Melde mich ab da ich meinen 156 verkauft habe

  • Hallo an alle,


    ich wollte mich bei Euch allen bedanken für eure Unterstützung und die tollen Ratschläge und Hilfen. Es war schön hier Teil von so einem tollen Forum gewesen zu sein.

    Mein Alfa 156 habe ich nun mit sagenhaften 350.000km verkauft deshalb melde ich mich ab.


    Wünsche Euch allen ein frohes gesundes neue Jahr und allzeit Gute Fahrt.


    Gruß Kevin


  • Der Aufwand war es mir auch immer Wert. Tolles Fahrzeug der 156. Und jetzt geht der Aufwand ins neue Fahrzeug rein :)

  • Alles gute mit dem Nachfolgerfahrzeug

    :like:

    Danke Dir :like: Wird auf jeden Fall einfacher. Ist Baujahr 2011 und ist ein kleiner Opel.

    somit sind die Teile auch günstiger sowie auch der Verbrauch da Diesel :wink:

  • Wieso den abmelden?

    Man muss ja nicht unbedingt ein Alfa-Fahrer sein im Forum angemeldet zu bleiben.

    Das stimmt wohl, aber ich kann nicht viel dazu betragen wenn es um Hilfe geht und wenn dann nur eventuell beim 156er.

  • Das stimmt wohl, aber ich kann nicht viel dazu betragen wenn es um Hilfe geht und wenn dann nur eventuell beim 156er.

    Muss ja nicht immer Technisches sein, dafür gibt den Eunuchen, es geht auch normales plaudern.

    Aber niemand kann man zwingen und man muss die Entscheidung respektieren.

    Serkan Çıkış

    IIIII IIIII IIIII


    • Offizieller Beitrag

    Wieso den abmelden?

    Man muss ja nicht unbedingt ein Alfa-Fahrer sein im Forum angemeldet zu bleiben.

    Das dachte ich mir auch. Viel Spaß mit dem neuen JTD Fiat Opel. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich kenne das so, Opel fahrn is wie wennze kriechst :joint:


    Weißt ja Opel = Ohne Power ewig Letzter :joint:

    Nobby, Hast noch nicht den richtigen gefahren, Bekannter hat nen 4 l Manzel gehabt im Monza, oder Anfang 80ziger nen Kadett B mit nem 2,0l und knapp 180 PS, wie geschrieben, Kadett B, nicht C, der größte Motor war da ja früher der 90PS 1,9L im B, die Motoren waren ja einfach konstruiert mit einer obenliegenden Nockenwelle, Graugußblock halt, aber Tuning war dadurch ja auch billiger, du bräuchtest nur eine scharfe Nocke und 8 Ventile, da waren die Alfa mit den schönen Bialbero Motoren der Zeit damals weit voraus, kann man so sagen, die alten Opel Blöcke mit Ein und Auslaß auf einer Seite, das war nicht ganz so durchdacht, aber sie liefen ja bestimmt 25 - 30 Jahre als 4 und 6zyl, und Spaß hat es damit auch gemacht, ich hab mit 15 oder 16 den ersten Alfa Motor gesehen, ich fand ihn gleich super, vom Sound und den Doppelvergasern, einfach der Hammer, aber bei uns fuhren ganz wenige Alfa rum, ist auch heut noch so.......


    Aber ich hab einen

    und nen Oppel auch :joint:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Doch doch, Kumpel hatte nen Kadett C mit 2.4er Motor, zwei 45er Weber Doppervergase (offen), Getrag 5 Gang Getrriebe, gesperrte Hinterchse usw. usf.

    Die ging geil ab die Kiste :like:

    Edit:

    und ich hatte nen Kadett C Coupßé 1.6S, der ist aber leider nie fertig geworden.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Doch doch, Kumpel hatte nen Kadett C mit 2.4er Motor, zwei 45er Weber Doppervergase (offen), Getrag 5 Gang Getrriebe, gesperrte Hinterchse usw. usf.

    Die ging geil ab die Kiste :like:

    Edit:

    und ich hatte nen Kadett C Coupßé 1.6S, der ist aber leider nie fertig geworden.

    Hatte nur nen 1,9 C Coupe, aber auch mit großen Ventilen, Schrick Nockenwelle, 4.22 Achse, 75ziger Sperre und auch das Getrag, der erste Gang war nur zum drehen auf der Stelle, die Gänge 2..4..5 haben gereicht zum fahren :joint:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • kannst ruhig hier bleiben hier werden auch andere hersteller bewegt und gewartet mein erstes auto war übrigends ein b kadett coupe

    und alfa war eigentlich seinerzeit als mir mein prosche verreckt ist eine notlösung

    Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

  • Ich kenne das so, Opel fahrn is wie wennze kriechst :joint:


    Weißt ja Opel = Ohne Power ewig Letzter :joint:

    Also mein neue Opel hat zwar nur 75PS dafür ist er aber zügiger Unterwegs als mein Alfa. Zumindest in der Statt. 13 Jahre jünger dann noch ein Diesel mit mehr Drehmoment und vor allem leichter :wink: