Waxweiler im "kleinen Kreis"

  • Kleines Treffen zu Ende.
    Schön war es trotzdem. Hat uns gefreut alte und neue Gesichter dort zu sehen.

    Kleine Anmerkung an die Orga
    der Platz war sauber , die Bungalows waren auch ok.
    Aber für ein Treffen in der Art wie wir es machen ist der Platz suboptimal.
    Ich habe jetzt nichts gesehen wo man sich mit mehreren Leuten treffen und feiern konnte.
    Hätte man alles vor einem oder zwei Bungalows halten müssen. So wie wir es jetzt auch gemacht haben.
    in der kleinen Gruppe hat das funktioniert. Mit 30 oder 40 eher nicht.


    vielleicht sollte man sich für nächstes Jahr was anderes suchen.
    wenn es wieder Richtung Eifel gehen soll , bin ich gerne bereit euch zu unterstützen. Und den ein oder anderen Platz vorher mal unter die Lupe zu nehmen.

  • das kann ich so bestätigen....:like:


    Da wir im nächsten Jahr die 15 +1 planen, ist sicherlich mehr Action angesagt.

    Das ist auf einem Platz dieser Art nicht möglich. Da haben wir am Birnbaumteich wesentlich bessere Voraussetzungen.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

    • Offizieller Beitrag

    Na . .das sind ja wichtige Informationen! :huh:

    Einen ausreichend grossen und zentralen Sammel-, Treff- und vor allem Feierplatz für ca. 60-100 Leute brauchen wir natürlich unbedingt!

    Sonst haben wir 20 Grüppchen, verteilt auf 10 Terrassen - das ist nicht Sinn eines Treffens!

    Und bisschen Lärm bleibt nicht aus uns sollte vom Campingplatz toleriert werden, sonst stehen wir schon am Ende des Anreisetags morgens um 2 vor der Schranke .. und zwar VOR der Anlage! :cursing:


    So gesehen ... gut, dass ihr mal vorgecheckt habt :like:, das wäre sonst ziemlich inne Büx gegangen ...:rolleyes:

  • Es waren drei schöne Tage und Danke für das nette Kennenlernen und entgegenkommen.


    Einzige möglich einen größere Anzahl an Fahrzeugen unter zubringen wäre die tiefer gelegene Wiese links neben der Brücke, dort wo ein Wohnmobil und 2 Zelte standen.

    Ich wollte das noch Fotografieren, habs aber dann vergessen .

    Hier auf Googlemaps.Wiese Waxweiler.jpg



    Dazu müsste der Ferienpark aber die komplette Wiese für den Zeitraum sperren.



    Ansonsten ist es eine tolle Gegend , auch zum Autofahren:like:


    So ich werde mal los, Walkie-Talkie kaufen......


    Gruß Steve

  • Radau und Pordy-Lärm ist mittlerweile überall verpönt....

    Ich bin da mal pragmatisch:

    Im Harz (Birmbaumteich) wissen wir, was wir haben. Die Gegend ist schön und gute Strecken gibt's auch.


    Also keine Experimente machen.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

    • Offizieller Beitrag

    Radau und Pordy-Lärm ist mittlerweile überall verpönt....

    Ich bin da mal pragmatisch:

    Im Harz (Birmbaumteich) wissen wir, was wir haben. Die Gegend ist schön und gute Strecken gibt's auch.


    Also keine Experimente machen.

    Sehe ich genauso! :like:

    Und Experimente sollte man bei einer fetten Jubiläumsparty tunlichst vermeiden .. gibt nur Blut, Schweiss & Tränen :rolleyes:;) :prost1:

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die Infos. Da hatten wir am Ende ja echt Glück, dass Corona dazwischen kam.

    Wäre wohl scheinbar schön in die Hose gegangen, wenn dort alle eingetroffen wären. =O

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Danke für die Infos. Da hatten wir am Ende ja echt Glück, dass Corona dazwischen kam.

    Wäre wohl scheinbar schön in die Hose gegangen, wenn dort alle eingetroffen wären. =O

    Wir hätten schon was daraus gemacht... :joint: aber für eine "Grossveranstaltung" ist der Campingpark wirklich ungeeignet.

  • Danke für die Infos. Da hatten wir am Ende ja echt Glück, dass Corona dazwischen kam.

    Wäre wohl scheinbar schön in die Hose gegangen, wenn dort alle eingetroffen wären. =O

    Das ist nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich....:(

    Was auf den Luftaufnahmen nicht so richtig rüber kommt, sind die beengten Platzverhältnisse durch den extremen Höhenunterschied.

    Selbst wenn der große Platz da unten verfügbar wäre.....kein Vergleich zum Birnbaumteich.


    Für ein größeres Event würde ich auf jeden Fall auf Nr. Sicher gehen und ggf. am Birnbaumteich auch direkt eins von den großen Zelten mit reservieren.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Das ist nicht sicher, aber sehr wahrscheinlich....:(

    Was auf den Luftaufnahmen nicht so richtig rüber kommt, sind die beengten Platzverhältnisse durch den extremen Höhenunterschied.

    Selbst wenn der große Platz da unten verfügbar wäre.....kein Vergleich zum Birnbaumteich.


    Für ein größeres Event würde ich auf jeden Fall auf Nr. Sicher gehen und ggf. am Birnbaumteich auch direkt eins von den großen Zelten mit reservieren.

    Der Birnbaumteich hats Georg ja wirklich angetan, wahrscheinlich warten da versunkene Schätze oder eine nette Meerjungfrau auf ihn... ;)

  • ich vergleiche nur...:ueberzeug:

    Den Stress kenne ich schon seit unserer wilden Mopedzeit...kaum ein Platz wollte uns haben.

    Die Camper wollen ihre Ruhe haben, Gruppen aller Art sind nicht gerne gesehen.


    Bei annähernd gleichen Voraussetzungen würde ich doch auch lieber in der Eifel bleiben.

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • https://www.camping.info/de/campingplatz/camping-worriken

    Zum Beispiel

    In Belgien . Direkt an der deutschen Grenze.

    Haben wir vor zwei Jahren zufällig mal entdeckt.

    Es gibt einen großen geschlossenen massiv gebauten Party Raum.

    Ist halt nur die Frage wie willkommen man dort ist mit der Anzahl von Leuten.
    Gibt aber noch mehr dieser Art in der belgischen Eifel.


    Schlosser

    Das mit dem Walkie talkies tut mir leid.:AlfaFahne:

    Viele Grüße an deine Familie. Hoffe das man sich bald mal wieder sieht.