Finde ich gut![]()
-
-
Und Alonso hört auf...
-
Und Alonso hört auf...
Da sind sicher einige froh das Sie ihn nicht mehr als Teamkolegen bekommen.
Die wenigsten haben es geschafft Alonso hinter sich zu lassen

-
Man kann über ihn sagen was man will, er war einer der komplettesten Fahrer im Zirkus Maximus, aber auch ein A.... vor dem Herrn. Trotz allem, eine Persönlichkeit, die es gilt neidlos anzuerkennen.
-
Jau in LeMans wurde er auch groß gefeiert da hat fast keiner gesehen das er die 24h nicht allein gefahren ist.

-
Jau in LeMans wurde er auch groß gefeiert da hat fast keiner gesehen das er die 24h nicht allein gefahren ist.

Ich vermute da würde auch mit Fernando die große Werbetrommel gedreht ?
Und dann kommt es leider auch dazu das Fahrerkollegen ins Hintertreffen geraten.
-
Laut Berichten wird Carlos Sainz Jr. anstelle von Fernando Alonso bei McLaren-Renault ans Steuer gehen.
-
Jepp, habe ich auch eben gelesen, der zweite Fahrer für nächstes Jahr steht noch nicht fest.
Der soll in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden.
-
Ich habe gelesen das Charles Leclerc 2019 für Haas F1 fahren könnte.
-
Gasly wird der Nachfolger von Ricardo bei Red Bull. Ist offiziell bestätigt...
-
Hier gab’s ja gar keine Kommentare zum vergangenen Wochenende.
Dabei war die Quali gar nicht schlecht und beim Crash in Kurve 1 war der Sauber-Alfa sogar lange und groß im Bild.

-
Ja stimmt dieser Unfall zeigte einmal deutlich daß Halo definitiv seine Daseins Berechtigung hat
Diese Saison wird noch richtig heiß! Und jetzt mit Monza wieder einmal eine absolut geile Strecke ??? -
Für diese Saison muss ich sagen...
Wenn Ferrari in Monza keinen Doppelsieg (1. und 2. Platz) erreicht, dann sollen sie direkt nach dem Rennen zur Fabrik fahren und die Formel 1 Abteilung schliessen, denn Schlüssel wegwerfen.
-
-
Zum
ist nichts mehr passiert ? -
Der Abflug war schon heftig, Ferrari's sind auf Kurs

-
Toller Stunt ! Gut das es so ausgegangen ist .

-
WAS EIN QUALI!!!!! HAMMER....DOPPELPOLE!!!!! ICEMAN IS BACK....! ????????????????????????
-
Mein Kimi, göttlich!

-
2 Dinge haben mir nicht gepasst!
1. Vettel hat sich nicht wirklich für Kimi gefreut...
2. Das die italienischen Fans Hamilton so ausgebuht haben, das ist echt nicht korrekt!! Und haben sie auch nicht nötig!
-
2. Das die italienischen Fans Hamilton so ausgebuht haben, das ist echt nicht korrekt!! Und haben sie auch nicht nötig!
Na zu
1. Jeder will immer vorne sein daher kann ich das schon verstehen, die sollen sich auch in den Teams puschen
2. Richtig
es ist nie schön wenn die Fans solche Lager bilden , immer die Leistung der anderen auch anerkennen -
-
zu 1. Es könnte sein, dass das "we speak after" von Vettel bedeutet, dass er nicht glücklich ist, dass anscheinend Leclerc nächstes Jahr statt Kimi im Ferrari fährt. (AMuS schreibt das mit Kimi und Leclerc, ich hoffe es stimmt nicht. Leclerc sollte m.M. noch ein Jahr zu Haas und dann 2020 zu Ferrari, denn er macht schon noch einige Fehler die er sich im Ferrari nicht erlauben sollte.)
zu 2. War wahrscheinlich dann diesmal nicht "the best crowd".
-
Naja das haben die Tommies mit Vettel in Silverstone auch gemacht

-
zu 1. Es könnte sein, dass das "we speak after" von Vettel bedeutet, dass er nicht glücklich ist, dass anscheinend Leclerc nächstes Jahr statt Kimi im Ferrari fährt. (AMuS schreibt das mit Kimi und Leclerc, ich hoffe es stimmt nicht. Leclerc sollte m.M. noch ein Jahr zu Haas und dann 2020 zu Ferrari, denn er macht schon noch einige Fehler die er sich im Ferrari nicht erlauben sollte.)
Bist du wirklich der Meinung das er direkt nach seiner verlorenen Runde an die Fahrerpaarung für nächstes Jahr gedacht hat ???

Nicht dein Ernst