Ultimate Diesel

  • Ja, in Kevelaer ist der Sprit im Kreis Kleve z Zt am günstigsten. Und ich habe mich vertan; Lindenstrasse natürlich.


    Hast du noch das original Geriebeöl drin, das rote? Füll mal synthetisches 75W90 ein. Der Verbrauch geht mind. 10 % runter.

  • Ja, in Kevelaer ist der Sprit im Kreis Kleve z Zt am günstigsten. Und ich habe mich vertan; Lindenstrasse natürlich.


    Hast du noch das original Geriebeöl drin, das rote? Füll mal synthetisches 75W90 ein. Der Verbrauch geht mind. 10 % runter.


    Ich hab jetzt tatsächlich Getriebe Öl gekauft, da müsste noch das Original drin sein.


    Petronas Tutela Transmission Gearforce 75W


    Für das C635 Getriebe.

  • Ich hab jetzt tatsächlich Getriebe Öl gekauft, da müsste noch das Original drin sein.


    Petronas Tutela Transmission Gearforce 75W


    Für das C635 Getriebe.

    Und da ich Langeweile hatte heute, habe ich das Getriebe Öl gewechselt. Insgesamt 2 Mal da ich 4 Liter Öl gekauft habe.

    Ja, in Kevelaer ist der Sprit im Kreis Kleve z Zt am günstigsten. Und ich habe mich vertan; Lindenstrasse natürlich.


    Hast du noch das original Geriebeöl drin, das rote? Füll mal synthetisches 75W90 ein. Der Verbrauch geht mind. 10 % runter.

    Ich hab direkt ein schöneres und weicheres schalt Gefühl, ich denke Mal der Verbrauch wird auch minimal runter gehen.