Ist das nicht auf der Webseite des Ferienparks in der Beschreibung zu den angebotenen Ferienhütten erwähnt ?
ARP Treffen 2022 - Der Talk
-
-
Habe ein Appartment gebucht. Aber gerade gelesen, dass wir den Gemeinschaftsraum mit Küche dazu gemietet haben. Also alles klar
-
gekühlte Getränke??

Wir werden uns über über ein Tässchen warmen Tee erfreuen.....

-
Denk du lieber dran 0,33 Liter Dosen zu kaufen, dann verschüttest du in Summe nicht so viel Bier

-
Küche mit Kühlschrank ist vorhanden, ebenso Party und Gemeinschaftsraum.

-
-
Küche mit Kühlschrank ist vorhanden, ebenso Party und Gemeinschaftsraum.

Maddin dachte wahrscheinlich schon, er müsste lauwarmes Bier trinken...

-
Meine größte Sorge

-
Meine größte Sorge

Meine auch...

-
eure Sorgen und Churchills Geld ...

-
Anfang Oktober ists im Bergland schon recht frisch, warmes Bier wirds glaube ich nicht geben....

-
gekühlte Getränke??

Wir werden uns über über ein Tässchen warmen Tee erfreuen.....

Anfang Oktober ists im Bergland schon recht frisch, warmes Bier wirds glaube ich nicht geben....

mein Reden....

-
...aber in der dann sicher völlig überheizten Hütte ( koscht ja nüscht) ist kaltes Bier schon ein Argument

-
-
Alles gut, solange die Hütte noch etwas wärmer ist als das Gesöff....

Die Verhältnismäßigkeit muss gesichert sein...

-
Wenn ich schon mit Winterreifen kommen muß, bring ich Glühwein mit, sonst Bier, wäre mir auch lieber

-
Dieses Jahr wird das nichts, Leute - wir sind am 1.10. auf einer Hochzeit eingeladen und das wird dann zu weit für 2. auf 3.
Wenn's in der Eifel wäre ... *hust*
-
Moin. Leider muss ich aufgrund anderer Verpflichtungen absagen.
Wer also noch ein Zimmer braucht, wäre folgendes frei: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück.
-
Wer also noch ein Zimmer braucht, wäre folgendes frei: Freitag bis Montag, Appartement mit 1 Person, Bettwäsche, Endreinigung, Frühstück.
Andere Verpflichtungen?
Rentierschlittenführerprüfung?
-
Andere Verpflichtungen?
Rentierschlittenführerprüfung?
Nee, Maddin drückt sich nur vor der (größeren
) Endreinigung…. Muss jetzt wahrscheinlich der Köönich übernehmen… 
-
Hast eine Nachricht von mir bekommen
. -
Oooch Maddin....

-
Absagen ist nicht!

-
Alter Renntierzyklop, nur wegen Deiner 24h Gastreundlichkeit vorm fremden Hause , reist die Hälfte an nach Dühringg ....man man man 
-
Georg, ...da bist DU dann eben mein Wochenendfreund , B Movigeschichte aber ich bin ja tollerant