Novitec tunt jetzt auch Tesla

    • Offizieller Beitrag

    Eben beim surfen entdeckt. Novitec styled nun auch Teslas um.

    https://www.novitecgroup.com/de/brands/tesla/model-3/

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Wähl du mal Annalena.

    Wenn die an die Macht komen, kaufe ich mir als nächstes nen Ami V8, Dodge RAM SRT8. :evil:

    Warum?

    Weil ichs kann :joint:


    zum Thema:

    ein Tesla mit Wide Body Kit :D:D

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • :fail: Elektroauto tieferlegen...... doofe Idee :D


    Wenn der Batteriekasten der HV beschädigt ist ( bspw. durch Aufsetzten :joint: ) gibts keinen TÜV mehr :D


    So zumindest Aussage Ingenieur, Erfahrungsbericht aus Norwegen, da dort wohl viele ihren E-Golf tiefergelegt hatten.

  • Meeeine Güte, es muss ja auch wirklich jede Möglichkeit ergriffen werden, um irgendwas gegen E-Autos sagen zu können, oder? :fail:


    Ich bezweifel einfach mal, dass die vielen Leute, die in Deutschland mit nem KW V1 o.ä. im Model 3/S rumfahren, Probleme mit dem TÜV haben.


    Mal abgesehen davon, Tieferlegen noch nie irgendwas gutes für den Zustand eines Fahrzeuges getan. Das weiß man spätestens, wenn man einmal in eine Tiefgarage gefahren ist :wink:

  • @Ix808, ich glaube das der überwiegende Teil der Alfafahrer nicht unbedingt ein "Massenmodell" fahren möchte.

    Also tickt da das Gehirn nicht in der absoluten Norm.

    Hat also nichts mit E-Auto alles schlecht machen zu tun, aber das Problem wird im nicht vorhandenen

    Raggazon,Ulter usw Auspuff noch gravierender, Man hört nix

    Es kann auch nicht Jeder ein E-Auto zu Hause laden. Da haben Leute die damit zu tun haben gepennt.

    Wo sind die massenhaft vorhandenen Ladesäulen in jedem Winkel? Ich seh nur sehr wenige, sage und schreibe

    2 Säulen in Aachen Brand (einmal Aldi Parkplatz und einmal Lidl Parkplatz)

  • https://www.prior-design.de/as…1eb1a3cbfa64b60c3103a.jpg


    Klare Linienführung und starke Schulter hinten ... Das Design von Prior sieht doch super aus. Allgemein weiß ich nicht, was man gegen ein Tesla Model S designtechnisch haben kann. Egal ob man E-Autos mag oder nicht, schick sehen die Teslas doch alle aus :kopfkratz:

    Das Model S gefällt mir ganz gut....das stammt ja auch (zumindest teilweise) aus der Feder vom Fisker....und der kann Design.... :like:

    Über die Verarbeitung und Detaillösung kann man sich streiten...genau wie über so ein Botox-Prior Facelift.. :fail:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Dass Alfafahrer defintiv etwas individueller eingestellt sind - keine Frage.


    Nur mal ehrlich - abgesehen von allen Argumenten wie der Infrastruktur muss man doch einfach mal zugeben, dass Tesla ganz schön coole und moderne Autos baut, und damit die letzten Jahre, besonders im Segment der Mittelklasse, echt den Ton angibt (etwas, was Alfa seit Jahrzehnten nicht mehr geschissen kriegt)

    • Offizieller Beitrag

    Was ich bei Tesla cool finde und was an Alfa Romeo erinnert:

    Der persönliche Service ist genauso schlecht, Spaltmaße können sie auch nicht und Tesla Fahrer grüßen sich.

    Kann man bei AR ja kaum noch beobachten. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • ... und Tesla Fahrer grüßen sich.

    Kann man bei AR ja kaum noch beobachten. :fail:

    Sag so etwas nicht, nach mehr als einem halben Jahr begegnet ich wöchentlich 2-3x einem Mito, gestern grüßte er das 1. Mal


    :D wegen des schlechten Umweltgewissens E-Auto fahren und dann gezwungen sein bei Aldi oder Lidl einzukaufen... das ist genau mein Humor ^^

    ich glaube nicht das bei der Mehrheit die Portokasse einen Tesla 50k+ her gibt und wenn, danach dann nur noch Aldi und Lidl und Netto

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • und Tesla Fahrer grüßen sich.

    Kann man bei AR ja kaum noch beobachten.

    stimmt, beobachte ich auch, wird immer weniger.

    Vor allem die meisten Stelvio Fahrer*innen, die gucken einen nur doof an, wenn man grüßt

    Liegt wohl daran, dass die Leuite mit Stelvio vorher nie Alfa gefahren sind und es einfach nicht wissen.


    Mountainbiker grüßen sich übrigens auch, von jung bis alt, ob Männlein oder Frauchen :like:

    "You can't be a true petrolhead until you've owned an Alfa Romeo"

    Jeremy Clarkson

  • stimmt, beobachte ich auch, wird immer weniger.

    Vor allem die meisten Stelvio Fahrer*innen, die gucken einen nur doof an, wenn man grüßt

    Liegt wohl daran, dass die Leuite mit Stelvio vorher nie Alfa gefahren sind und es einfach nicht wissen.


    Mountainbiker grüßen sich übrigens auch, von jung bis alt, ob Männlein oder Frauchen :like:

    Wanderer auch :D

    bei uns sogar Spaziergänger :8

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • Ohhh ja, Stelvio und Giulia fahrer grüßen richtig selten, das habe ich auch schon mitbekommen. SelespeedDriver ich denke auch, dass das ganz genau daran liegt. Mit den Modellen hat Alfa ein paar Leute erreicht, die gar nichts so stark an Alfa interessiert sind, sondern einfach das Auto cool fanden.

  • Ohhh ja, Stelvio und Giulia fahrer grüßen richtig selten, das habe ich auch schon mitbekommen. SelespeedDriver ich denke auch, dass das ganz genau daran liegt. Mit den Modellen hat Alfa ein paar Leute erreicht, die gar nichts so stark an Alfa interessiert sind, sondern einfach das Auto cool fanden.

    ...oder den Rabatt....:Geheimnis:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike: