt nichts, meinst du eventuell die Membrane der Kurbelgehäuseentlüftung?
Hab mir mal die Teile angeschaut. Etwas gummiartiges in Schlauchform, von dem ich mal in Zusammenhang mit der Ölwanne gelesen hatte, habe ich nicht entdeckt. Also wird heute das Öl abgelassen und die Wanne demontiert, um den Dichting am Ölschnorchel vor der Ölpumpe auszutauschen. Heute morgen beim Kaltstart kam wieder die Meldung über unzureichenden Öldruck. Schaun wer mal. Die Membrane war nicht gemeint.
Puh das sagt mir jetzt echt nichts, aber ich war da auch nicht dabei. Wünsche dir viel erfolg beim Schrauben  
Hilf mir mal auf's Fahrrad.... ich kann zwischen den beiden Bildern keinen Unterschied erkennen
Habe auch etwas gebraucht, es zu erkennen 😉 aber gefällt mir gut, darf man fragen, was sowas in „unmoralisch“ kostet?
Schwer zu erkennen durch die verschiedenen Lichtverhältnisse. Schau dir mal die Rückleuchten genauer an.
Ähh ,..... und dafür gibt man freiwillig Geld aus ?
Ähh ,..... und dafür gibt man freiwillig Geld aus ?
...da hätte ich auch einen Igel in der Tasche gehabt... 
im Gegenteil...ich hab schon mal ne Menge Geld locker gemacht, um von den Klarsichtverpackungen wieder auf klassische rote Leuchten zurück zu rüsten.
Immer gut, wenn man anhand der Leuchten vorne und hinten erkennen kann... 
Nun ich finde die MY23/Quadrifoglio Leuchten deutlich schicker als die originalen und machen gerade in Verbindung mit meiner Außenfarbe schon was her. Ich habe einen Bruchteil vom Neupreis bezahlt (waren Original verpackt) und habe daher zugeschlagen. Geschmäcker sind ja Gott sein dank verschieden ...  
...da hätte ich auch einen Igel in der Tasche gehabt...
im Gegenteil...ich hab schon mal ne Menge Geld locker gemacht, um von den Klarsichtverpackungen wieder auf klassische rote Leuchten zurück zu rüsten.
Machen sich auch besser im Rotlichtviertel  
Stimmt, sollte kein Problem darstellen ...
Erste Bestellungen trudeln für den Stelvio ein, Papiere zum Anmelden sind auch da:
Gestern Abend nicht weit entfernt ein originaler Stelvio Satz 20" in Kleinanzeigen: wieder ein Punkt erledigt
Fahr ich im Sommer in schwarz ...
Gestern der Giulia 2 cm Bodenfreiheit geklaut dafür hinten 10 mm in der Breite spendiert
Ergebnis siehe : Alfa Giulia 2.0 MY Tieferlegung - Eibach Prokit