Melde mich ab da ich meinen 156 verkauft habe

  • kannst ruhig hier bleiben hier werden auch andere hersteller bewegt und gewartet mein erstes auto war übrigends ein b kadett coupe

    und alfa war eigentlich seinerzeit als mir mein prosche verreckt ist eine notlösung

    Ach wenn das so ist bleibe ich doch gerne und wie hat Andre geschrieben. Gehört ja zur Familie mit seinem 1,3CDTI Motörchen :like:

    Und eins kann er auf jeden Fall schon besser als der Alfa. Nämlich mit Kraftstoff knausern :joint: Statt 10 Liter in der Stadt jetzt nur noch die hälfte und weniger, etwas unter 5 Liter. Und bei den aktuellen Kraftstoffpreisen ist das für mich schon gut. Dennoch fehlt der 156er da ich das Auto sehr gemocht habe. Und hat mich nie im Stich gelassen mit seinen 350.000km was nicht selbstverständlich ist für ein Auto egal welche Marke.

  • kannst ruhig hier bleiben hier werden auch andere hersteller bewegt und gewartet mein erstes auto war übrigends ein b kadett coupe

    und alfa war eigentlich seinerzeit als mir mein prosche verreckt ist eine notlösung

    Und dann wurde aus der Notlösung eine große Liebe, mein 916 sollte auch ein E 30 325i Cabrio werden :kopfkratz:


    Ich geb die Bella nicht mehr, kommt irgendwann noch eine dazu :AlfaFahne::AlfaFahne:

    1641469984231.jpg

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Ach ich brauchs schon. Geld sparen und schneller unterwegs zu sein ist doch nichts schlechtes :)

    Das letzte Hemd hat keine Taschen, also raus hauen die Kohle :joint:

    Sei froh, dass du keinen GTA hast, im Stadtverkehr gönnt der sich bis zu 18 Liter, im Schnitt liege ich nicht unter 13L /100km.

    Aber dafür macht die Kiste einen riesen Spaß 8)


    Hast aber Recht, der 1.6 TS 16V ist weder eine Rakete, noch sparsam, weil man den ja schon fast treten muss, damit die Kiste aus den Puschen kommt.

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • Kevin,

    erstmal alles Gute mit der neuen Kiste… ist was ganz anderes, aber man macht ja immer so seine Erfahrungen mit dem geliebten Blech… also her damit!

    Außerdem gibt’s ja gelegentlich auch was anderes zu bequatschen…

    Grüße Thomas