*Mariechen geht weg: 916 Spider 2.0 TS

  • Problem dürfte sein das momentan im Forum Keiner einen Spider sucht der dann auch einiges an Pflegebedarf hat.

    Mein Gedanke war schon (Clausi haut mich) Felgen,Ragga und sonst noch paar Teile davon an meinen Greyhund zu verpflanzen.

    Gedanke aber wieder verworfen.

    In Auto Scout steht Er ja auch, wird sich schon Jemand finden.

  • So siehts aus Gerd, ich war am überlegen Mariechen zu kaufen.

    Sogar mein Frauchen hätte nix dagegen gehabt.

    Aber ohne trockenen Stellplatz, der hier in der Gegend nicht zu finden ist, wird das nix.

    Wenn ich ne Halle hätte kein Thema, da würde ich die Kiste reinstellen und anfangen, wenn ich Zeit & Bock habe.

    Daher muss ich passen, mein GTA Projekt ist ja auch noch nicht abgeschlossen, da geht auch noch so einiges an Kohle rein.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Bei Autoscout24 ist das Mariechen nicht mehr zu finden…


    Hat ein Bonvivant, auf deutsch: Schmecklecker,

    oder ein kaltblütiger Abdecker

    sich des Mariechens angenommen

    oder zum Zerteilen vorgenommen?


    Ich glaube, das möchte selbst Clausi nicht wissen,

    ich glaube, er wird sie mehr als einmal vermissen.

    • Offizieller Beitrag

    Soo, für mich geht eine Ära zu Ende - nach knapp 10 Jahren *Mariechen und fast 15 Jahren 916 Spider-Fahrer / ARP-Mitglied. ?(

    Nun weiss ich sie aber in sehr guten Hände - bei Harry & Franz! :)


    Danke an Euch für den sehr charmanten und spannenden Deal! :thumbup:


    a1.jpg a2.jpg a3.jpg a4.jpg


    a5.jpg a6.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Muss immer weitergehen, Daniel. Ich bin nun Rentner und muss langsam gucken, wo ich Kosten senken kann. Nützt ja nix. :rolleyes:

    Und @Udo .. na, dat Harry & Franz hatten den Deal mit einer anderen Sache hier im Norden verknüpft, daher hat's ein bisschen gedauert. Passt schon :thumbup:

  • Muss immer weitergehen, Daniel. Ich bin nun Rentner und muss langsam gucken, wo ich Kosten senken kann. Nützt ja nix. :rolleyes:

    Und @Udo .. na, dat Harry & Franz hatten den Deal mit einer anderen Sache hier im Norden verknüpft, daher hat's ein bisschen gedauert. Passt schon :thumbup:

    Ahh OK, deswegen :like:

    Sind Harry & Franz auch hier im Forum vertreten ?


    VG

    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Ahh OK, deswegen :like:

    Sind Harry & Franz auch hier im Forum vertreten ?


    VG

    Udo


    Na, dat Harry ist hier haino07, sein Bruder Franz (der ab jetzt *Mariechen betreuen wird) weiss ich jetzt gar nicht. :kopfkratz:

    Beide haben mir aber versichert, dass sie die Geschichte hier fortschreiben werden. :)

  • Muss immer weitergehen, Daniel. Ich bin nun Rentner und muss langsam gucken, wo ich Kosten senken kann. Nützt ja nix. :rolleyes:

    Und @Udo .. na, dat Harry & Franz hatten den Deal mit einer anderen Sache hier im Norden verknüpft, daher hat's ein bisschen gedauert. Passt schon :thumbup:

    Willkommen in Deutschland...ein Leben lang gearbeitet und dank der Sozialabgaben die ganzen Schmarotzer vom System mitfinanziert um dann im Rentenalter sich niichts mehr leisten zu können...einfach nur zum 🤮🤮🤮 sieht bei meinen Eltern gerade leider ähnlich aus 👎

    LG

    Daniel

  • Willkommen in Deutschland...ein Leben lang gearbeitet und dank der Sozialabgaben die ganzen Schmarotzer vom System mitfinanziert um dann im Rentenalter sich niichts mehr leisten zu können...einfach nur zum 🤮🤮🤮 sieht bei meinen Eltern gerade leider ähnlich aus 👎

    Daniel, wir finanzieren fast die halbe Welt, ich weiß auch nicht wo es hinführen soll.........

    Du sprichst mir aus der Seele

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Pam wünsche dir im Leben Rentner alles Gute. Es freut mich sehr wenn du etwas schreibst und hier mal vorbei kommt.


    Ich weiss nicht wie es bei dir finanziell aus sieht aber deutsche Rentner kommen in die Türkei. Leben mit dem Einkommen und sparen noch dazu!

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


  • Willkommen in Deutschland...ein Leben lang gearbeitet und dank der Sozialabgaben die ganzen Schmarotzer vom System mitfinanziert um dann im Rentenalter sich niichts mehr leisten zu können...einfach nur zum 🤮🤮🤮 sieht bei meinen Eltern gerade leider ähnlich aus 👎

    Geb ich Dir recht mit, wenn wir nicht auf andere Art wie die gesetzliche vorgesorgt hätten säh nicht so gut aus dann.

    Aber Deutschland geht so wie jetzt sowiso den Bach runter. Ich sag nur Welcom AFD

  • Daniel, wir finanzieren fast die halbe Welt, ich weiß auch nicht wo es hinführen soll.........

    Du sprichst mir aus der Seele

    Gefühlt ist es fast die ganze Welt und dann noch die ganzen Neuankömmlinge hier....einfach nur zum 🤮🤮👎😡

    Und unsere Kasperregierung tut alles dafür, die Situation zu verschärfen....das eigene Volk kommt hier im Land aktuell einfach nur noch zuletzt, Hauptsache man haut für alles andere die Kohle raus und/oder bildet abstruse Sondervermögen...wenn ich sehe, wie die Schulausstattung meiner fast 13 jöhrigen Tochter ausschaut und ich das im Verhältnis zu den Ausgaben der Regierung für irgendwio auf der Welt sehe, da bekomme ich nur noch Blutdruck auf den Staat 😡👎 von dem ganzen unsäglichen Corona Quatsch, gerade in Bezug auf die Kinder, einmal abgesehen...was da alles abging, wenn man sich das einmal Revue passieren lässt, einfach nur erschreckend 😳

    LG

    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Pam wünsche dir im Leben Rentner alles Gute. Es freut mich sehr wenn du etwas schreibst und hier mal vorbei kommt.


    Ich weiss nicht wie es bei dir finanziell aus sieht aber deutsche Rentner kommen in die Türkei. Leben mit dem Einkommen und sparen noch dazu!

    Na Serkan, natürlich bleibe ich Euch erhalten, hab Euch doch alle lieb. :):knutsch:

    Das mit der Rente vergiss mal ganz schnell, du bekommst in Germany mal gerade gut die Hälfte Deines Gehalts - trotz 48 Jahren (!) durchgängig strammer Maloche! :cursing: Da sind keine grossen Sprünge mehr möglich. :rolleyes:


    Türkei (oder von mir aus auch Spanien, Mallorca, Portugal etc etc) ist keine Option für uns.

    Denn mal ganz ehrlich: was wollt ihr mit einer Horde alter, faltiger, knauseriger Dauerurlauber-Rentner-Mutanten, die nicht mal Eure Sprache sprechen, alles umsonst haben wollen und am Ende nur Euer Gesundheitssystem belasten???


    Wir bleiben höchstwahrscheinlich (zunächst) mal im Norden. Zumindest die nächsten 10 Jahre. Dann bin ich 73 und vermutlich schon deutlich klapperiger.. dann werden die Karten nochmal neu gemischt. Leben ist nun mal kurz... 🤢

  • Gefühlt ist es fast die ganze Welt und dann noch die ganzen Neuankömmlinge hier....einfach nur zum 🤮🤮👎😡

    Und unsere Kasperregierung tut alles dafür, die Situation zu verschärfen....das eigene Volk kommt hier im Land aktuell einfach nur noch zuletzt, Hauptsache man haut für alles andere die Kohle raus und/oder bildet abstruse Sondervermögen...wenn ich sehe, wie die Schulausstattung meiner fast 13 jöhrigen Tochter ausschaut und ich das im Verhältnis zu den Ausgaben der Regierung für irgendwio auf der Welt sehe, da bekomme ich nur noch Blutdruck auf den Staat 😡👎 von dem ganzen unsäglichen Corona Quatsch, gerade in Bezug auf die Kinder, einmal abgesehen...was da alles abging, wenn man sich das einmal Revue passieren lässt, einfach nur erschreckend 😳

    Lieber eine "Kasparregierung" als eine faschistische und rechtsradikale! Soviel zu dem ganzen Stammtischgeschwafel! Aber das gehört hier nicht hin!

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0