Waxweiler im "kleinen Kreis"

  • Du weisst aber auch nicht mehr was Du sagst?

    Am 17 . 06 sagtest was von Pflegehund.....

    Seit 1 Woche nen Welpen = 16.06.

    Aber egal, aus Dir werd ich nicht schlau

    Hotel hattest ja sowiso schon storniert.:popcorn:

    Das wir jetzt einen Welpen bekommen oder haben habe ich nicht geschrieben. Es ist geplant einen Welpen zu bekommen aber aktuell ist es ein Pflegehund den wir seit Samstag haben.

    Und wenn Du Ahnung von Hunden hast, weißt Du das die unter Ängsten leiden können wenn ihre Bezugsperson weg ist.


    20200621_162239.jpg

    "Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist ein Alfa"

  • Das wir jetzt einen Welpen bekommen oder haben habe ich nicht geschrieben. Es ist geplant einen Welpen zu bekommen aber aktuell ist es ein Pflegehund den wir seit Samstag haben.

    Und wenn Du Ahnung von Hunden hast, weißt Du das die unter Ängsten leiden können wenn ihre Bezugsperson weg ist.


    20200621_162239.jpg

    Dafür lohnt es sich zu Hause zu bleiben! Ich muss leider auch absagen weil mein Dienstherr meine Aufmerksamkeit für Vormittags einfordert! Ich werde einfach hier eine Runde drehen und anschließend auf der Terasse an euch denken! :)

    Alfa Romeo Spider 916 2,0 TS BJ. 2001


    Bilder
    Touren


    Written with Sausagefingers 2.0

  • Tja, die Wettervorhersagen sind sich mittlerweile einig....

    ab Samstag Regenwetter....;(

    also ist die Aussicht ziemlich mies, für eine gepflegte Runde durch die Eifel mit einem netten Nachmittag/Abend im kleinen Kreis.


    Alternativ könnte ich noch umdisponieren auf den Freitag....muss mal olle Jürgen fragen, was der davon hält...:/

  • Update:

    Samstagstour ist gestrichen....

    wir werden den Wetterfrosch beobachten und falls sich da nichts großartig ändert, die Tour auf Freitag verlagern.

    Entscheidung fällt morgen, (Donnerstag), bis 16:00

  • Lady hat grad mal paar Sachen zusammengelegt, passt mal so eben noch in den Spider.

    Wir fahren nicht den schnellsten Weg (via Belgien AB) sondern Monschau-Prüm-Waxweiler.

    Spider offen, is doch klar.:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Lady hat grad mal paar Sachen zusammengelegt, passt mal so eben noch in den Spider.

    Wir fahren nicht den schnellsten Weg (via Belgien AB) sondern Monschau-Prüm-Waxweiler.

    Spider offen, is doch klar.:wink:

    Viel Spass bei der Tour, Gerdi! Euch allen überhaupt tolle, spannende ARP-Tage! Habt Spass und haltet Euch an die Regeln, damit ihr gesund und freudig zurückkommt:like:

  • Viel Spass bei der Tour, Gerdi! Euch allen überhaupt tolle, spannende ARP-Tage! Habt Spass und haltet Euch an die Regeln, damit ihr gesund und freudig zurückkommt:like:

    Danke Clausi, ein ARP Treffen ist es ja nicht im üblichen Rahmen, sondern eher paar lockere Tage einfach mal zu Hause raus.

    Waxweiler ist auch ne Ecke die mir als "Eifeljeti" nicht bekannt ist, also mal was anderes.

    Eventuell ist ja nächstes Jahr dort das übliche große Treffen auch möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Clausi, ein ARP Treffen ist es ja nicht im üblichen Rahmen, sondern eher paar lockere Tage einfach mal zu Hause raus.

    Waxweiler ist auch ne Ecke die mir als "Eifeljeti" nicht bekannt ist, also mal was anderes.

    Eventuell ist ja nächstes Jahr dort das übliche große Treffen auch möglich.

    Na, Gerdi - ich bin schon ziemlich traurig und frustriert, da ich in das bevorstehende Event viel private Planung gelegt hatte seit Bekanntgabe des Termin im letzten Jahr!

    Ursprünglich wollte ich für mich & meinen Anhang hier noch 'ne Woche nach- oder vorbuchen & den Jahresurlaub dort festmachen.

    Die ganze Situation ist gerade sehr, sehr ärgerlich!

    Whatever .. wenn ich Deine Zeilen so lese, lese ich Freude bei Dir und das ist gut so! Geniesst jede Minute, denn Ihr wisst ja .. Leben ist kurz!!!


    Über das angesagte mögliche mittelmässige Wetter würde ich mir übrigens nun wirklich keine grossen Sorgen machen, denn erstens wird es vermutlich nur ab & zu mal bisschen pieseln und zweitens ist es ja nicht mal kalt dabei - da haben wir ja wohl schon GANZ andere Klimakatastrophen erlebt an ARP-Treffen!!!


    Macht schön Fotos vom Treffen, damit wir hier wenigstens ein bisschen dabei sein können und ausserdem könnt ihr uns damit ordentlich neidisch machen & ärgern :like:

  • Clausi, über Wetter machen wir uns mal gar keine Gedanken, sind doch nicht aus Watte.

    Was sind wir schon durch Matsch gelaufen in Österreich und konnten das Wasser aus den Schuhen kippen.....

    Wir haben auch unsere ganze Urlaubsplanung über den Haufen geworfen.....

    Hab keine Lust auf Hotels ohne Buffet und dann mit Maulkorb rumlaufen.

    Sind wir mal flexibel, wird schon wieder alles werden.:wink:

    • Offizieller Beitrag

    Allen die heute doch anreisen und sich zum Treffen in kleiner Runde treffen Viel Spaß. :AlfaFahne:

    Bringt mal ein paar Bilder von der Location mit. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Das hatte ich auch in der Karte gelesen....;)


    Verbesserungsvorschlag:

    "und zur Pizza reichen wir Ihnen gerne ein gut gekühltes Corona Bier"



    Die aktuelle Wettervorhersage für die Freitagstour sieht immer noch sehr vielversprechend aus.....:like:

  • Du meinst Deine Freitagsanfahrttour?

    Eine normale ARP Tour ist nicht im Programm.