Die E-Wende startet 2021 richtig durch

• schon mal auf der Landstraße nachts bei Sauwetter und mieser Sicht auf so ein Ka.ckfass aufgelaufen??

die Dinger halte ich für saugefährlich, da gehört ne rundum Warnlampe drauf...

Ist nur Verkehrsbehinderung, seh ich genauso :like:

Wenn Du dann 6km durchs Dorf hinterher gefahren, mit 2 Kisten Bier an Bord und 2 Personen drin kommt er grade mal über 30km, aber die Woche ist ja immer erst Freitag um :joint:

Lieber haben wie brauchen:love:

• Offizieller Beitrag

Die Kiste ist doch als Moped Ersatz für die Jugend gedacht. Der fährt auch nur 45kmh. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Die einen gehen für FFF auf die Straße.

Die anderen fahren mit 15 schon so eine Ka...-Möhre, die auch noch ein gefährliches Verkehrshindernis ist.

Irgendwie bekloppt.

Ich zitiere mal den Spruch meiner Mutter, als Sie schon weit über 80 Jahre alt war:

"Ich bin froh, dass ich schon so alt bin"

• Die einen gehen für FFF auf die Straße.

..

FFF = Freibier für future ? - dann darfste aber auch mit so etwas nicht mehr rumgurken

FFF = Friday for Freibier ? 8)

Aber sehen wir es doch mal anders, Mama muss sie nicht mehr mit dem SUFF zur Demo fahren :joint:

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

• FFF = Freibier für future ? - dann darfste aber auch mit so etwas nicht mehr rumgurken

FFF = Friday for Freibier ? 8)

Aber sehen wir es doch mal anders, Mama muss sie nicht mehr mit dem SUFF zur Demo fahren :joint:

wahrscheinlich kann man sich erst nach reichlich viel Freibier reinsetzen,

nennt man schön trinken, :prost2:

• schon mal auf der Landstraße nachts bei Sauwetter und mieser Sicht auf so ein Ka.ckfass aufgelaufen??

die Dinger halte ich für saugefährlich, da gehört ne rundum Warnlampe drauf...

Also ich fahre auch gerne schnell.

Aber wenn ich nachts bei Sauwetter und mieser Sicht beinahe so ein Teil zusammenfahre, weil ich es nicht rechtzeitig erkannt habe, dann halte ich die Füße still und fass mir an die eigene Nase.

• Also ich fahre auch gerne schnell.

Aber wenn ich nachts bei Sauwetter und mieser Sicht beinahe so ein Teil zusammenfahre, weil ich es nicht rechtzeitig erkannt habe, dann halte ich die Füße still und fass mir an die eigene Nase.

Da steht ja nicht, daß der Schosch schnell gefahren ist, ich fahre zwischen 90000 und 100000km im Jahr, diese Dinger sind meist schlecht beleuchtet( hatte sowas sogar schon im Elbtunnel :kopfkratz: ) und teilweise gar nicht :fail:

Dieser neue Opel, da wird wohl alles in Ordnung sein, aber es laufen ja genug von diesen 45km Buden rum, die meisten natürlich noch als Verbrenner, hier sind diese Wanderdünen im allgemein gemeint :joint:

• Wenn Du mit dem LKW hinter so ner 45 Km/h Karre festhängst und nicht überholen kannst, dann denken die

hinter Dir : was fährt da für ein Voll..pfosten mit nem LKW.

Ich hasse diese Kisten

• Mit nem LKW kannste doch so ein Gurkenfass mal ruhig auf 70-80 anschieben, was meinst, was der vorne für ein Spaß hat :joint:

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.

• Mit nem LKW kannste doch so ein Gurkenfass mal ruhig auf 70-80 anschieben, was meinst, was der vorne für ein Spaß hat :joint:

Und ich hab dann leider Ärger mit der Rennleitung und den schwarzen Roben. :fail:

Leider.

Manchmal brauchst noch nicht mal son Gurkenfass vor Dir, manche andere würdest auch gerne mal "schieben" ;)

• Also ich fahre auch gerne schnell.

solche unpassenden Kommentare kannst Du uns auch gerne ersparen.

• Hier mal was im Nutzfahrzeug Bereich, im Nahverkehr durchaus interessant, auch die Aufladezeit, wo Sie es irgendwann mal in 45min Pause schaffen möchten, ziemlich langer Artikel mit guten Ideen, und das im kalten Schweden

https://www.electrive.net/2022…tern-mit-ueber-60-tonnen/

Der lange glänzende Zylinder auf dem Auflieger ist wohl die Batterie? 8|

• solarmodule auf der Maschine und dem Auflieger

Für die Trailer gibts jetzt nen mitlaufenden E-Antrieb .

Selbst wenn Du voll ausgeladen bist, dann gehts trotzdem anständig den Berg rauf.

Die Elektronic ist für eine Achse und eingebaut im Kasten der sonst für paletten gedacht ist.

Kopfkino sagt : was ist bei den Fahrern die je nach Auf-oder Abfahrtwinkel die den nicht mit

der Luftfederung hoch oder tief stellen. :kopfkratz:

• Für die Trailer gibts jetzt nen mitlaufenden E-Antrieb .

Selbst wenn Du voll ausgeladen bist, dann gehts trotzdem anständig den Berg rauf.

Die Elektronic ist für eine Achse und eingebaut im Kasten der sonst für paletten gedacht ist.

Kopfkino sagt : was ist bei den Fahrern die je nach Auf-oder Abfahrtwinkel die den nicht mit

der Luftfederung hoch oder tief stellen. :kopfkratz:

bei denen ist Feierabend :joint:

• TESLA schlägt wieder zu oder wie . . .

Interessant im Video ist die "kleine Elektromotorkunde"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Griaß euch aus Tirol :wink:

Im Leben geht es nicht darum perfekt zu sein.

Es geht darum mit jedem Tag ein besserer Mensch zu werden.