Waxweiler im "kleinen Kreis"

  • Ich habe auch nochmal mit der netten Dame Kontakt aufgenommen zwecks Feuerstelle, leider gibt es sowas nicht, also dann doch den Grill tiefer legen.

    Ich pack die Spieße dennoch ein, man weiß ja nie. Wir starten Donnerstag in der Früh, ist ja doch ein Stückchen zu fahren, mal schauen wann wir auf dem Platz Rollen und wie zerknittert wir sind ^^

    Sehr zerknittert, da kenn ich was von mit den 75igern .:wink:

  • Du willst ja nur den Engländer bei Jürgen vorführen damit er dir den später abnimmt und du wieder was ohne gescheite Sitzverstellung kaufst :joint:

  • nee nee, den Focht kennt der ja,

    Wir sind am Samstag ja im Auftrag der Tricolore unterwegs und nicht im Auftrag ihrer Majestät.


    Wobei ich mit dem Focht auch dringend mal so richtig durch die Eifel toben müsste....:kopfkratz:

    Bisher nur in Begleitung meiner Erziehungsberechtigten....da gibt das immer Mecker...:ueberzeug:

    :dislike: Fu.ck Pu.tin :dislike:

  • Wie gut das es nicht nur mir so geht :joint:


    Meine Holde bekommt auch immer Anfälle wenn es mal etwas zügiger um Ecken geht oder ich wieder nen Bleifuss hatte :joint:


  • Hätte ich meinen nur behalten......

    Werde neidvoll Deinen betrachten.

    Guten Anflug :wink:

    Da musst du leider noch warten müssen.


    Ich war heute mit dem guten nochmal beim Mechaniker nebenan, da ich seltsame nicht ortbare Geräusche aus dem Motorraum hatte.

    Sein Verdacht ist eine Unstimmigkeiten an Zylinder drei und vier, wahrscheinlich Pleulager oder Kolben Auge. Jedenfalls klingt es bei laufenden Motor nicht gut wenn man direkt darunter steht....

    Knackgeräusche im oberen Drehzahlbereich kommen noch hinzu..

    Somit bleibt der 75 zur Erhaltung seiner selbst vorerst in der Garage.... ;(


    Wir reisen dann wohl klimatisiert mit dem Mutterschiff alla Ford an. Hat ja auch seine Vorteile...


    Gruß Steve

  • Wie gut das es nicht nur mir so geht :joint:


    Meine Holde bekommt auch immer Anfälle wenn es mal etwas zügiger um Ecken geht oder ich wieder nen Bleifuss hatte :joint:

    Dann lass' sie doch zuhause... :joint:

  • Hallo Zusammen,

    ich muss fürden Samstag leider absagen. Wir haben jetzt seit einer Woche Nachwuchs auf vier Pfoten und der kann noch nicht länger alleine zu Hause bleiben.

    Wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter.


    :wink:

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Steve, dann ist es echt besser wenn Du den 75iger erst mal "untersuchst", bringt ja nix wenn Ihr unterwegs hängen bleibt.

    Der Motor vom 75iger braucht ja nicht unbedingt raus um zu sehen was nicht OK ist und Teile gibts für den Motor ja auch noch.

    Ich hatte damals Motorteile ab 1. 8 bis 3.0 ohne Ende hier liegen und hab die irgendwann im Transaxle Forum verkauft.

    Heute zahlst leider für die Teile für das "Gokart" richtig Dollars.:wink:

  • Hallo Zusammen,

    ich muss fürden Samstag leider absagen. Wir haben jetzt seit einer Woche Nachwuchs auf vier Pfoten und der kann noch nicht länger alleine zu Hause bleiben.

    Wünsche euch aber viel Spaß und schönes Wetter.


    :wink:

    Du weisst aber auch nicht mehr was Du sagst?

    Am 17 . 06 sagtest was von Pflegehund.....

    Seit 1 Woche nen Welpen = 16.06.

    Aber egal, aus Dir werd ich nicht schlau

    Hotel hattest ja sowiso schon storniert.:popcorn:

  • Steve, dann ist es echt besser wenn Du den 75iger erst mal "untersuchst", bringt ja nix wenn Ihr unterwegs hängen bleibt.

    Der Motor vom 75iger braucht ja nicht unbedingt raus um zu sehen was nicht OK ist und Teile gibts für den Motor ja auch noch.

    Ich hatte damals Motorteile ab 1. 8 bis 3.0 ohne Ende hier liegen und hab die irgendwann im Transaxle Forum verkauft.

    Heute zahlst leider für die Teile für das "Gokart" richtig Dollars.:wink:

    Ist nur Schade, grade weil du ja schon Erfahrung mit den 75er hast wäre ein Erfahrungsaustausch am Objekt sehr Lohnenswert gewesen.

    Aber das könne wir ja in Ruhe bei einem :bier: besprechen.

    Gruß Steve

  • Ist nur Schade, grade weil du ja schon Erfahrung mit den 75er hast wäre ein Erfahrungsaustausch am Objekt sehr Lohnenswert gewesen.

    Aber das könne wir ja in Ruhe bei einem :bier: besprechen.

    Gruß Steve

    Steve, ich kram mal in den "tiefen" , glaube ich hab noch was an CD wo auch der 75 mit Repanleitung drinn ist.

    Wenn ichs finde bring ich Dir die mit.:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Unterlagen habe wir in digitaler und auch in gedruckter Ausführung ausreichend.

    Orginale Werkstattbücher und auch dass berühmte "wie helfe ich mir selbst Buch".

    1x in sauber und einmal mit öligen Fingerabrücken:joint:

    Sogar ein orginal Mitarbeiterschulungsbuch für die Motronic habe ich mal günstig erstanden .

    Daran mangelt es nicht.

    Aber dennoch Danke für die Angebote:like:

  • Bei den schönen alten Transaxles gibt es doch eigentlich keine Geheimnisse... im Gegensatz zu den Plastikfrontkratzern funktionieren die doch eigentlich problemlos und sind sehr gut zu warten... bin gespannt auf Deine Erfahrungen.