Unglaublich! Rückleuchten Alfa 166

  • naja.... muss auch erstmal einer kaufen.


    Normal bekommste für den Kurs das ganze Auto 😂

    Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

  • Ich habe tatsächlich schon überlegt einen 916 Teileträger zu kaufen.

    Gute Außenspiegel, intakte Tachoeinheit, Aschenbecher, funktionierende Motorantenne, intakte Rückleuchteneinheit, ...

  • Ich habe tatsächlich schon überlegt einen 916 Teileträger zu kaufen.

    Gute Außenspiegel, intakte Tachoeinheit, Aschenbecher, funktionierende Motorantenne, intakte Rückleuchteneinheit, ...

    Ich machs umgekehrt : Wenn meine "Nähmaschine" zur HU im April zuviel hat, dann wird der zerpfückt

    Ein anderer Spider muss dann wieder her. :wink:

  • ... oder so.

    Ich würde halt meinen "blue style" gern behalten, weil er mir gefällt, obwohl er ziemlich schrottig ist.

    Leider muss ich im Früjahr auch zum TÜV.

    • Offizieller Beitrag

    https://www.ebay-kleinanzeigen…-neu/2338648467-223-24602


    Klar sind die sehr selten aber wie "abgefuckt" ist das denn? hoffentlich keiner aus dem Forum...

    So ähnliche Angebote findet man immer wieder mal in Kleinanzeigen und auch Ebay :dislike:

    Aber wie schon geschrieben wurde es muss die auch erst mal jemand kaufen , aber wenn man sonst keine bekommt ???


    Hab vor gut 2 Jahren die Klappe für das Ablagefach vor der Windschutzscheibe gesucht

    Und die Schrottis in Kleinanzeigen angeschrieben.


    Einer wollte 250 € plus Versand haben , soll er sich behalten


    ein anderer wollte 40 € incl. sehr fair und günstig :like::like:


    Zur Zeit sind auch 2 hintere Domlager vom 166 in Kleinanzeigen total Schrottig nachgeschweißt

    Der wollte zuerst 120 € nun hat er den Preis auf 100 € gesenkt

  • Zur Zeit sind auch 2 hintere Domlager vom 166 in Kleinanzeigen total Schrottig nachgeschweißt

    Der wollte zuerst 120 € nun hat er den Preis auf 100 € gesenkt

    Die gibt es ja noch neu aus China aus dem Nachfolgemodell GAC Trumpchi, allerdings schwierig ranzukommen.

    Das Forumsmitglied "derudo" hatte schon mal die Finger ausgestreckt und suchte hier im Forum Interessierte...


    Nicht das die Domlager irgendwann mal auch € 500 das Stück kosten... ;)


  • Letztens wollte jemand für eine neue schwarze MHW Rückleuchte vom 156 250€ sehen.

    Ja richtig, für nur eine der vier Rückleuchten :fail:

    Ich wusste ja, dass die mit Gold aufgewogen werden, aber dass die von Gold zu Diamenten übergegangen sind, war mir neu :kopfkratz:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…-neu/2338648467-223-24602


    Klar sind die sehr selten aber wie "abgefuckt" ist das denn? hoffentlich keiner aus dem Forum...

    Das Problem ist, man bekommt die eben nicht mehr neu. Meine sind zwar noch recht gut, aber wollte mir dennoch zwei einwandfreie gerne auf Lager legen. Am Markt bekommt aber nur die Blinker, die man gebraucht in gutem Zustand für überschaubares Geld bekommt. Die inneren werden nur gaaanz selten mal angeboten, dann aber in der Regel total ausgeblichen, extreme Risse vorhanden und dennoch verlangen manche pro Stück 100 oder mehr Euronen.


    Die innerene Leuchten scheinen zumindest von sehr schlechter Qualität zu sein, denn die Blinker sehen auch alt noch großteils gut aus...

  • Ihr bringt mich wirklich ins Grübeln. Hab ein Fahrwerksproblem. Nicht billig aber am Ende werde ich es machen lassen. Wenn ich dann aber überlege... Domlager hinten sind neu, Für den Busso gibt´s auch noch was. Und das originale Cassetten-Deck - mit Geld nicht zu vergelten. Dann auch noch die Softlack-Innendingsbums. Und jetzt noch on top dicke Kohle für die Rückleuchten. Da sind die ausgeschlachteten Teile ja mehr wert als das Auto. Und der gebrauchte 156er GTA rückt in Reichweite.


    Im Ernst ... wollte eigentlich noch ein bisschen mehr als nötig investieren. Vorbeugend. Aber irgendwie sind immer neue Ersatzteil-Baustellen etwas demotivierend. Schade eigentlich. Meiner ist ganz gut in Schuss aber wenn dann der ganz normale Verschleiß nach 20 Jahren nicht zu annähernd annehmbaren Kosten ersetzt werden kann ... Schade.


    Zu den chin. Domlagern gibt es in Kürze eine Mitteilung. Keine 500. Aber ca. 250 werden es wohl. Pro Satz. Die Chinesen wissen das die Teile knapp sind und Fracht, Steuern und Zoll runden die Sache am Ende richtig auf.