Neues Alfa Mitgliled Alfa 166 3.0 V6, bitte um Namensvorschläge. :-)

    • Offizieller Beitrag

    250Km? Hamburg? Dann kannst auch hierhin fahren. Italienischer geht's nun wirklich nicht" :joint:


    https://lucianofavaron.wordpress.com/

  • hab in meinem nen general überholten Motor drin von Schulze drin, kann nicht klagen, läuft bei weitem besser wie mein alter 2ltr, kann den nur empfehlen:thumbup:

    Lieber haben wie brauchen:love:

  • hello,


    ich finde deiner klingt normal. hab ein ähnliches Problem mit Tickern bei meinem 156 2.5. Hab Ölwechsel gemacht (10w/60). Hab auch Liqui Moly benutzt und den Motor gespült. Leichtes Tickern im Leerlauf - geht dann für eine Zeit weg und kommt wieder im Leerlauf. Jetzt kommt Einspritzdüsen und Öldruck Check drann. Wenn das nichts nützt muss man den Ventildeckel aufmachen und checken von welcher Bank es kommt und sich das genauer anschauen. Wenn du das machst, kann man gleich ZR, Wapu usw machen. Ist ein gröberer Eingriff. Die Hydros sind da noch das billigste vom Preis her..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von mikevienna ()