Die E-Wende startet 2021 richtig durch

  • Ich höre immer nur von hochverdichtetem Wasserstoff und den damit verbundenen Risiken.... :kopfkratz:


    Das Thema hatte ich schon mehrfach angesprochen...aber irgendwie scheinen die Gründer bei den "Entscheidern" in Ungnade gefallen zu sein... :fail:


    Deutscher Gründerpreis honoriert Lösungen für erneuerbare Energien von Hydrogenious (gruene-startups.de)

  • "Ich höre immer nur von hochverdichtetem Wasserstoff und den damit verbundenen Risiken.... :kopfkratz:"


    Nicht (nur) das Risiko.

    Zum Verdichten auf ca. 700 bar brauche ich ja auch eine Menge Energie.

  • "Ich höre immer nur von hochverdichtetem Wasserstoff und den damit verbundenen Risiken.... :kopfkratz:"


    Nicht (nur) das Risiko.

    Zum Verdichten auf ca. 700 bar brauche ich ja auch eine Menge Energie.

    ja, nach er bisher bekannten Methode, aber bei Verwendung des wieder verwendbaren Trägermediums geht das bei Normaldruck.

    Habe zufällig vor einigen Jahren die Preisverleihung mitbekommen...dann wurde es allerdings still um die Jungs... :kopfkratz:

  • Mmmmmm

    jedem Seine Meinung,

    Was für einige schon groß ist

    Ist für andere noch sehr klein :popcorn:

    Und was für die eine links ist, ist für die andern Rechts! Um seinen fragwürdigen Ökotripp zu befridiegen, werden wo anders Menschen und die Länder ausgebeutet. Das ist vielleicht schon immer so gewesen, aber muss man ein Übel gegen noch ein schlimmers tauschen? Von denn E-Auto Fanatikern hat doch noch nie einer verstanden, das er nicht mit grünem Strom fährt!

    Leider hat die Automobilindusrie, auch nicht verstanden das alles was in moderne PKW eingebaut wird nicht nötig ist! Aber da ist ja auch der Verbraucher schuld! Wer braucht schon das Wohnzimmer im Auto? Wer nicht fahren kann, bekommt keinen Führerschein.

    Das würde das Verkersaufkommen auf ein verträgliches Niveau senken, und viele Unfälle und Staus vermeiden.

    Mit einem neuen Auto seid Ihr eh auf dem Holzweg, den Nachhaltigkeit ist das Thema! Und wer sein Auto nur nach dem Motto kauft, ich brauch was besseres. Der Nachbar fährt trotzdem einen Tesla :joint:


    Mmmmmm

    jedem Seine Meinung,

    Was für einige schon groß ist

    Ist für andere noch sehr klein :popcorn:

  • Und was für die eine links ist, ist für die andern Rechts! Um seinen fragwürdigen Ökotripp zu befridiegen, werden wo anders Menschen und die Länder ausgebeutet. Das ist vielleicht schon immer so gewesen, aber muss man ein Übel gegen noch ein schlimmers tauschen? Von denn E-Auto Fanatikern hat doch noch nie einer verstanden, das er nicht mit grünem Strom fährt!

    Leider hat die Automobilindusrie, auch nicht verstanden das alles was in moderne PKW eingebaut wird nicht nötig ist! Aber da ist ja auch der Verbraucher schuld! Wer braucht schon das Wohnzimmer im Auto? Wer nicht fahren kann, bekommt keinen Führerschein.

    Das würde das Verkersaufkommen auf ein verträgliches Niveau senken, und viele Unfälle und Staus vermeiden.

    Mit einem neuen Auto seid Ihr eh auf dem Holzweg, den Nachhaltigkeit ist das Thema! Und wer sein Auto nur nach dem Motto kauft, ich brauch was besseres. Der Nachbar fährt trotzdem einen Tesla :joint:

    was interessiert mich mein Nachbar ,da habe ich mich noch nie drum geschert, man versteht sich, trinkt nen Bierchen zusammen und ist füreinander da, alles gut, aber soll ja Leute geben, die machen einen auf dicke Hose, solche Sachen solls ja geben :kopfkratz::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • Wir kaufen die Autos, die wir wollen, was kümmert mich des Nachbars wertloses Vehicle ...

    Uwe hat Recht, Bierchen trinken und gut ...

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


    • Offizieller Beitrag

    Georg du zockst zu viel. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • schon mal auf der Landstraße nachts bei Sauwetter und mieser Sicht auf so ein Ka.ckfass aufgelaufen??


    die Dinger halte ich für saugefährlich, da gehört ne rundum Warnlampe drauf...

    Ist nur Verkehrsbehinderung, seh ich genauso :like:

    Wenn Du dann 6km durchs Dorf hinterher gefahren, mit 2 Kisten Bier an Bord und 2 Personen drin kommt er grade mal über 30km, aber die Woche ist ja immer erst Freitag um :joint:

    Lieber haben wie brauchen:love:

    • Offizieller Beitrag

    Die Kiste ist doch als Moped Ersatz für die Jugend gedacht. Der fährt auch nur 45kmh. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Die einen gehen für FFF auf die Straße.

    Die anderen fahren mit 15 schon so eine Ka...-Möhre, die auch noch ein gefährliches Verkehrshindernis ist.


    Irgendwie bekloppt.

    Ich zitiere mal den Spruch meiner Mutter, als Sie schon weit über 80 Jahre alt war:

    "Ich bin froh, dass ich schon so alt bin"

  • Die einen gehen für FFF auf die Straße.

    ..

    FFF = Freibier für future ? - dann darfste aber auch mit so etwas nicht mehr rumgurken

    FFF = Friday for Freibier ? 8)



    Aber sehen wir es doch mal anders, Mama muss sie nicht mehr mit dem SUFF zur Demo fahren :joint:

    Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa Romeo.


  • FFF = Freibier für future ? - dann darfste aber auch mit so etwas nicht mehr rumgurken

    FFF = Friday for Freibier ? 8)



    Aber sehen wir es doch mal anders, Mama muss sie nicht mehr mit dem SUFF zur Demo fahren :joint:

    wahrscheinlich kann man sich erst nach reichlich viel Freibier reinsetzen,

    nennt man schön trinken, :prost2:

    Lieber haben wie brauchen:love: